Jump to content
Likelik344

Swinger bei Köln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, kennt ihr ein guten Swinger für die etwas jüngere Generation bei Köln...will mit ner Freundin hin! Die mag gerne mal nen Sandwitch und ich hätte gerne auch mal nen 3er mit FFM ;) Würde mich freuen wenn ihr uns gute Vorschläge geben könntet :)

PS. Partnertausch etc. auch erwünscht :)

Geschrieben

Hey ich war vor kurzem in der Villa Palazzo in Dorsten und kann es nur empfehlen! Dort waren auch ein paar ältere Paare, die sich aber mehr zu ihresgleichen gesellt haben. Im Großen und Ganzen waren dort mehr junge und attraktive Paare als das Gegenteil. Location ist ebenfalls super und eher gehobener und das Personal ist absolut freundlich und aufgeschlossen, gerqde gegenüber Paaren, die neu in dem Bereich sind.

Geschrieben

War auch mit einer jungen Dame als Paar dort. Hoffe konnte euch weiter helfen. Wenn ihr mal dort wart,lasst mal hören wie es euch gefallen hat.

Carlos_Santana
Geschrieben

-t - ich krieg sonst augenkrebs ;-)

Geschrieben

Ich kann Euch folgende das Schickeria in Dortmund oder Cäsers Palace in Sprockhövel empfehlen. Da Schickeria in Dortmund wird Euch sicherlich sehr gut gefallen. 

Flo90Koeln
Geschrieben

Ich weiß, manch einer wird es nicht als " normal" ansehen und denken, ich hätte sie nicht mehr alle, wieder andere werden lachen und nichts sagen...  Aber das ist mir egal, ich habe seit langen einen sexuellen Wunsch den ich mir hier in Köln mal erfüllen möchte. Ich würde gerne an einem Abend mal von einer Dominaten Frau oder einem Dominaten Paar ( FM) als Sklave vorgeführt und benutzt werden. Gerne auch dazu, peinlich aufgaben in der Öffentlichkeit zu machen. Da ich diese Phantasie schon lange habe sie aber nie ausleben konnte.

Ich bin sehr Devot und möchte meine Grenzen kennenlernen.

Ps.Einzelne Männer können sich das Anschreiben sparen, ich suche nur Paare oder Frauen die damit bereits Erfahrung haben und Dom sind.

×