Jump to content

Spontaner, unkomplizierter, heterosexueller Sex


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cunnilingolo:

Ich denke, es geht mir nicht alleine so ...

Ich habe oft Lust (insbesondere wenn ich hier herumgeistere) auf spontanen, unkomplizierten Sex  mit einer netten Frau. Natürlich sind gegenseitige Sympathie und Respekt und und und Grundbedingung für spontanen Sex, aber ich habe dann auch wirklich in diesem Augenblick Lust und nicht nach einer langen Kennenlernzeremonie. Ist das wieder nur so eine Männerphantasie oder gibt es Frauen, die auch Ihrer Lust freien Lauf lassen und sich zu einem Spontandate hinreißen lassen? Erfahrungen???

 ;)

Du möchtest gerne spontanen Sex....und siehst ein, dass die Grundbedingung Sympathie/ Respekt ist. Okay, schön....aber wie soll das denn gehen? Sympathie baut sich erst auf durch Kennenlernen. Kennenlernen impliziert einen längeren Prozess. Das wäre es dann mit Deinem schnellen Sex. 

Unkompliziert, mit einer netten Frau soll es sein.... Jut! Für mich heißt in diesem Fall " nett" eine relativ unbedarfte Dame, denn die " Netten" findet man hier weniger. Hier sind die, die wissen was sie wollen, die Ironischen, die Sauweiber, die "Selbstaussucherinnen" ( und ne Hand voll Nette :smiley:)

Dann erschließt sich mir aus Deinem Text nicht, was Du bietest. Ist es der Respekt? Oder, das nette " Dankeschön und noch nen schönen Tag" nach dem Fick?

Hmmm, würde mich sehr interessieren...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trallala66:

 ;)

Du möchtest gerne spontanen Sex....und siehst ein, dass die Grundbedingung Sympathie/ Respekt ist. Okay, schön....aber wie soll das denn gehen? Sympathie baut sich erst auf durch Kennenlernen. Kennenlernen impliziert einen längeren Prozess. Das wäre es dann mit Deinem schnellen Sex. 

Unkompliziert, mit einer netten Frau soll es sein.... Jut! Für mich heißt in diesem Fall " nett" eine relativ unbedarfte Dame, denn die " Netten" findet man hier weniger. Hier sind die, die wissen was sie wollen, die Ironischen, die Sauweiber, die "Selbstaussucherinnen" ( und ne Hand voll Nette :smiley:)

Dann erschließt sich mir aus Deinem Text nicht, was Du bietest. Ist es der Respekt? Oder, das nette " Dankeschön und noch nen schönen Tag" nach dem Fick?

Hmmm, würde mich sehr interessieren...

 

Weder noch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verdammt-vergöttert:

Geh davon aus :D

Noch nicht zum Glück 8)

Geschrieben

Das kann man (n) hier doch finden...ganz schnell. 

Einfach mal nach dem Eurozeichen suchen....

Geschrieben

egal ob spontan oder nach längerem Kennenlernen, unkompliziert muss er sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinD1984:

Noch nicht zum Glück 8)

Die Nacht kommt erst noch :D

Geschrieben

In Österreich gibt es ein Portal, das Zahlen nennt.
Da kommen auf eine Frau, die Kontakt mit Männern sucht, dreißig Männer, die Kontakt mit Frauen suchen. Statistisch gesehen gehen 29 Männer leer aus.
Grips einschalten, akzeptieren und gaaaanz viel bringen, um die eine zu gewinnen. Mit Forderungen und Ansprüchen geht gar nichts.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verdammt-vergöttert:

Die Nacht kommt erst noch :D

Oh man. :crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Weder noch

Öhmmm....Du schreibst in Rätseln! :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trallala66:

Öhmmm....Du schreibst in Rätseln! :smiley:

Warte bin Grad voll dabei hier muss erstmal schauen welches Thema;)

 

Achso meinte damit das danach nich mal ein danke kommt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinD1984:

Oh man. :crazy:

Das wird lustig;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilfürzwei:

 Mit Forderungen und Ansprüchen geht gar nichts.

Lach.. Ja genau :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verdammt-vergöttert:

Warte bin Grad voll dabei hier muss erstmal schauen welches Thema;)

 

Achso meinte damit das danach nich mal ein danke kommt 

Glaub ich nicht! Der hat das Wort " Respekt" gebraucht...der kann wat!

Zitieren

:smiley:

 

Geschrieben

Ihr könnt Probleme haben. :smiley:

Da lob ich doch meine momentane (gut, doch schon länger. :P) absolute Ungeilheit. Ich hab den Kopf frei und mir fehlt nix.

*hach* ... ist das schön. :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trallala66:

Glaub ich nicht! Der hat das Wort " Respekt" gebraucht...der kann wat!

 

Guuuuut meinst du ja ?:) naja dann glaub ich dir mal 

Geschrieben

Da musst auf die zahlreichen Frauenüberschuss Parties in den Swinger Clubs gehen.

Geschrieben

Frauenüberschuss im Swingerclub 

Der Witz ist reif für den Freitagswitz;)

 

 

Geschrieben

Ich date nie spontan... kauf ja nicht die Katze im Sack.

Geschrieben

Ich kann das alles gut verstehen...wenn die Libido zu schlägt und der Schwanz juckt.

Ich kann auch verstehen das der Mann sich gern was wünscht ohne langes lamentieren und einfach 

2 sich gegenseitig beglücken....Warum auch nicht?

sicher es gibt bestimmt solche Frauen die sind da nicht so wählerisch  ...vorsichtig ausgedrückt...

aber sie sind eben in der minder Zahl...

In der Überzahl sind die Frauen ..mit etwas mehr Anspruch die dann etwas wählerischer sind!

Die Quelle heisst zwar Poppen.de...aber wo es drauf steht ..muss es nicht drin sein.....

Jedenfalls nicht bei Jeder...und nicht bei Jeder so schnell....gell!!;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinless37:

Ich date nie spontan... kauf ja nicht die Katze im Sack.

Die kannst du aber auch nach mehrfachem nachrichtenwechsel noch haben...weißt du ob der gegenüber dir nicht nur sagt was du hören willst ?

Geschrieben

Doch, gibt es auch bei Frauen. War bis eben auch auf der Suche. Kommt alle paar Wochen mal vor, dass ich so geil bin und es dann auch spontan machen würde. War in so einer Phase auch mal zum Gangbang im Swingerclub, war super geil mit mehreren zur gleichen Zeit.

Geschrieben

Nee, Natürlich nicht. Deswegen, sofern ich mich treffe, grundsätzlich ein Treffen auf neutralem Boden ohne irgendwas

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Conny59:

Doch, gibt es auch bei Frauen. War bis eben auch auf der Suche. Kommt alle paar Wochen mal vor, dass ich so geil bin und es dann auch spontan machen würde. War in so einer Phase auch mal zum Gangbang im Swingerclub, war super geil mit mehreren zur gleichen Zeit.

Conny conny du Luder du ;)

Geschrieben

So spontan bin ich als Frau nicht,ist mir viel zu gefährlich.Dafür hab ich zehn gesunde Finger oder auch Helferlein im Schrank

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verdammt-vergöttert:

Die kannst du aber auch nach mehrfachem nachrichtenwechsel noch haben...weißt du ob der gegenüber dir nicht nur sagt was du hören willst ?

Genau das ist das was hier meistens passiert. Die Männer lesen was die Frauen für Tipps im Forum schreiben und setzen sie um. Letztendlich schreiben viele Männer sie suchen eine Affäre und sobald sie ihren Sex bekommen haben, wird es still. 

×
×
  • Neu erstellen...