Jump to content

Meine erste sexuelle Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich dachte ich schreibe auch mal kurz, was mein bisher aufregendstes und erstes Sex-Erlebnis war. Ist schon fast 15 Jahre her und ich war 21. ;) Da ich zu dem Zeitpunkt auch Tagebuch geführt habe, hier der Auszug aus meinem Tagebuch. Den Bericht habe ich aber erst ein paar Jahre später verfasst. Zu der Zeit war ich sehr unsicher was ich bin und worauf ich stehe, daher kam es zu keinem Geschlechtsverkehr, weil ich so nervös war, dass ich keinen richtig hochbekommen hab, was mich sehr belastet hat, auch in einer Beziehung ein paar Jahre später..

->

"Ich hab dann damals mich das erste Mal bei Freenet angemeldet bei der Singlebörse und aktiv nach so Frauen gesucht und dann auch eine gefunden. Ich hab ihr was charmantes geschrieben wo man eben zwischen den Zeilen lesen muss, und aber nicht wirklich mit Antwort gerechnet. Aber oh Wunder, ich bekam Antwort auf mein Handy. Ich hab nur gedacht: “Geil!” *g* Sie entsprach genau dem typ den ich so geil fand. Sie war 31, ich 21 zu dem Zeitpunkt. Das Treffen war schon ne Sache, die echt cool war.. Ich bin nach der Arbeit zu einem Treffpunkt gegangen, wo sie nach der Spätschicht auf mich wartete.. Sie wartete da in einem schwarzen VW Bus. Als ich ins Auto stieg, dachte ich:” Die sieht ja mal geil aus..” Naja, sie war jedenfalls mein Typ und als wir uns dann begrüßt haben hat sie gesagt, “Du kannst mich anfassen wo du willst!” Das lies ich mir nicht 2x sagen und fing an sie zu befummeln.. *g* Und hab ihr auch gleich meine Zunge tief in den Hals gesteckt..*g* Mann, das war geil.. ^^ Sie meinte dann mit einem Grinsen "Du willst es aber wissen, was?" ;) Hätte ja sein könne, dass uns ein Kollege von mir sieht, aber das war mir da so egal..im Gegenteil, das war auch wieder ein Reiz.. Ich glaube so ein bisschen exhibitionistisch war ich schon immer.. Naja, wir sind dann erst mal in ihrem Bus auf den Park Platz von Burger King gefahren wo wir uns erst mal unserer Kleider entledigt haben und miteinander rumgemacht haben.. Also sie hatte einen wahnsinnigen Körpergeruch an sich, der mich ziemlich anmachte.. Aber vielleicht auch nur deswegen weil ich bis dato noch nicht wirklich viele, eigentlich ja nur eine Frau, aus dieser nähe hatte.. Also der Geruch war nicht penetrant oder so, aber er machte mich eben an. Es läuft alles über Pheromone bei der Partnerwahl.. naja, wir haben jedenfalls da rumgemacht und uns geleckt während nebenan, ein paar Jugendliche in ihren Autos laute Musik machten..^^ Aber die Scheiben des VW Busses waren ja abgedunkelt, daher kein Problem. Wo wir dann hin sind weiß ich nicht mehr.. Aber es kam ja zu einem weiteren Treffen wo sie mich dann in Betzdorf abgeholt hat, wir sind zuerst zu ihr nach Hause, wo ich dann ihren Mann kennengelernt habe. Die beiden wollten ja dass ich es mit ihm und ihr treibe, also wir beide Männer mit seiner Frau. Da kam ich nicht klar und wollte doch lieber mit ihr alleine was machen. Dann sind wir also zu ihrer Ferienwohnung gefahren, ne kleine Hütte praktisch, wo wir dann erst mal zusammen geduscht haben. War ganz nett und haben uns außerdem vorher was zu essen beim Italiener geholt. Als wir dann gegessen haben, haben wir es uns auf der Coach gemütlich gemacht und irgendwann hatten wir auch keine Kleider mehr und sie war mir einen am Blasen während ich ihre Muschi befummelte.. Ich hab mich wie im Himmel meiner Träume gefühlt.. Besser geht's ja kaum..^^ Naja, aber auch dort lief nichts, also kein Geschlechtsverkehr, auch wenn ich ihr die halbe Muschi leer geschlürft haben muss, war echt lecker.. *g* Ich liebe es an Frauen Mösen rum zu lecken.. ;-) Naja, was dann kam, weiß ich nicht mehr, ich glaube sie war noch einmal oder zweimal bei mir, und ich hatte meine Finger ständig bei ihren Brüsten..^^ Also die war schon ne geile Sau, und ich bereue heute noch, dass ich den kontakt nicht zu behalten habe, sondern ihn irgendwann aus dummer Eingeschnapptheit abgebrochen habe, weil sie wohl jemanden gefunden hatte der sie beide befriedigte, und mit ihrem Mann und ihr Sex hatte. Da war ich beleidigt, eigentlich dumm, und ich hab bereut, denn sie wollte noch Freundschaft zu mir, aber ich wollte nicht.. Ich war so ein Idiot. So eine Frau findet man nur 1x im Leben.. Das bereue ich heute noch. Sie war außerdem 5fache Mutter und die Ehe steckte wohl eh in einer Krise, denn sie lies sich später scheiden und lernte jemand neues kennen. Sie kannte ihren Mann aber auch seit ihrer Kindheit und hat ihn dann irgendwann geheiratet, und irgendwann dann eben gemerkt, was ihr entgangen war.. Sie war eine Seelenverwandte.. Ich bereue keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben. eines der wenigen Dinge die ich bereue in meinem Leben.."

Heute sehe ich die Sachen natürlich wesentlich entspannter, aber das war ein Erlebnis, was ich so nie vergessen werde. :) 

×
×
  • Neu erstellen...