Jump to content

Ich trage gerne BH und Slip...


OlafvanOlav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser Fetisch ist eher aus der bi-und Homowelt bekannt. Eine richtige Vollblutfrau mag eher gestandene Männer. Du bist mit deinen 18 Jahren noch sehr jung. Sammele erst mal ein paar Erfahrungen auf ganz normale Art (ohne DWT zu sein). Wenn du dann eine feste Freundin hast kannst du deinen Fetisch spielerisch mit einfließen lassen oder rede einfach mal mit ihr. Was lange währt wir dann auch gut. Von mir meine besten Wünsche

Geschrieben

Danke aber ich hatte schon das Thema in einer Beziehung. Ergebnis ich teile mich auf Poppen.de mit. Und Homo bzw Bi bin ich beides nicht (Erfahrung gemacht)

Geschrieben

Ja und nur weil ich auch BH tragen will während des Sex.

Geschrieben

Nein. Würde mir nicht gefallen. Gibt es bei mir auch null Verhandlungsspielraum;) ..

Geschrieben

Echt so wenige mit Verständnis? Schade aber dann halt net 'ne. 

Geschrieben

Mein Schatz und ich ziehen uns gelegentlich beide hübsch an, er plündert dann auch meine Sachen, sodass wir uns gemeinsam in heißen Sachen aufgeilen und Spaß haben.

Geschrieben

Verständnis?

Ich denke wenn wir Jemand kennen lernen.... will Jeder auf seine Weise sich doch im Bett ausleben...

So wie mancher im Bett mag keine Dicken mag mag keine blonden keine unrasierten ...so mögen die Frauen eben keinen Mann

aus den BH und String schälen.

Es muss eben Jemand gesucht werden der einen Damenwäscheträger mag....

Die Damen. gibt es ....aber sie sind eben rar.

Ich schäle einen Mann gern aus der Jeans und aus der Boxershort...möchte ihn aber nicht den BH aufmachen.

Da verschiebt sich etwas mein Weltbild.

Es ist gut wenn du deine Neigung ausleben kannst aber immer nur in der Hinsicht das es dem anderen gefallen muss!

Geschrieben

Männer in Damenwäsche sind einfach null erotisch...... Verständnis für deinen Wunsch habe ich. ...aber wollte ich es nicht bei meinem Sexpartner.

Geschrieben

Männer in Damenwäsche sind einfach null erotisch...... Verständnis für deinen Wunsch habe ich. ...aber wollte ich es nicht bei meinem Sexpartner.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

...so mögen die Frauen eben keinen Mann

aus den BH und String schälen.

..... er wills ja anbehalten :gimp:

 

Geschrieben

Mein Ex hatte mal einen Slip von mir an. Den fand er vom Schnitt her extrem scheusslich (was ich nicht einsah, war ja wat teures). Also zog er den an, damit ich mir mal ansehen kann wie bescheuert ein Arsch in dem Teil aussieht. Sorry- nee, der Lachflash sitzt bis heute derart tief.....

Geschrieben

Würde dir denn eine Frau gefallen die sich in Männer Wäsche zwängt? Also was von Männlichkeit hat? Was ich damit sagen möchte, es kann und muss einem nicht alles gefallen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerthaLou:

..... er wills ja anbehalten :gimp:

 

Irgendwie noch zu früh für mich...gestern zu lange gearbeitet.¬¬

also anbehalten?

Tja dann wirds noch schwieriger...Böörda.

ach nöööö ...

Ich streichel da über einen Luft leeren Tittenhalter....und Arschbacken im String!

Das ist dann aber eine Hausnummer für sich....schwierig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lara907:

Würde dir denn eine Frau gefallen die sich in Männer Wäsche zwängt? Also was von Männlichkeit hat? Was ich damit sagen möchte, es kann und muss einem nicht alles gefallen.

Sowas schickes in Feinripp mit Eingriff.

Dazu Kniestrümpfe mit Halter a la Theo Lingen und das Burt-Reynolds-Gedenk-Brusthaartoupet :crazy:

Geschrieben

Ich habe ja dafür Verständnis, dass das dein Faible ist.

Aber ganz sicher wird es sehr schwer für dich werden, diesen Fetisch auszuleben.

Viel Glück!

Geschrieben

Ich habe mir Sachen anfertigen lassen. Also Luftleer 'ne und Arschbacken im String  

 

Geschrieben

Ich hatte, aus Spaß 😅, auch mal halterlose, schwarze Strümpfe während dem sex getragen...UND ES FÜHLTE SICH GUT DABEI AN...!!!! Aber ich wurde dazu "aufgefordert", von der Frau, weil ich so schöne Beine habe, wie sie es ausdrückte....aber es hat Spaß gemacht. GENIEßE ES DOCH EINFACH..!!!! KOMMT ZEIT, KOMMT RAT & DIE PASSENDE FRAU DAZU...!!!! LG RUNSHAG 🤗

Geschrieben

BH ohne Titten?...dass das mal ja nicht Mode wird

Geschrieben

Welche Zielgruppe sprichst du damit an?

Geschrieben

worauf liegt die betonung, auf bh und slip oder auf mann ? trägt ein braunbär ein abendkleid ? :-)

Geschrieben

Ich trage beides Gerne sonder angefertigt. Bin weder Bi noch Homo

Geschrieben

für mich wäre damit jegliches sexuelle interesse an diesem mann erloschen, wenn er mit sowas aufläuft...für immer

wollte ich irgendwas mit spitzenwäsche im bett haben, dann würde da eine frau liegen...allerdings eine richtige...will ich aber nicht

×
×
  • Neu erstellen...