Jump to content

Bi Männer?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es nicht schlimm, mein Mann hat sich in der Beziehung geoutet und ich akzeptiere es. Es hat allerdings auch etwas faszinierendes wobei ich es leider noch nicht erleben dürfen

Geschrieben

hallo, ich finde die Definition *bi* schon recht schwierig. Wenn ich gern einen Riemen anfasse, streichle oder in den Mund nehme aber den AV (weder aktiv noch passiv) nicht zulassen würde, bin ich dann bi? Ich schaue auch keinem Mann hinterher auch wenn er noch so gut ausschaut. Also, was soll ich denn dann in meinem Profil angeben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb killerbarbie493:

wenn ich hier einige kommentare lese wird mir wirklich schlecht. sprüche wie wenn ich sehe wie leichtsinnig bi männer sind, oder bi ist ja nicht schwul.... euch ist schon bewusst das das echt homophob ist. *** es ist so ein blödsinn das nur bi oder gay menschen sich mit irgendwas anstecken weil sie leichtsinnig sind. ich kenne auch genug heten mann wie frau die hier rumvögeln ohne ende und gern aufs gummi verzichten. jeder nach seiner facon aber hier bi und homo männer hinstellen als wären sie lebende bazillenschleudern ist schon echt frech

***

Die Frage wurde gestellt gab ne Antwort! Wo ist das Problem?

Ich bin nicht hier das mich jeder mag immer dieses alles akzeptieren aber selber nicht akzeptieren können das es auch andere Meinungen gibt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernte Zeilen im Zitat
Geschrieben

Koulatus, für mich bist du bi. Finde 2 Männer nicht erotisch. Und würde es bei meinem Partner auch nicht akzeptieren. Aber jeder wie er will.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb jolifin577:

 ***
Die Frage wurde gestellt gab ne Antwort! Wo ist das Problem?

Ich bin nicht hier das mich jeder mag immer dieses alles akzeptieren aber selber nicht akzeptieren können das es auch andere Meinungen gibt. 

dann erkläre mir mal bitte was ich nicht akzeptiere? das du leute hinstellst wie menschen 2ter klasse ja das akzeptiere ich wirklich nicht!

Geschrieben

Also ich finde es sogar eher spannend. Ich glaube ich fände es wirklich mal interessant zwei Männern zuzusehen. Auch wie sie dich küssen, einen blasen und ich darf nur zusehen. Wäre mal eine tolle Erfahrung. Also es spricht so gar nichts gegen bi! Bei mir jedenfalls nicht;)

Geschrieben

Mich stört es auch nicht, da ich gerne bei sex toys einsetzt .....er darf gerne bi sein..... 3 macht ja auch spass 😉

Geschrieben

Ich hatte mit einem bi Mann von diesem Portal über fast 4 Jahre eine sexuelle Beziehung, er hat dazu offen gestanden, was mir viel lieber war, als verdeckte Hinweise. Leider haben wir es nie geschafft, ein passendes Paar zu finden, obwohl ich sehr offen für alles bin, aber eben nicht bi, was Viele gestört hat......

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb killerbarbie493:

dann erkläre mir mal bitte was ich nicht akzeptiere? das du leute hinstellst wie menschen 2ter klasse ja das akzeptiere ich wirklich nicht!

Man kann auch zuviel rein interpretieren!  Und 2ter klasse sind sie nicht für mich immer schön vorsichtig sein mit solchen Aussagen. Nochmal sei ne weile hier und beobachte einfach!

Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben

Ich hatte so ein Schmankl..mal in der Kiste......und  Hasi outete sich als bi....!

einmal aber auch nur ein einziges mal..und nie wieder!

sehe ich das im Profil...bin ich schon runter...bevor der uuuups sagen kann........

total anal fixiert....

mit fingern...Dildos....immer wieder.........bei sich...!

Er bespielte sich vorn..und ich ihn hinten.......

Nein danke...!¬¬

für mich sehr lehrreich....nicht als Wiederholung angedacht....

HETERO.....aber 100%

und lügen geht schon mal gar nicht!!!!

 

Geschrieben

Hallo Also ich liebe Sex mit Bi Männer aber auch wir haben Hetero drin weil die Hetero Männer immer sagen aber das dein mann ja von meinem A. . . . Weg bleibt hat uns genervt. Echt blöd haben keine Ahnung ! LG

Geschrieben

Jedem das seine, aber für mich kommen nur Hetero-Männer in Frage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Korulatus:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Korulatus:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Toleranz heisst nicht Akzeptanz ! Wieso dürfen heteros einfach nicht heteros bleiben ??? Wo ist das problem ? Bisexuellen forden so viel akzeptanz , aber selber nicht tolerieren wenn 2 männer sich küssen ! Komisch , oder nicht ? Ist bisexualität zwischen Männer nur einen schwanz blasen und Sperma schlucken ? Diese Wünsch wird langsam zur Obsession hier! Vergiß nicht dass hier ein Portal ist wo Frauen und Männer gibt und nicht nur Männer !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Korulatus:

hallo, ich finde die Definition *bi* schon recht schwierig. Wenn ich gern einen Riemen anfasse, streichle oder in den Mund nehme aber den AV (weder aktiv noch passiv) nicht zulassen würde, bin ich dann bi? Ich schaue auch keinem Mann hinterher auch wenn er noch so gut ausschaut. Also, was soll ich denn dann in meinem Profil angeben?

Bi !

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir im Profil steht keine sexuelle Ausrichtung (mehr) drin. Habe im Laufe der Jahre bemerkt dass das nur Schubladendenken befördert. Außerdem liegt es immer am Gegenüber, ob und wie man überhaupt sexuell zusammenkommt.

Ich bin ein offener Mensch und erwarte gleiches von meinem Gegenüber. Wer Probleme damit hat über den Tellerrand zu blicken und das sind hier eine ganze Menge (siehe manche Forenbeiträge und Profiltexte), an denen bin ich nicht interessiert.

Offen heißt nicht keine Tabus zu haben. Doch mit Respekt und Toleranz ist vieles einfacher.

bearbeitet von verwoehnt
Geschrieben

Bi erscheint uns hier vorallem als Mode...... zu sein. Bg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ich bin ein offener Mensch und erwarte gleiches von meinem Gegenüber. Wer Probleme damit hat über den Tellerrand zu blicken, an denen bin ich nicht interessiert.

Man kann aber durchaus über einige Tellerränder schauen, ohne auf jeden vorbeifahrenden Zug unbedingt aufspringen zu müssen.  :)

 

(wobei man sich das mit den Tellerrändern und den Zügen nicht unbedingt bildlich vorstellen sollte)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Man kann aber durchaus über einige Tellerränder schauen, ohne auf jeden vorbeifahrenden Zug unbedingt aufspringen zu müssen.  :)

 

(wobei man sich das mit den Tellerrändern und den Zügen nicht unbedingt bildlich vorstellen sollte)

Es ist mir unheimlich wenn du mich zitierst :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verwoehnt:

Es ist mir unheimlich wenn du mich zitierst :P

Ok, ich hör damit auf :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ok, ich hör damit auf :P

Mache ruhig weiter, das hebt die Stimmung :)

Geschrieben

Ich wähnte mich eigentlich bei einem Portal, in dem mehr Toleranz herrscht als "draußen"... :flushed:

Einige Kommentare hier lassen mich daran aber schon zweifeln... Schade, eigentlich... :(

Ich find Bi ok aber man(n) muss ja nicht. :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...