Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bodytouch78:

Leider oft so! Stehe selbst schon immer auf ältere Frauen! Wobei das Alter meiner Meinung nach keine Rolle spielt.

Wenn das Alter keine Rolle spielt, wieso stehst du dann auf ältere Frauen?

Geschrieben

Ich finde das Alter ist nur ne Zahl die Sympathie ist entscheidend. Und beim Sex stehe ich keinem älteren Mann in was nach wurde mir von Frauen schon oft gesagt.

Geschrieben

das Alter spielt für mich keine wesentliche Rolle, sofern der Unterschied zwischen den Akteuren nicht mehrere Jahrzente beträgt ...

Geschrieben

Ich finde das Alter ist nur eine Zahl, es kommt auf die Sympathie und den Menschen an, ich habe jüngere kennengelernt die Anfang mitte 20 waren wo man sich dachte das ist ein halbes Kind, ich habe männer ü 30 kennengelernt wo man dasselbe sagen konnte. Es gibt viele Frauen die jüngere Männer bevorzugen aber viele haben damit vielleicht keine guten Erfahrungen gemacht und sagen deshalb von vornherein nein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb _dedizione_:

Bei Sympathie ist das Alter nicht nur eine Zahl........ ich finde viele Menschen sympatisch......... aber mit einem jungen Mann Sex zu machen geht gar nicht. Warum? Bei mir ganz einfach.......... Junge Gesichter machen mich einfach nicht an!

Dann lass' Dich von hinten vögeln, dann siehst Du das Gesicht nicht.

Geschrieben

Ich glaube, wenn ware Sympathie vorhanden ist und diese von beiden gefühlt wird, dann kann Altersunterschied nur eine minimale Rolle spielen. Hatte das Glück Frauen, die 10 Jahre jünger und alter, kennenlernen zu können und tolle Erlebnisse zu teilen.

Geschrieben
Am 30.9.2016 at 19:37, schrieb verdammt-vergöttert:

Ich frage mich immer öfter warum das Alter bei sympathie nicht einfach mal nur eine zahl sein kann? 

Hab das jetzt leider öfter zu hören bekommen von von reiferen Frauen!

Für einfach mal so wäre mir das Alter wohl eher egal. Für eine Partnerschaft kann ich mir einfach nicht vorstellen diese mit einem Mann zu haben, der vom Alter her mein Sohn sein könnte.

 

Was ist bitte reif? Ich hasse diesen Ausdruck! Ich bin ggf. älter oder alt (je nach Sichtweise), aber kein "reifes" Obst.

Geschrieben

mir persönlich ist das alter eines menschen völlig egal. ich kenne ü30er die sich benehmen wie kleinkinder, ich kenne menschen die wurden als rentner geboren. wenn die chemie stimmt, man sich sympatisch und attraktiv findet, man vorlieben und interessen teilt, das ist was mir wichtig is. das alter....bei vielen menschen in meinem umfeld weiss ich nicht mal sicher wie alt sie eigentlich sind und es interessiert mich auch nicht, ich finde das ist völlig irrelevant.

aber wie schon jemand geschrieben hat, manche mögen fisch andere nicht. manche pfeifen aufs alter manchen ist es wichtig. menschen sind verschieden und das ist auch gut so :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Für einfach mal so wäre mir das Alter wohl eher egal. Für eine Partnerschaft kann ich mir einfach nicht vorstellen diese mit einem Mann zu haben, der vom Alter her mein Sohn sein könnte.

 

Was ist bitte reif? Ich hasse diesen Ausdruck! Ich bin ggf. älter oder alt (je nach Sichtweise), aber kein "reifes" Obst.

Hab ich schon erklärt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb neliss87:

Ich finde das Alter ist nur eine Zahl, es kommt auf die Sympathie und den Menschen an, ich habe jüngere kennengelernt die Anfang mitte 20 waren wo man sich dachte das ist ein halbes Kind, ich habe männer ü 30 kennengelernt wo man dasselbe sagen konnte. Es gibt viele Frauen die jüngere Männer bevorzugen aber viele haben damit vielleicht keine guten Erfahrungen gemacht und sagen deshalb von vornherein nein.

Mein reden:)

Geschrieben

Bei Jüngeren bleibt das Höschen trocken, weil sie den Reifeunterschied nicht aufholen können und ich kein Opfer sondern einen Gegner will. Zudem haben mir von Mutti verwöhnte Jungs nichts zu bieten. Sie merken nicht mal, wenn sie von unten dominieren wollen und halten sich für die Besten, wenn sie einen guten Körper haben. Darauf kommt es mir aber nicht hauptsächlich an. Lieblingsargument der Jüngeren ist ja gern, dass man Reife nicht am Alter fest machen kann. Das mag theoretisch stimmen, aber meine Erfahrung zeigt mir eindeutig etwas anderes.

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 18:03, schrieb MissSerioes:

Ich scheine wohl jetzt auch in das Alter einzutreten was man als alten Dampfer bezeichnen darf!

Bei mir läufst Du noch unter "junges Gemüse".......:crazy:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Immoralisten:

Meine Frau ist 15 Jahre jünger als ich.

Ich freue mich - Dich zu amüsieren.

Gern kannst Du bei uns mitspielen ....

dann will ich aber auch auf den Schoss!!9_9

Geschrieben

Zur Diskussion (aus meinem Profiltext):

(...)

Aus meiner Wahrnehmung
Der Drang, seine Qualitäten über so etwas Äußerliches wie die eigenen Körpermaße aller Art, gesichtsloses Fleisch als  einziges Foto im Profil oder über so was Zufälliges wie das Lebensalter  hervorheben zu wollen, sagt einiges aus. Bei Annoncen auf dem Heirats- oder Gebrauchtwagenmarkt (auch dort sind sie oft nur Fakes) sind solcherlei Quantitätsdaten unverzichtbar - aber hier?? Was sagt uns das?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cunnilus:

Was sagt uns das?

Daß ich mir nun nicht mehr Dein Profil anschauen muß.

Nebenbei: Das Alter einer Person empfinde ich schon als ein nützliches "Detail"...

Geschrieben

Richtig gesagt: ...ein nützliches Detail.  Doch wollen alle Männer hier mit einer Frau nur deshalb ins Bett, weil sie 20 ist - von der sie aber lediglich die Körpermaße und ein gesichtsloses Bild kennen? (Als Autoliebhaber damals ging das so)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb OneNo:

Daß ich mir nun nicht mehr Dein Profil anschauen muß.

Nebenbei: Das Alter einer Person empfinde ich schon als ein nützliches "Detail"...

Ich ebenfalls. 

Aber ich kann alle verstehen die älter sind als ich, die sagen, dass sie mit jüngeren nicht anfangen können.

So geht es mir selbst je älter ich werden. Das wird den jüngeren sicher auch noch auffallen. 

In jedem Alter hält man sich für den König der Welt und glaubt, dass es das beste Alter überhaupt ist.  ( Ist es auch :)

Und je Erfahrener man wird, desto eher fallen einem die Schwächen der Jüngeren auf und was man für die Schwäche der Älteren gehalten hat stimmt plötzlich. 

 Das hat nichts mit dem Aussehen oder der Zahl an sich zu tun. Sondern mit Erfahrungen und Biologie. 

Schau dir als 18 jähriger einen 15 jährigen an.

Mit 25 einen mit 18.

Mit 30-40 einen 25 Jährigen. usw. .. jedesmal kannst du den Unterschied erst dann deutlich erkennen, wenn es soweit ist. 

 

 

bearbeitet von AkimH
hälfte vergessen
Geschrieben

Beim größeren(!) Altersunterschied (älterer Mann mit junger Freundin) ist eines gewiss:

Wenn im Laufe der Zeit Gefühle oder sogar Abhängigkeiten entstehen, der Mann älter ist und die junge Frau eigentlich andere Pläne hatte (Familie, Kinder mit einem Mann ihrer Generation), dann wird es schwierig. Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung?

Geschrieben

Das andere Szenario (im Bekanntenkreis erlebt):

Frau um die 40, 15 Jahre jüngerer Liebhaber, entwickelte sich zur Liebesbeziehung, nicht nur sexuell, auch ideell.

Heute, 20 Jahre später:

Was immer im Hintergrund mitschwebte, trat ein. Er verliebt sich gleichzeitig in eine gleichaltrige Frau, die persönliche Krise und das Drama nehmen ihren Lauf. Weitere Einzelheiten nicht hier, evtl. auf Anfrage übers Profil.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cunnilus:

Frau um die 40, 15 Jahre jüngerer Liebhaber, entwickelte sich zur Liebesbeziehung, nicht nur sexuell, auch ideell.

Heute, 20 Jahre später:

Was immer im Hintergrund mitschwebte, trat ein. Er verliebt sich gleichzeitig in eine gleichaltrige Frau, die persönliche Krise und das Drama nehmen ihren Lauf. Weitere Einzelheiten nicht hier, evtl. auf Anfrage übers Profil.

Wow, 20 Jahre hat die Beziehung gehalten, das ist ne tolle Leistung.

Viele Partnerschaften unter "Gleichaltrigen" halten nicht einmal einen Bruchteil davon. :crazy:

Geschrieben

Jaja, die Sache mit dem Alter.

Meine Frau ist 13 Jahre jünger als ich und wir hatten lange Zeit mit Vorurteilen zu kämpfen. Mit persönlich ist es wirklich total egal was andere von mir denken. Und für mich spielt das Alter keine Rolle solange ich mit der Person selbst klar komme.

Es ist wohl eine Fantasie vieler Männer es mit einer richtigen "MILF" zu treiben. Genauso kann ich mir vorstellen das ne Menge älterer Damen gerne einen jüngeren Mann im Bett hätten.

Ich persönlich bin über den Punkt hinaus an dem ich mich da festfahren würde.

Ist eben alles Geschmacks und Einstellungssachen.

Jedem das seine ;)

Geschrieben
Am 2.10.2016 at 08:32, schrieb Immoralisten:

Dann lass' Dich von hinten vögeln, dann siehst Du das Gesicht nicht.

Ich weiß aber vorher um das Gesicht, somit kommt es erst gar nicht so weit. 

Geschrieben

Für uns persönlich spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen. Wichtig ist doch, das alles paßt. Unser Altersunterschied ist schon enorm, und ihr könnt glauben, das ich als Mann schon darüber nachgedacht habe, geht das gut oder nicht. Es geht gut, sogar sehr gut. Also jeder so, wie er/sie es mag.

Geschrieben
Am Monday, October 03, 2016 at 23:30, schrieb _dedizione_:

Ich weiß aber vorher um das Gesicht, somit kommt es erst gar nicht so weit. 

Auch da gibt es Mittel und Wege:

-"Ja, das ist der Stromkasten mit dem wir immer Probleme haben. Wenn'se sich den mal angucken könnten."

-"Mh, ja sehr gern aber warum liegt hier überhaupt Stroh?"

-"Warum hast du eine ...."

... ach lassen wir das.

×
×
  • Neu erstellen...