Jump to content

Gloryhole? Gibt es die in der Umgebung ( Koblenz / Cochem )


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen :D

Man hat ja schon das ein oder andere darüber gehört oder gelesen Punkt nur gibt es diese auch in meiner Gegend im Raum Koblenz / Cochem?  

Wenn ja was könnt ihr mir darüber berichten wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben

Schau dich mal im Erdbeermund und Ego sowie im Club Big Bamboo um.

Geschrieben

Schau dich mal im Erdbeermund und Ego sowie im Club Big Bamboo um =

 

Ich bin erstaunt dass es in dem Umkreis von Koblenz direkt drei Möglichkeiten gibt 😮 damit habe ich absolut nicht gerechnet.

 

Wer hat denn Erfahrungswerte betreff Tag oder Uhrzeit wo man da evtl was er leben könnte 😆

 

 

Geschrieben

interessant zu wissen noch besser wäre es wenn sich eine frau oder paar dazu meldet und mit dahin geht =)

Geschrieben

Im Pk in der Koblenzer Fußgängerzone gibt es auch Ghs =

 

Ich wohne etwas außerhalb. Daher kenne ich das nicht !!! Wo ist es ? Wie heißt es ? Wann sollte man dort am besten vorbei schauen? 

×
×
  • Neu erstellen...