Jump to content

Sex mit Schwarzen Männern: Was denken die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist dein Name time krafte.....?

Ich denke aus der Zeit sind wir doch raus...schwarz weiss grün blau!

Sicher es wird den Schwarzen nach gesagt....in der Hose 45 cm und sie ficken wie Stiere.

Ich hatte das Vergnügen...toller Mann...gibt es nix zu meckern.

unten rum  riesig...ein toller Duft ..so ein bisschen nach Zeder Holz....gut aussehend gross Fakt!

So Hase, ließ dann auch die Hüllen fallen und vögelte los.....aber das war es auch...

er fickte fickte fickte ...vermutlich immer noch ...wenn ich nicht stop gesagt hätte!

Er leckte nicht er fingerte nicht -....er küsste und schaute dabei zur Decke....

Hätte er eine Strichliste dabei gehabt ...er hätte er da wohl ein Haken gemacht!Es fehlte im auf ganzer Linie die Finesse...und der Einfallsreichtum!

 

und das ist meine ganz persönliche Meinung!!!

aber jetzt kommt es ...Er wurde mein bester Freund!Ich liebe ihn von ganzen Herzen....aber Bett Nein danke!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MikeTransmann:

Ich mag Farbige auch sehr, aber nicht wegen dem grossen *Teil*, was naemlich nicht alle Farbige haben sondern weil sie einfach im ganzen Wesen und Umgang anders sind ;-)

Schreib das doch bitte aus Deiner Sicht und nicht verallgemeinernd, ok? Sie "sind" nämlich nicht anders anders im Wesen und Umgang, sondern vielleicht kommt es Dir so vor. Oder Du hast den Eindruck gewonnen. Ich habe einen anderen Eindruck gewonnen, über Monate hinweg, und berichte auch nicht so, als würden meine Erfahrungen für "alle" gelten.

Es geht mir wirklich gegen den Strich, dass dunkelhäutige Männer von sehr Vielen immer wieder als reine Sexobjekte und exotische Wesen dargestellt werden.

Geschrieben

Mein Mann und ich haben uns schon öfter mit farbigen Männern getroffen – ich treibe es gern mit großen schwarzen Schwänzen und mein Mann sieht es gern, wenn ich es tue.

Geschrieben

Mich hatten drei. Sehr gepflegt, nett und herzlich aber alle drei, leider sehr schnell beleidigt.

Gut, wenn ich den ganzen Tag lang draussen bedroht und beleidigt würde, wäre ich vermutlich auch ganz schnell auf 180, aber dass den Leuten die man poppt ständig vorzuwerfen, fand ich daneben. Da kann ich doch nichts für.

Geschrieben

Fuer mich ist ein dunkler Mann oder eine dunkle Frau kein *Nur*-Sexobjekt.

Ich mag einfach nur die Mentalitaet dieser Menschen, die Art usw.

Ich hatte und habe farbige Bekanntschaften, nicht nur fuer schnell mal sexeln, sondern auch im Freundeskreis gibt es welche bei mir.

Ubrigends, was Du von mir zitierst hast, ist aus meiner Sicht.

 

 

 

Geschrieben

Ist das nicht ein Traum von vielen...mein Mann würde gerne mal ne schwarze ficken und ich würde es auch gerne mit nen schwarzen treiben

Geschrieben

Ob schwarz, ob weiß....Sind wir nicht alle ein bisschen "Bluna"...äh sorry..!!! Sind wir nicht alle ein bisschen Heiss....??

Geschrieben

Schwarzer mann oder Frau haben schon ein Körpergeruch der mir persönlich aufstoesst.Ist schon anders als man es gewohnt ist und man muss sich riechen können dann ist alles toll. In Aktion und beim extremen schwitzen brauch man schon ein Geruchsfee Tisch :-). Dann noch den Körper küssen ui ui ui... Brauch schon Überwindung :-(

Geschrieben (bearbeitet)

time krafte....

und genau wie du es in deinem Profil beschreibst so war es...

Er bumste wie ein Pferd!!!!

er fickte und fickte und fickte ..wie bei einer Olympiade....

warum ist das so?

Bestätigung....geht es überhaupt um die Frau..?

Kein Fingerspiel es fehlte einfach etwas Zärtlichkeit....und beim küssen an die Decke zu schauen....

finde ich persönlich FRECH!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frauen werden durch die Medien dazu gebracht, erst waren es die Südländer Italiener usw. und nun gezielt die Afrikaner und der speziell der deutsche Mann der schon in Schule und Kindergarten fast nur Frauen vorgesetzt bekommt, oft nur eine Mutter die Erziehung übernimmt wird von klein auf völlig entmännlicht und permanent schlecht gemacht. will es den Frauen immer recht machen und kastriert sich dadurch selber. Die Feministen schießen auch nur gegen besonders den weißen Mann, Afrikaner haben das klassische Rollenbild, oft arbeiten da nur die Frauen und kümmern sich um alles, das kann jeder selber nachprüfen. Europäer müssen wieder anfangen richtige Männer zu sein, auch im Bett das ist das wozu sich die Frauen hingezogen fühlen und weniger die Hautfarbe und nur weil sie ne angeblich alle so große Schwänzen haben, das sind eher Ausnahmen. ich spreche hier nicht nur aus eignen Erfahrungen ich kann es auch wissenschaftlich mit Fakten belegen.

Geschrieben

Das mit den schwarzen Männern ist ne alte Legende. Wenn schwarze Männer so toll wären, dann würden Europäer nach Afrika auswandern. ....machen sie aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste gar nicht, dass heute ein Wettbewerb läuft, wer den meisten Bullshit in nur einem Kommentar unterbringen kann. Jedenfalls hast du gewonnen @1Radagis.

bearbeitet von Brrella
Geschrieben

@Brell das kommt advon weil du von nichts eine Ahnung hast, deine "Meinung" von den Medien genieren lässt und nichts selber überprüfts. Wiederleg meine Aussagen doch ganz einfach faktisch, falls du dazu in der Lage sein solltest.

Geschrieben

@Brella das kommt davon weil du von nichts eine Ahnung hast, deine "Meinung" von den Medien genieren lässt und nichts selber überprüfst. Widerleg meine Aussagen doch ganz einfach faktisch, falls du dazu in der Lage sein solltest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Radagis:

@Brell das kommt advon weil du von nichts eine Ahnung hast, deine "Meinung" von den Medien genieren lässt und nichts selber überprüfts. Wiederleg meine Aussagen doch ganz einfach faktisch, falls du dazu in der Lage sein solltest.

Das wird ja immer besser. Ich bin bestimmt ein "Schaf" und muss erst mal "aufwachen". Herrlich. Präsentier du doch erst mal die versprochenen wissenschaftlichen Fakten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb timkrafte:

Eure beste Erinnerung?

Habe keine, nicht mal die schlechten, Erinnerungen, weil keinen im Bett gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb 1Radagis:

@Brell das kommt advon weil du von nichts eine Ahnung hast, deine "Meinung" von den Medien genieren lässt und nichts selber überprüfts. Wiederleg meine Aussagen doch ganz einfach faktisch, falls du dazu in der Lage sein solltest.

Du räumst aber ein ..das Ausnahmen die Regel bestimmen..ok?

Es ist was dran was du schreibst....aber in der neuen Generation fängt ein umdenken an!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Brrella wenn du schon mit Schlafschaf kommst und aufwachen und nur schreiben kannst ich schreibe nur Bullshit, also eine hohle Totschlagsphrase, das bestättigt nur meine Einschätzung dir bisher gegenüber. Du bist ganz einfach getrickert, dich würd es wundern ich hab Schwarze schon immer in meinem Freundeskreis gehabt. ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Brrella:

Das wird ja immer besser. Ich bin bestimmt ein "Schaf" und muss erst mal "aufwachen". Herrlich. Präsentier du doch erst mal die versprochenen wissenschaftlichen Fakten.

@1Radagis ... welche wissenschaftlichen Fakten meinst du ? Kannst du dazu mehr schreiben oder darlegen ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sybille1:

Ich selbst hatte schön öfter  Sex mit schwarzen Männern .  Normalerweise geniesse ich Sex fast  immer mit geschlossenen Augen .  Bei schwarzen Männern schaue ich schon mal genauer hin . Am geilsten finde ich ,wenn ich beim Sex mit dunkelhäutigen Männern im Spiegel zu schauen kann.  Ausserdem hab ich festgestellt ,das schwarze Männer besser lecken können , Vielleicht liegt es an den dicken Lippen? 

 Das alle Scharzen,  Riesenschwänze haben ist Quatsch ,hatte auch schon ganz normale dabei .  Es gibt eben solche und solche . 

Wenn ich dich schon geleckt hätte würdest du hier was anderes posten, schade für uns beide!

Geschrieben

@helios Vieles von dem was z.B. in Köln und vielen anderen Orten europaweit los war, wäre vor einer Generation noch nicht möglich gewesen, das hätten die europäischen Männer nicht zugelassen und wären egal ob sie in erheblicher Unterzahl gewesen wären eingeschritten, das ist nur ein Beispiel für meine Aussage mit der Entmännlichung des deutschen Mannes und seiner negativen Sozialisation der letzten von Jahre von klein auf, wie ich sie angesprochen habe. (was zum Glück nicht bei allen funktioniert) Die verschiedensten Medien sind voll mit den von mir angesprochenen Dinge, wie gezielt mache Entwicklungen, Sehnsüchte, Begierden, Geschmack usw. gelenkt wird wer suchet der findet. Außerdem spielen nioch andere Faktoren rein wie Umweltbelastung, Ernährung usw. der Europäische Mann hat z.B. ehrheblich mehr Plastikanteile im Körper, (Was schädlich für die Libido und Potenz usw. ist) als wie der Afrikaner, auch dazu findet man mehr als genug Informationen) Aber selbstverständlich ist das alles "Bullshit" was ich hier schriebe ;-)

×
×
  • Neu erstellen...