Jump to content

Fototausch Erfahrungen und Tipps


gh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemals...man kann mit Schmudelbildchen so viel Unsinn anstellen, falls man sich mal nicht mehr mag...ne, ne.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb moccaaugen:

Niemals...man kann mit Schmudelbildchen so viel Unsinn anstellen, falls man sich mal nicht mehr mag...ne, ne.

Das hab ich mir bis dato auch gedacht,

aber man kann es doch auch so machen das man diese >Schmudelbilder< extra ohne Gesicht schickt?

Oder ist das wieder falsches denken? :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ghostface4134:

Das hab ich mir bis dato auch gedacht,

aber man kann es doch auch so machen das man diese >Schmudelbilder< extra ohne Gesicht schickt?

Oder ist das wieder falsches denken? :D

Kleine Episode dazu...einer Freundin von mr so passiert. Sie arbeitet in einer Einrichtung, wo es Werbeaufsteller gibt. Nach dem sie mit besagtem Typen Schluss gemacht hatte kam die Drohung von ihm, er würde mit entsprechendem Bild-und Schriftmaterial  heimlich die Aufsteller bestücken. Kein schönes Gefühl oder?

Geschrieben

Bildertausch.....nö

Für mich ist das so...wie wenn man vor der Konditorei steht....so ein geiles leggeres Stück Torte sieht...das einem das Wasser im Mund zusammen läuft und man sofort Lust aufs naschen bekommt.....und dann haben die geschlossen;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moccaaugen:

Kleine Episode dazu...einer Freundin von mr so passiert. Sie arbeitet in einer Einrichtung, wo es Werbeaufsteller gibt. Nach dem sie mit besagtem Typen Schluss gemacht hatte kam die Drohung von ihm, er würde mit entsprechendem Bild-und Schriftmaterial  heimlich die Aufsteller bestücken. Kein schönes Gefühl oder?

Drohe ihm dann mit einer Anzeige und sein ach so großer Lümmel wird dann plötzlich ganz ganz klein ;):D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ghostface4134:

Drohe ihm dann mit einer Anzeige und sein ach so großer Lümmel wird dann plötzlich ganz ganz klein ;):D

Das nützt dir nur nicht viel, wenn es bereits passiert ist und alle Mitarbeiter hinter deinem Rücken tuscheln. Aber ja, sie hat Anzeige gemacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moccaaugen:

Das nützt dir nur nicht viel, wenn es bereits passiert ist und alle Mitarbeiter hinter deinem Rücken tuscheln. Aber ja, sie hat Anzeige gemacht.

Ach sorry hatte es so verstanden das es noch nicht passiert ist!

Deswegen kam mir die Idee mit einem fremden und dann auch ohne Gesicht :)

Geschrieben

Ich versende keine Nacktbilder, steht auch im Profil. Ich frage auch niemanden nach solchen Bildern. Bei einen realen Treffen hat man genug Gelegenheit sich gegenseitig zu betrachten und/oder sogar an zufassen sofern die Sympatie passt.

Geschrieben

da mir schon bilder geklaut wurden, die ich dann auf anderen profilen entdeckt habe, tausche ich nur bilder mit meinen realen kontakten. alles andere ist für mich uninteressant. anatomisch bin ich bestens informiert was die menschliche gestalt angeht ;)

Geschrieben

Ich persönlich halte gar nichts davon. Ein oder zwei Gesichtsbilder reichen, für alles andere gibt es die Realität.

Geschrieben

ich habe letztens nach dem ich Fotos von mir verschickt habe, dass ich rin FAKE sei und die Fotos aus dem Netz runter geladen hätte. Das zeigt mir, dass Fotos von mir im Netz kursieren und anscheinend auch von anderen benutzt werden, also passe ich sehr genau auf, wem ich welches Foto schicke

Geschrieben

Tja wenn du sie überall im Netz sehen möchtest 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ghostface4134:

(...)Hätte mal gerne gewusst was Ihr von Fototausch haltet, (...)

Ich persönlich "tausche" keine Bilder. Möchte mich Jemand treffen, das (Gesichts)Foto ist aber nicht wirklich gut, bitte ich um eine kurze Beschreibung, was der Mann zum Date anziehen wird . Ich selbst schreibe auch, was ich an haben werde.

vor 17 Stunden, schrieb ghostface4134:

(...)Und was denkt ihr Frauen von Bildertausch nicht nur von geschlechtsteilen sondern auch in "sexy posen" von Männern?

Schwanzfotos sind, für mich, so oder so ein sofortiges Ausschlusskriterium. Will ich nicht sehen. "Sexy Posen"? Soll ich die Posen bewundern? Was bringt mir das? Nichts. Also auch uninteressant.

vor 17 Stunden, schrieb ghostface4134:

und wenn die frau dann sagt was sie sehen möchte? :)

Das ist was ganz Anderes. Wenn sich eine Frau ein bestimmtes Foto wünscht, dann soll es doch keine Probleme geben ;)

Geschrieben

Ich mag Phototausch und mir geht´s dabei um das Momentum .

Natürlich ist Sowas eine Vertrauenssache , wobei mir´s völlig latte ist ob meine Bilder dann irgendwo auftauchen .

Ungefragt würde ich niemals irgendwelche Nacktbilder oder ähnliches versenden ,

das ist für mich einfach nur total bescheuert und unverschämt , eines Mannes nicht würdig . 

Geschrieben (bearbeitet)

besser keine nacktbilder, es soll doch hier spass machen. bei bildern schau ich dann nur ob pickel, warzen oder rötungen usw vorhanden sind. da hat echt keiner freude daran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...