Jump to content

Elektrostimulation bei der Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hierzu Erfahrungen? würde mich interessieren!

mariaFundtop
Geschrieben

Nicht an den Ohrläppchen. ...

mariaFundtop
Geschrieben

Lach. ....Sorry aber so ein Profilbild reizt einfach zu solchen Aussagen. ...

Ich mag Elektrostimmulation nicht. ....es ist ein kalter. ....unangenehmer Reiz

Geschrieben

wofür soll das gut sein und wie funktioniert das??? klingt schmerzhaft und wenig lustvoll 

mariaFundtop
Geschrieben

Es geht ja auch darum einen besonderen Reiz zu setzen. ....und man kann damit spielen wo man das macht. ..Spanking kann auch weh tun und in gewissen Maßen pusht es Lust sehr.  Das funktioniert bei Elektroreizen bei mir nicht weil das Gefühl das es auslöst  nicht positiv stimulierend ist. .....

AbEer auch da gibt es sicher Liebhaber. ....klar.

Geschrieben

Würde mich auch interessieren.

MissSerioes
Geschrieben

Ich hatte einen Herrn der mit Violet Wands seine Subs bearbeite !

Ein mit elektrischer Ladung belegter Glaskolben der durch Kontakt an Gewisse Körperstellen 

für elektronische Schläge sorgte!

Da du nie wusste wo er das Ding ansetzte warst du natürlich emotional in Höchstspannung!

Die Wahrheit...sogar nicht meins!

muss ich nicht wieder haben schickte mich nicht in anderen Sphären

Einige Subs mögen da ja abgehen wie nichts gutes....

aber da ziehe ich andere Dinge vor!

Geschrieben

Jupp kann sehr nett sein 😉

tirocinium65
Geschrieben

Ich mochte es immer sehr sehr gerne. 

Sowohl das Tensgerät, als auch die Violet Wand.  Man sollte es aber nicht einfach mal nur so aus just for fun ausprobieren,denn das Spielen mit Strom kann ,wenn man sich da nicht ganz genau mit auskennt, gefährlich sein. 

Geschrieben

Ich habe das Thema mal in die passende Rubrik verschoeben und die Beiträge entfernt, in denen das - mehr oder weniger zart - angemerkt wurde. ;)

Danke für Eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim weiteren Diskutieren.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

Geschrieben

Ja...schön mit einem vibrator ihre klitoris stimulieren...erst zart...zart...und dann mit Zunge und Mund weiter...schneller...saugend..Bis sie ihre Lust "rausschreit"...Danach schönen harten Sex...

×