Jump to content

Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo lieber Mitglieder 

wollte mal fragen ob einer von euch, einen Parkplatz so Richtung Schleiden kennt, wo am Abend mal was los ist.

Würde gerne mal den Parkplatz Sex ausprobieren.

vielleicht hat einer von euch ja den ein oder anderen Tipp,

Vielen Dank im Voraus 

schönes WE 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchsatz entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Evtl. findest du ja hier in unseren Tipps für Locations etwas. Oder du gibst selber Tipps?!

Viel Erfolg

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich hab es schon probiert... Die Idee des Parkplatz Sex ist super, man trifft sich... Leider gibt es oft auch irgendwelche Spacken, die die Plätze kennen , dorthin fahren, und darauf spekulieren, irgendetwas zu "sehen"... Sich teilweise sogar lustig machen..,. PPS ist für mich lediglich ein Mythos...

Geschrieben

den einzigen Tipp den ich da geben kann.... Fahre NIEMALS auf einen Parkplatz weil du auf Sex spekulierst.... Ich muss immer schmunzeln bei den Fragen "Wann ist dort etwas los". Am besten noch mit Orts und Zeitangabe... hinfahren-Hose auf-poppen-Hose zu-und wieder weg. PP-Sex kann sehr geil sein. Aber es gibt NIEMALS eine Garantie wann, wo und was da los ist. Geduld, Freundlichkeit und ein Quentchen Glück gehören dazu. Selbst hatte ich schon sehr nette Zusammentreffen aber auch welche die total abtörnend waren. Das ist ja der Kick daran.... man weiß nie was passiert. Und aller vorhandenen Geilheit zum Trotz sollte man die eigene Sicherheit niemals aus den Augen verlieren.

×
×
  • Neu erstellen...