Jump to content

Spontaner, unkomplizierter, heterosexueller Sex


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal ein neutrales Treffen um sich zu beschnuppern, bei einem ersten Gespräch, merkt man schnell, ob da mehr möglich ist und ob es paßt. Poppen ohne Liebe und Gefühle geht bei mir super aber ohne Sympathie, geht gar nichts!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedTemptation83:

Genau das ist das was hier meistens passiert. Die Männer lesen was die Frauen für Tipps im Forum schreiben und setzen sie um. Letztendlich schreiben viele Männer sie suchen eine Affäre und sobald sie ihren Sex bekommen haben, wird es still. 

Genau die Betonung liegt auf VIELE

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verdammt-vergöttert:

Genau die Betonung liegt auf VIELE

VIELE...nicht alle

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MärchenSchlampe:

 "danach" bekam ich zu hören ich wäre Nr. 17. Toller Titel ^^ wie wäre es da bei Nr 103

Lol na ist ja reizend :crazy: da hätte ich geantwortet "Glückwunsch,Du warst 0815" :)

Geschrieben

Wenn es egal wird, welcher Kerl am Schwanz und welche Frau an der Möse hängt, vergeht mir jegliche Lust aufs Poppen und mir ist dann sch..... egal, wie die Seite nun grad heißt. Mein Bedürfnis auf Poppen ist generell personengebunden.

Aber viel Spaß denen, die es anders können und wollen.

Geschrieben

Manchmal finde ich das hier wie im katholischen Strickkreis. Sex macht Spaß Punkt Muss das moralisch bewertet werden, wie er zustande kommt?

Geschrieben

männer sollten viel mehr wixen. dann wäre hier einiges sehr viel entspannter. :x

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RedTemptation83:
vor 5 Minuten, schrieb Conny59:

Kein Problem, bin in einem Alter, wo ich Luder sein darf und ab und an sehr gern bin.

Ok ok ja darfst du 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

männer sollten viel mehr wixen. dann wäre hier einiges sehr viel entspannter. :x

Meine Rede! Scheiß auf Ficken. Ekelhaft und mit Ärger verbunden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RedTemptation83:

VIELE...nicht alle

Gerettet ;)

Geschrieben

Ich kann nur von meiner Affähre berichten, wir haben erst ca 5 Wochen uns unterhalten und Fotos getauscht und dann habe ich sie besucht und wir sind ohne langes gerede direckt zum Küssen usw. jetzt haben wir uns schon 5 mahl getroffen und schreiben immer noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

männer sollten viel mehr wixen. dann wäre hier einiges sehr viel entspannter. :x

Is es auch so wenn Frau nicht nur nach dem aussehen gehen ;) zumal 70 Prozent hier fake sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Manchmal finde ich das hier wie im katholischen Strickkreis. Sex macht Spaß Punkt Muss das moralisch bewertet werden, wie er zustande kommt?

Wieso bin ich moralisch katholisch,nur weil ich nicht für Hinz und Kunz sofort die Beine breit mache? !!

Geschrieben

@Marie-Anne Katholisch ist als Synonym zu verstehen. Und Du sollst Deine Beine nicht für jeden breit machen. Mit Deinem Satz wertest Du die anderen allerdings ab.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Peter-Balingen:

Ich kann nur von meiner Affähre berichten, wir haben erst ca 5 Wochen uns unterhalten und Fotos getauscht und dann habe ich sie besucht und wir sind ohne langes gerede direckt zum Küssen usw. jetzt haben wir uns schon 5 mahl getroffen und schreiben immer noch.

Rechtschreibung mangelhaft und sehr anstrengend zu lesen. Hat Sinn, dran zu arbeiten VG

Geschrieben

Glashaus und mit Steinen werfen. 😂

Geschrieben

jenseits des Moralisierens....ja, es gibt auch Frauen, die so denken, und gerade dafür gibt es Seiten wie diese..... aber wer stellt sich dieser Tatsache...wenn so schnell geurteilt wird?

Geschrieben

FlepoD: Si tacuisses.
Hier gehts um Sex, nicht um Schullehrermief.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich wurde heute von der aufrollautomatik meines staubsaugers mit dem kabel ausgepeitscht. das war wirklich spontan, aber erotischer wirds bei mir zur zeit leider nicht :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kann nie schaden den eigenen Horizont auch außerhalb des Bettes zu erweitern... ;-) Im besten Fall erreicht er so auch paar Frauen mehr, die Wert auf vernünftige Ausdrucksweise legen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also ich wurde heute von der aufrollautomatik meines staubsaugers ausgepeitscht. das war wirklich spontan, aber erotischer wirds bei mir zur zeit leider nicht :joy:

Die mistdinger oder :) mich schlägt er au immer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Worauf ihr alles so achtet um zum Schuss zu gelangen. Wenn man den ganzen Aufwand für die paar Minuten lästiger Arbeit aufrechnet weiß ich wieso ich lieber wichse und von dem ganzen Rotz gar nichts wissen möchte. 🤔

Steht ja mal gar nicht in Relation.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also ich wurde heute von der aufrollautomatik meines staubsaugers mit dem kabel ausgepeitscht. das war wirklich spontan, aber erotischer wirds bei mir zur zeit leider nicht :joy:

Das Schwein betrügt dich!!! Bei mir war er heute auch!

Geschrieben

Obwohl ich keine Frau bin,soweit ich das herausgelesen habe sucht der TE Erfahrungen bei diesen. Möchte ich gern meine Gedanken wie ihr eure mit euch teilen. (Hoffe ihr könnt meine Gedankengänge nachvollziehen.) Übrigens ich kann mich bei diesen auch irren.

Selbst wenn eine Frau (bitte fühlt euch nicht angesprochen, den seid ihr nachher nur böse auf mich) Lust auf spontanen Sex hat, so hat Sie (nun ein schönes wort finden) bessere und auch ein großeres bandbreite. Scheinbar gibt es mehr Männer in Discos sowie auch hier. Und selbst wenn die Frau jemanden gefunden hat, ist es noch leider das ansehen der heutigen Gesellschaft das wenn eine Frau "Spass" hat mit Fremden nicht sehr gern gesehen wird. Zudem ist dies denke ich auch keine Meldepflicht, "ja ich habe gern mal spontan lust und die stille ich mir mit fremden Männern".

Zum schluss würde ich den noch sagen.Wenn du spontan Lust auf eine frau hast und zwar unmittelbar,bleibt dir das über was schon andere in diesem Thread gesagt haben. Das du diese Lust gern käuflich erweben kannst.

Ciao

×
×
  • Neu erstellen...