Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich stört etwas an dem Wort "reif" Bin ich Obst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

mein heissester verehrer ist 19 jahre jünger, aber ich muss ihn seit jahren nur zusammen stauchen weil er ständig nur mist baut und mir sagt dass er schon wieder ein jahr älter ist. ^^

Au nich schlecht :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

mein heissester verehrer ist 19 jahre jünger, aber ich muss ihn seit jahren nur zusammen stauchen weil er ständig nur mist baut und mir sagt dass er schon wieder ein jahr älter ist. ^^

Au nich schlecht :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Mich stört etwas an dem Wort "reif" Bin ich Obst?

Ne wollt nur nicht älter schreiben weil sich damit andere eventuell angegriffen fühlen genau wie du jetzt mit Reif...Allen kann man es nicht recht machen sorry

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar ist Alter nur eine Zahl und sollte auf eine Art unbedeutend sein... Aber ich kann jetzt nur mich als Beispiel nehmen. Wenn ich einen ons haben möchte und der Mann mir gefällt ist es unbedeutend. Da ich für mich persönlich aber andere Vorstellungen habe 🙈 sollte es vom Alter her schon passen und weder so alt wie mein ältester Sohn, noch so alt wie mein Vater.

Geschrieben

so junge männer können schon sympathisch sein, aber viele davon sind einfach eher wie ein kind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

so junge männer können schon sympathisch sein, aber viele davon sind einfach eher wie ein kind.

Ja kla das findet man raus bevor man sagt...Zu jung...

Geschrieben

Ich scheine wohl jetzt auch in das Alter einzutreten was man als alten Dampfer bezeichnen darf!

Also werde ich auch gern mal von Männern angeschrieben unter 45 und auch unter 40 und sogar unter 30.

und da fange ich sehr an zu lauschen ..wenn die los legen...

Müssen wir verhüten?Nicht das der gute Mann besorgt ist wegen der Wechseljahre...Nein er möchte einfach los spritzen!

Das nächste ..Du bist bestimmt geil im Bett was du alles kannst??

besorgst du es mir richtig versaut?

und was machst du wohl alles mit mir?

Du hast bestimmt viel Erfahrung?

Ganz ehrlich...Ich habe schon kein Interesse wenn sowas kommt ...und schaue neben bei fern!

Ich will mich nicht beweisen..Ich will nicht Jemanden was bei bringen...Ich will nicht das Gefühl haben  unter Druck zu stehen...

weil der denkst ich bin das Überraschung Ei des Jahres!!

auch ich mag Erfahrung im Bett und schaue gern in ein Gesicht mit Lachfältchen und Stirn falten...

;)

über 50 ist eben nicht mehr 30!!

Geschrieben

Sehr junge Männer sind nicht erotisch. ...interessant wird es ab 39+

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich scheine wohl jetzt auch in das Alter einzutreten was man als alten Dampfer bezeichnen darf!

Also werde ich auch gern mal von Männern angeschrieben unter 45 und auch unter 40 und sogar unter 30.

und da fange ich sehr an zu lauschen ..wenn die los legen...

Müssen wir verhüten?Nicht das der gute Mann besorgt ist wegen der Wechseljahre...Nein er möchte einfach los spritzen!

Das nächste ..Du bist bestimmt geil im Bett was du alles kannst??

besorgst du es mir richtig versaut?

und was machst du wohl alles mit mir?

Du hast bestimmt viel Erfahrung?

Ganz ehrlich...Ich habe schon kein Interesse wenn sowas kommt ...und schaue neben bei fern!

Ich will mich nicht beweisen..Ich will nicht Jemanden was bei bringen...Ich will nicht das Gefühl haben  unter Druck zu stehen...

weil der denkst ich bin das Überraschung Ei des Jahres!!

auch ich mag Erfahrung im Bett und schaue gern in ein Gesicht mit Lachfältchen und Stirn falten...

;)

über 50 ist eben nicht mehr 30!!

Aber nicht alle über einen Kamm scheren :)

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab kein problem mit einem mann der jünger ist, meiner ist auch jünger. aber ich kann nichts anfangen mit männern die sich so verhalten wie MissSerioes beschreibt und das tun die jungen männer sehr oft so. sie sind aber oftmals geistig noch zu jung um das selbst zu merken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

ich hab kein problem mit einem mann der jünger ist, meiner ist auch jünger. aber ich kann nichts anfangen mit männern die sich so verhalten wie missseriös beschreibt und das tun die jungen männer sehr oft so. sie sind aber oftmals geistig noch zu jung um das selbst zu merken.

Da mag was dran sein das merkt man ja beim schreiben schon oder

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb retlaw141:

aber viel zu viele, haben ein Riesenproblem mit ihrem eigenem Alter.....

Das ist doch eine reine Kopfsache. Darüber habe ich schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass da Einer mit 60 noch sehr jung und ein Anderer mit 20 schon richtig alt sein kann.

Alles andere sind nur Zahlen. Da muss ich mich auch nicht mit Menschen umgeben, die meine Kinder sein könnten, nur um mir vielleicht etwas vorzumachen, was ich nicht (mehr) bin, oder nicht einmal mehr sein möchte.

 

Ich bin ich. Fertig. Da gibt es nichts zu diskutieren:crazy:. Und deshalb steht es für mich nie zur Debatte, mit Menschen ins Bett zu gehen, die meine Kinder sein könnten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verdammt-vergöttert:

Aber nicht alle über einen Kamm scheren :)

erstaunlicher Weise wiederholt sich das aber immer wieder...und daaaaas gibt mir dann zu denken!

und das wieder rum führt dazu ..das man dann seinen Filter einstellt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

erstaunlicher Weise wiederholt sich das aber immer wieder...und daaaaas gibt mir dann zu denken!

und das wieder rum führt dazu ..das man dann seinen Filter einstellt!

Erfahrungen halt :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Eisi751:

Mich stört etwas an dem Wort "reif" Bin ich Obst?

Tausche es gegen das Wort "erfahren" aus, das passt besser.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Ne wollt nur nicht älter schreiben weil sich damit andere eventuell angegriffen fühlen genau wie du jetzt mit Reif...Allen kann man es nicht recht machen sorry

😉 fühle mich nicht angegriffen. Die Bezeichnung ist nur irgendwie unpassend 🏳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

😉 fühle mich nicht angegriffen. Die Bezeichnung ist nur irgendwie unpassend 🏳

mir sind solche ausdrücke wurscht... ich bin nun mal ne alte schachtel :joy:

Geschrieben

ich finds schon abturnend wenn ich lese dass mich einer kennenlernen will weil ich reif und erfahren bin. der kennt mich doch gar nicht, er weiss doch gar nicht ob ich das bin. ich könnte auch erst einen mann gehabt haben und nur alle 3 monate mal sex... missionar.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb verdammt-vergöttert:

warum das Alter...nicht einfach mal nur eine zahl sein kann? 

 

vor 38 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Da is natürlich was dran mein auch nicht so nen extremen Unterschied sag mal 20 Jahre...spreche eher von so 10-15 Jahre:)

 

Heißt also:

Bei 10-15 Jahren Altersunterschied, soll es nur eine Zahl sein?

Bei einem größeren Unterschied hingegen ist es plötzlich keine bloße Zahl mehr?

 

Damit hast Du Dir doch Deine eigene Thread-Frage schon selbst beantwortet: Auch Du hältst das Alter nicht nur für eine Zahl...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

mir sind solche ausdrücke wurscht... ich bin nun mal ne alte schachtel :joy:

😂😂😂😂 ich finde das klingt auch sympathischer als "reif" 👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissSerioes:

und das wieder rum führt dazu ..das man dann seinen Filter einstellt!

Ja,  den hab ich heute auch erst angepasst. 

Mit sehr viel älteren Männern kann ich genauso wenig etwas anfangen,  wie mit zu jungen.

Meine persönliche Grenze liegt mittlerweile bei fünf Jahren aufwärts und acht Jahren abwärts - mein aktuelles Alter als jeweiliges Maß. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eisi751:

😉 fühle mich nicht angegriffen. Die Bezeichnung ist nur irgendwie unpassend 🏳

Gut zu wissen :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

😂😂😂😂 ich finde das klingt auch sympathischer als "reif" 👍

ich muß da auch immer lachen. ich bin in so ner whatsapp gruppe :joy:

×
×
  • Neu erstellen...