Jump to content

Sex mit Schwarzen Männern: Was denken die Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eure beste Erinnerung?

  • Gefällt mir 5
tinaengel13
Geschrieben

anders, aber durchweg zu empfehlen!! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@tinaengel13

Inwiefern anders ? 

MrsZicke
Geschrieben

Ich finde schwarze Männer sexuell für mich nicht anziehend, deshalb hab ich da keine Erfahrung und werde auch in Zukunft keine haben.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Meine Partnerin denkt es sei nichts anders. Ich denke aber schon. Nur rein vom optischen ist es bestimmt schon ein augenschmaus meine Frau und einen "schwarzen" zu sehen. Aber hier in Halle gibt es dem anschein nach keine .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Freundinen erzählten zu eilig und kein Plan was Frauen wollen. Denke aber da spielt die Hautfarbe keine Rolle bei. Das kommt wohl in alle Betten mal vor 

gaymaleTS
Geschrieben

Ich bin kein Rassist. Mir ist die Hautfarbe egal, Hauptsache die Chemie stimmt zwischen uns!

  • Gefällt mir 5
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Der große Schwanz und die riesige Ladung... ;) *schwärm*

Geschrieben

Hol den 30cm raus...die überlegen sich das noch anders @timkrafte ;-)

inselmaid
Geschrieben

Klar warum nicht

  • Gefällt mir 3
dennist707
Geschrieben

@ sybille1 ...ich bezweifle stark das Schwarze Männer besser lecken können 😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich glaube die Vorstellung das der Sex mit farbigen Männern/Frauen "besonders" geil sind, ist eine unbegründete Wunschvorstellung . Sie basiert wahrscheinlich auf ungestilltes Verlangen. Sex, wenn er erfüllt sein soll, ist IMMER eine Sache der gegenseitigen CHEMIE. Stimmt die, dann ist jeder Sex mit dieser Person umwerfend.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich kann nur sagen wie der Sex mit farbigen Frauen ist......auf jeden Fall anders! Ihr Körperbau....ihr Duft.....der Geschmack......ich fands geil........

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich hatte schon öfters das Vergnügen und muss sagen es war immer extrem geil .

  • Gefällt mir 2
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Als Fantasie bestimmt toll, aber umsetzen müsste ich es persönlich nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was zählt ist doch die Sympathie, wenn das passt, dann ist es doch egal ob schwarz, weiß oder sonst was.

  • Gefällt mir 4
tinaengel13
Geschrieben

@nitrobär... haut, geruch... die sinne werden anders stimuliert...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich liebe schwarze Männer, diese Männlichkeit, der große Schwanz, der Körpergeruch. Einfach toll

  • Gefällt mir 5
YoshiFtM
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crossdresser01:

Ich liebe schwarze Männer, diese Männlichkeit, der große Schwanz, der Körpergeruch. Einfach toll

Ich mag Farbige auch sehr, aber nicht wegen dem grossen *Teil*, was naemlich nicht alle Farbige haben sondern weil sie einfach im ganzen Wesen und Umgang anders sind ;-)

  • Gefällt mir 5
×