Jump to content

Gästebuchkommentare - Warum benutzten manche Männer immer den gleichen Text?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe das genau wie du. Ich finde es aber auch sehr lustig, was da geschrieben wird. Mir stellt sich immer wieder die Frage, was die sich erhoffen...wenn von 10 GB Einträgen dreimal dasgleiche vom selben Typen steht...ich schau mir dann auch mal das Profil desjenigen an und da wird mir dann so einiges klar.

Geschrieben

Am allerallerschrecklichsten sind die peinlichen Bildchen aus Satzzeichen ( gibt es dafür eigentlich einen bestimmten Begriff ? ) ! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Am allerallerschrecklichsten sind die peinlichen Bildchen aus Satzzeichen ( gibt es dafür eigentlich einen bestimmten Begriff ? ) ! 

Das nennt sich ASCII- Kunst. Wers mag...

Ich finds furchtbar!

Trotzdem würde mich interessieren, was Leute damit ausdrücken wollen bzw. warum sie sowas in die Gästebücher setzen. Besondere Kreativität (hüstel) ? Einzigartigkeit (hüstel) ? Die Demonstration, dass man fähig (hüstelhüstel)  ist, solche Bildchen zu kopieren und einzufügen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Trotzdem würde mich interessieren, was Leute damit ausdrücken wollen bzw. warum sie sowas in die Gästebücher setzen. Besondere Kreativität (hüstel) ? Einzigartigkeit (hüstel) ? Die Demonstration, dass man fähig (hüstelhüstel)  ist, solche Bildchen zu kopieren und einzufügen?

wobei ... das können so einige Frauen auch ganz super .. wenn ich mir die männlichen Gästebücher so anschau .. 

 

frag mich immer, WEN Frau damit beeindrucken möchte ... 

 

Geschrieben

Gebe allen recht. Am besten ist ja wenn ein total nichtsagendes profil in den himmel gelobt wird und man sich fragt...was verdammt nochmal lesen da so einige aus einem leeren profiltext grübel... wahrlich wird es so sein das einfach anschreiben ohne sinn einfach bei vielen trend ist und dadurch anderen männern welche sich versuchen von den nichtsaussagenden schreibern ein wenig abzuheben den weg zu mülltonne gehen müssen.weil frau sich dann keine mühe gibt irgentwas zu lesen geschweige denn ein anderes profil aufzurufen.😤in diesem sinne mfg 😈

Geschrieben

Da gab es letzens schon mal eine Diskussion dazu. Dort habe ich geschrieben (und das passt auch hier dazu) Zitat: "Hier bei uns in der Gegend gibt es auch männliche "Spezialisten", die darauf geiern, bei den neuen weiblichen Mitgliedern den ersten Gästebucheintrag zu verpassen. Diese Einträge sind vom Stil her immer gleich, nach dem Motto "Tolles Profil, wollen wir uns treffen?", obwohl noch gar nichts weiter drin steht und auch ein Profilbild fehlt. Ich vermute, sie spekulieren auf das "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" und die Unerfahrenheit der neu angemeldeten Frauen. Wers nötig hat ..... " Zitat Ende

Geschrieben

Mein neustes Gästebuch Highlight ist :

"Hi"

 

.....:o

Geschrieben

Ja luzifer 38...das ist mir auch schleierhaft. Da steht nix und dann gibt es welche, die überschlagen sich mit Superlativen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Schiffsreise:

 

@mondkusss Gehe zu dem GB-Eintrag von dir den du löschen willst, fahre mit der Maus auf die rechte obere Ecke deines Eintrags

 

öhm...danke...aber ich muss jetzt vermutlich erstmal ne woche grübeln bei wem ich ins gästebuch gekrickelt habe...die anzahl meiner bisherigen GB-einträge ist höchstens einstellig und der letzte vermutlich mindestens ein jahr her.....:flushed:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@mondkusss Aber sehr gerne doch, nichts zu danken! Damit du nicht zu lange grübeln musst wo du den GB-Eintrag machtest, schaue doch in deinen Verlauf nach!  (Aktivität der geschriebenen Beiträge) Dort sind alle deine Aktivitäten aufgeführt. Aber ohweija ich sehe gerade deine "waaahnsinnige" Anzahl von Beiträgen! :o Du bist wohl schon länger als 'ne Woche hier? :joy_cat: Da dürfte es in der Tat äußerst schwierig werden wo du was eingetragen hast! Aber psst, tritt mal bitte heran, ich verrate dir was. Bei mir brauchst du (leider) nicht suchen!

Geschrieben

und dieser threed wird zu einer endlosdiskussion, kein mensch wird je wissen was in solchen köpfen vor sich geht, ich für meinen teil hab gästebuch zu

wer mein interesse weckt den werde ich vieleicht anschreiben oder eben auf nachricht antworten und darüber könnte man jetzt auch wieder endlos diskutieren 

Geschrieben
Am 31.8.2016 at 23:22, schrieb Helmi32:

Warum benutzten manche Männer immer den gleichen Text?

Weil ihnen kein anderer einfällt.

Geschrieben

Von einer anderen " harmloseren " online-plattform weiß ich , das es die " Eine von Hundert-Fraktion " gibt und da es anscheinend funktioniert oder zumindest gedacht wird das es funktioniert , wird sich an solchen Einträgen und wahrscheinlich ähnlich gestrickten mails auch nichts ändern.

Ich vermute allerdings , das solche Kommentare und mails ziemlich hilfreich bei der " Vorauswahl " sind B|

×
×
  • Neu erstellen...