Jump to content

Sex mit Schwarzen Männern: Was denken die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

anders, aber durchweg zu empfehlen!! lg, tina 😘

Geschrieben

Ich finde schwarze Männer sexuell für mich nicht anziehend, deshalb hab ich da keine Erfahrung und werde auch in Zukunft keine haben.

Geschrieben

Meine Partnerin denkt es sei nichts anders. Ich denke aber schon. Nur rein vom optischen ist es bestimmt schon ein augenschmaus meine Frau und einen "schwarzen" zu sehen. Aber hier in Halle gibt es dem anschein nach keine .

Geschrieben

Freundinen erzählten zu eilig und kein Plan was Frauen wollen. Denke aber da spielt die Hautfarbe keine Rolle bei. Das kommt wohl in alle Betten mal vor 

Geschrieben

Ich bin kein Rassist. Mir ist die Hautfarbe egal, Hauptsache die Chemie stimmt zwischen uns!

Geschrieben

Ich finde Schwarze Männer und Frauen rein sexuell gesehen überhaupt nicht anziehend. war schon immer so. Es gibt schöne Menschen und nicht schöne, egal welche Hautfarbe. aber Sexuell anziehend sind sie für mich nicht.

Geschrieben

Ich kann mir sex mit einem farbigen Mann auch in keinster weisse vorstellen .... Moechte es auch ehrlich gesagt nicht hatte da Kopf technisch schon immer eine Abneigung....aber bitte nicht falsch verstehen es hat nichts mit der Person an sich zu tun...

Geschrieben

Ich selbst hatte schön öfter  Sex mit schwarzen Männern .  Normalerweise geniesse ich Sex fast  immer mit geschlossenen Augen .  Bei schwarzen Männern schaue ich schon mal genauer hin . Am geilsten finde ich ,wenn ich beim Sex mit dunkelhäutigen Männern im Spiegel zu schauen kann.  Ausserdem hab ich festgestellt ,das schwarze Männer besser lecken können , Vielleicht liegt es an den dicken Lippen? 

 Das alle Scharzen,  Riesenschwänze haben ist Quatsch ,hatte auch schon ganz normale dabei .  Es gibt eben solche und solche . 

Geschrieben

Hol den 30cm raus...die überlegen sich das noch anders @timkrafte ;-)

Geschrieben

@ sybille1 ...ich bezweifle stark das Schwarze Männer besser lecken können 😂

Geschrieben

Ich glaube die Vorstellung das der Sex mit farbigen Männern/Frauen "besonders" geil sind, ist eine unbegründete Wunschvorstellung . Sie basiert wahrscheinlich auf ungestilltes Verlangen. Sex, wenn er erfüllt sein soll, ist IMMER eine Sache der gegenseitigen CHEMIE. Stimmt die, dann ist jeder Sex mit dieser Person umwerfend.

Geschrieben

Mein letzter Lover hatte eine schwarze Hautfarbe. Das war das einzige, was ihn von anderen Männern unterschied. Wenn ich immer diese Vorurteile lese, egal ob positiv oder negativ, krieg ich echt Plaque!

Geschrieben

Ich kann nur sagen wie der Sex mit farbigen Frauen ist......auf jeden Fall anders! Ihr Körperbau....ihr Duft.....der Geschmack......ich fands geil........

Geschrieben

Wenn es passt ist doch die Hautfarbe egal.

Geschrieben

Also ich hatte schon öfters das Vergnügen und muss sagen es war immer extrem geil .

Geschrieben

Ob schwarz oder latino ist doch egal es muss einfach passen

Geschrieben

Als Fantasie bestimmt toll, aber umsetzen müsste ich es persönlich nicht.

Geschrieben

Was zählt ist doch die Sympathie, wenn das passt, dann ist es doch egal ob schwarz, weiß oder sonst was.

Geschrieben

@nitrobär... haut, geruch... die sinne werden anders stimuliert...

Geschrieben

Ich liebe schwarze Männer, diese Männlichkeit, der große Schwanz, der Körpergeruch. Einfach toll

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crossdresser01:

Ich liebe schwarze Männer, diese Männlichkeit, der große Schwanz, der Körpergeruch. Einfach toll

Ich mag Farbige auch sehr, aber nicht wegen dem grossen *Teil*, was naemlich nicht alle Farbige haben sondern weil sie einfach im ganzen Wesen und Umgang anders sind ;-)

×
×
  • Neu erstellen...