Jump to content

wieder so ein abend..


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Und wieder einer dieser Abende an dem man sich lieber getroffen hätte. 
Man schreibt sich jeden Tag Herzchen und küsse, aber aus einem treffen wird nix.
Doch, was ist das, "Hey süßer, magst du vorbeikommen? 
Mein kerl betrügt mich und ich halte es nicht mehr aus. Zudem will ich wissen wie gut du im bett bist. "
"Ok, klar. Bin aufm weg! 
30 Minuten später steh ich vor deiner Tür, die letzten rücke an meiner Zigarette tun gut und beruhigen mich. 
Ich klingel.
Deine stimme ertönt leise und sicher.
"Komm her, 3. Stock. "
Ich lauf hoch , ich zitter.
Ich sehe dich das erste mal, und wie.
Du hast ein hautengens top, Strümpfe bis zum Knie, hotpants.
Schon bei dem Anblick von dir habe ich noch mehr Lust. 
Du lässt mich rein, ein Handschlag ist nicht möglich, du hängst mir schon am hals. Wir laufen in dein zimmer, auf dem weg dahin sagst du "da ist das bad, da werden wir später zusammen baden gehen"
Du bist allein zu Hause, dein kerl ist mit seinen Freunden unterwegs und schläft auswärts. 
Wir sitzen auf deinem bett, ich eher schüchtern ruhig, du ganz euphorisch und machst keinen hehl drauß was du willst.
Mein schwanz willst du. 
So schnell kann ich gar nicht reagieren da bist du schon an meiner Hose. 
" Komm süßer, du willst es doch auch, lass mich um deinen schwanz kümmern und verwöhne mich danach, wie es noch kein anderer getan hat. " 

Es herrscht stille, das einzige was zu hören ist, ist dein mund der Schmatzt.
Auf ab, auf ab, langsam mal schnell.
Dir macht es freude, mir auch. 
Ich drück dich von mir weg, zieh meine hose aus, du mein shirt. 
Ich steh auf , du liegst mit angewinkelten und gespreizten Beinen vor mir und fährst mit deiner Hand über deine linke brust.
Ich beuge mich zu dir runter, meine Hand geht direkt an deine Muschi. 
Ein aufschrei der Freude von dir ertönt. 
Auf meinen knien liege ich vor dir , du willst verwöhnt werden, du wirst verwöhnt. 

Meine Hände fassen dich an, an deiner brust halten sie kurz, marschieren weiter zum hals, bauch, bein.
Zuerst kommen deine Strümpfe weg der eine langsam, der andere mit mehr elan und schneller, schon fast wegreißen.
Deine Füße, so klein, so fein.
Du berührst mich immer wieder an meinem Körper, ich lege mich neben dich. 
Du schwingst dich auf mich, mein schwanz ist hart und geil.
Du lehnst dich vor damit ich dein shirt ausziehen kann.
du hast nicht mal einen bh an, deine Brüste blitzen mich sofort an, deine nippel sind schon leicht hart.
Du bewegst dich langsam aber sicher vor und zurück mit deinen Hüften.
Meinen penis hast du unter dich begraben. 
"Es ist so schön bei dir zu sein"
"Pssst, nix sagen" 
Ich fass dir in deinen Schritt, ein slip hast du ebenfalls nicht an, auch gut so.
So kann ich einfach deine Shorts beiseite schieben und mein schwanz dringt langsam in dich ein, du bist so feucht und vorallem eng. 
Meine Hände wandern über deinen straffen bauch zu deinen titten.
Du reitest auf mir, als ob du nix anderes tun würdest. 
Du stöhnst leise aber sinnlich, es tut dir dem Anschein nach gut mal einen richtigen schwanz zwischen deinen Beinen zu haben. 
Ich hebe dich langsam von meinen harten schwanz und zieh dir deine Shorts aus.
Du willst wieder an meinen cock, das darfst du auch, aber ich dreh dich, sodass ich dich in der 69 auch endlich lecken und fingern kann.
Du stöhnst lauter, ich werde schneller, als du du leiser wirst. 
Du beißt mich, dein mund lässt locker und du schreist, ich hör auf.
Lass dich kurz entspannen und dreh dich auf deinem rücken. 
Du wirkst jetzt schon feritg, aber ich will dich richtig erschöpft, schwitzen sehen. 
Ich leg mich vor deine feuchte fotzte und leg weiter, dir gefällt es wie ich merk.
Mein Finger fährt immer wieder langsam in dich rein.
Es ist still, du atmest schnell.
Du atmest schneller, mein penis sillt dich nass machen. Ich nimm deine beine, nehme sie zusammen und hebe sie hoch , dein po ist so schön. 
Ich stoße meinen schwanz in deine junge muschi bis er kommt, du schreist, du kratzt mich.
Bevor ich komme zieh ich ihn raus, ich spritze auf deinem bauch ab. Ich schrei vor lust. 
Wir sind erschöpft und fallen uns in die arme, wir sind nass, wir schwitzen.
Du riechst so gut. 

 

Minuten später liegen wir in der Badewanne...

Geschrieben

Ich wollte eigentlich warten, bis die ganzen Hornochsen sich über die Ästhetik und Poesie in deiner Geschichte auslassen. Aber ich kann nicht, ich sitz auf dem Pott und hab Darmverschluss, weil ich mich bekotze vor lachen! Das ist eindeutig meine Lieblingsstelle: "Meine Hände fassen dich an, an deiner brust halten sie kurz, marschieren weiter zum hals, bauch, bein." Marschieren WEITER zum Hals, Bauch, Bein? Hat die arme Sau ihren Hals wirklich zwischen Titten und Bauch? Ich schnall ab 😂😂😂

  • 6 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...