Jump to content

Verletzung durch Faden der Spirale


Feuer_und_Flamme69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte sowas nie da ich keine spirale benutze! ich verhüte durch rechnen und ich kann dir sagen seit dem ich nichts mehr mit hormone nehme habe ich auch bessere orgsamen. und zu der frage das sei unsicher! ich mache das seit 7 jahren und es ist nie was passiert.

Geschrieben

Ich hatte das Problem mit meiner ex -Frau auch...wenn der mann zu tief reinkommt merkt mann das

Geschrieben

Ja, genau das gleiche Problem war damals bei mir auch. Höllische Schmerzen. Danach hab ich mich sterilisieren lassen und die Spirale hat sich meine Frau entfernen lassen. Seit dem schmeckt das Sperma auch nicht so scharf... so zumindest der Geschmack meiner Frau. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Stellt sich bei mir die Frage : Hat der FA alles richtig gemacht ? Oder ist dort jetzt evtl eine scharfe Ecke geblieben ? Waren vorher nie Probleme ? Wieso hast du es kürzen lassen ?

Geschrieben

Na gut zu wissen . Mir wurde immer gesagt das man das nicht merken würde. Nun steht die Option im Raum 😳. Da ich ganz gewaltig Anstosse wohl dann besser nicht.

Geschrieben

Wir hatten es mal, da hatte SIE anschließend Probleme, weil es wohl beim sec verrutscht ist, war nicht mehr "an Ort und Stelle" 😔 Lag daran, dass ich wohl zu tief in ihr gewesen bin, so der FA. kann im Nachhinein aber nicht mehr sagen, bei welcher Stellung, da wir diese sehr oft wechselten. Aber für SIE ist es halt das schönste, wenn ich sie völlig tief ausfülle. Tja, und dann kann mal sowas passieren. ☺️😔

Geschrieben

Ich habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht, allerdings nicht so heftig. Hin und wieder habe ich ein leichtes kratzen gespürt. Der Frauenarzt meinte, das kann nicht die Spirale gewesen sein, ich bin mir da nicht so sicher. Aber das hat sich jetzt eh erledigt, da meine Frau trotzdem schwanger geworden ist.

Feuer_und_Flamme69
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb scharfer73: