Jump to content

Gästebuchkommentare - Warum benutzten manche Männer immer den gleichen Text?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, irgendeinen sinnfreien Text von irgendwo in Word zu kopi eren und dann via "einfügen" in mehr oder weniger vielen Gästebüchern zu verfielfältigen, ist ja auch ganz einfach. Da Männern die sowas machen schlicht die geistige und intelekuelle Kapazität fehlt, glauben sie, dem weiblichen Geschlecht damit imponieren zu können. Sie wundern sich dann, dass keine positive Reaktion erfolgt. Damit ist der Spruch "Dummheit f...t gut" eindeutig wiederlegt. Mein Tipp an alle diese GB Beschmutzer. strengt den kläglichen Rest eurer grauen Zellen mal ein wenig an, lest die Profile, fragt euch mal warum ihr nicht durch den Filtet gekommen seid und wenn ihr von diese Niederlage eures Egos schon nicht verkraften könnt, schreibt was "Gescheites".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Achso? Das ist ja dann noch mehr peinlich :dog:

Jupp

Geschrieben

Ich oute mich mal, auch ich mache gelegentlich GB Einträge. Nur ... beziehe ich mich dann auf irgendwas im Profil, oder aber, wenn da zuviele Betteleinträge wegen des Filters stehen und ich meine provokante Minute habe, dann schaue ich nach ob ICH durch den Filter komme und schreibe das dann ins GB um die anderen zu ärgern :$

Wenn ich etwas von Frau will und nicht durch den Filter komme, dann ist das halt so und gilt es zu respektieren. Außerdem, die Weide hier ist dermaßen groß ... paar Grashalme (Klicks) weiter steht das nächste Geschöpf und wartet darauf begehrt (oder genervt) zu werden :P

Geschrieben

So, nun bin ich doch neugierig geworden und öffne mein GB mal probeweise. Mal schauen, was da so zusammenkommt :crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

So, nun bin ich doch neugierig geworden und öffne mein GB mal probeweise. Mal schauen, was da so zusammenkommt :crazy:

Wurde von mir gleich schamlos ausgenutzt

:D

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verwoehnt:

Wurde von mir gleich schamlos ausgenutzt

:D

 

:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

:P

So bin ich ;)

Sommerliche Grüße an den Peenestrom

 

Geschrieben

Weil sie einfallslos und langweilig sind. Nicht durch den Filter kommen und so erhoffen, Aufmerksamkeit zu erregen. Eine wird schon bei sein, die drauf anspringt. Hab aber auch schon festgestellt, dass es manche Frauen auch machen

Geschrieben

Is halt wieder ein Strohhalm an den sich manche klammern... Und in ner Strohhalm-Packung sind ja auch immer mehrere Gleiche drin.... vllt. deswegen Copy & Paste 😉

Geschrieben

Kann ich dir schlicht und ergreifend erklären: Faulheit, Zeitmangel und Einfallslosigkeit. Dazu kommt noch der Wunsch möglichst viele, potentielle "Mitspieler" schnell abdecken (Wortspiel unbeabsichtigt) zu wollen. So einfach ist das...

Geschrieben

Ich mag die Funktion eines Gästebuchs. Wirklich sehr.

Ist mir langweilig, oder sind die Themen hier im Forum gerade einfach nur bierernst, dann rufe ich ein/zwei Frauenprofile auf, scrolle mich durch das Gästebuch und komme im Regelfall nicht mehr aus dem Lachen heraus.

Nur weiter so, liebe Männer - Verzweiflung kann manchmal echt erheiternd wirken.

Geschrieben

Am besten waren die, die was von wegen Filter reintippen und ich hatte noch nie einen 😂😂😂 hab dieses vermaledeite Gästebuch und Zwinkern dann gleich abgeschafft 😈

Geschrieben

Das blut ist im schwanz da ist nix mit denken 😂😂😂😂

Geschrieben

Diese im Umfragegewand daherkommenden Diskussionen, denen neben alberner Selbstdarstellung auch ein Höchstmaß an unterwürfiger Folgsamkeit innewohnt, scheinen im Aufwind zu sein.

Wie man diesen offen vorgetragenen Konformismus von den gescholtenen Gästebuchswingern inhaltlich abgrenzt, ist mir noch nicht ganz klar. Aber dem Volk scheint es zu gefallen.

Vielleicht ist es auch nur eine dubiose Form von Themen-ADHS…Wer weiß das schon, in diesen verrückten Zeiten.  

Ich hätte im Übrigen noch ein paar Leichtgänger mit garantiertem Applaus aus der Klatschpappenecke:

Ungeduschte Männer – Tabu oder Lendenbefeuchter?

Ein zünftiger Furz beim ersten Treffen – Rülpst ihr frivol gegen oder vergeht euch der Appetit?

Extreme Nasen- und Ohrbehaarung –  Unfickbarer Waldschrat oder heißer Rübezahl?   

Geschrieben

Ich schätze viel fühlen sich durch so 'nen Filter falsch eingeschätzt und möchten sich erklären. Dass dazu dann aber so ein kopierter Massentext nicht taugt.. nun, machmal bestätigt ein Gästebucheintrag halt auch den Filter ;-) Manche wollen aber viellicht auch einfach nur ihren Senf zu einem Profil dazugeben. Bei besonders schönen und bei besonders blöden Profilen kann das sehr verlockensd sein ;-)

Geschrieben

solche gästebucheinträge sind genauso sinnvoll wie die tausend speeddating anklicker die einen ständig anzwinkern wenn man nicht reagiert :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Weil viele statt einen vollen Satz da zu lassen (mal abgesehen von, ich komme nicht durch deinen Filter, bittr melde dich) meist nur so Dinge wie boar geil, heiß, sexy hinterlassen. Logisch das es dann das gleiche, sich wiederholende ist. An dieser Stelle sei gesagt, das Gastebüch zu nutzen weil man nicht durch einen Filter kommt.. Ist Zweckendfremdung und unsinnig..

Geschrieben

Einfallslos, stupide und eben ohne sinn ja viele können eben nicht einfach nur normal schreiben. Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich les die irgendwie immer nie.... mein Partner weist mich dann das ein oder andere mal auf eine besonders literarisch kunstvolle Stilblüte hin....
Allerdings dann eben auch nicht selten mit dem Zusatz, dass er das genau so schon in anderen GBs gelesen hat :D

bearbeitet von Frau_Wunderbar
Geschrieben

so und beides jetzt auch deaktiviert

Geschrieben

Könnte auch daran liegen, dass es phantasielose Männer gibt ;-)

Geschrieben

Egal, ob das ein Mann oder eine Frau tut - sich in den GBüchern anbiedern und schleimen, um ein Wenig (mehr) Aufmerksamkeit zu bekommen finde ich persönlich nur lächerlich. Alle Welt soll sehen, wie "anhänglich" Frau/Mann ist ?

Mein GBuch ist zu, weil ich a) keine Lust habe in dem GBuch zu lesen b) keine Lust habe, immer wieder alles löschen zu müssen.

Das reicht mir schon, dass ich andauernd die Fotosbewertungen lösche, weil das nicht abgestellt werden kann :persevere:

Wenn mir Jemand sympatisch ist, und ich unbedingt Komplimente "verteilen" möchte, und auch durch den Filter "durch komme", kann ich doch der Person eine PN versenden.

Geschrieben

Es kommt eh keine Antwort. Also Paste and Copy.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Legios:

Es kommt eh keine Antwort. Also Paste and Copy.

Wenn "eh keine Antwort" kommt, wozu dann copy and paste? Kommt mir vor wie ein Hund, der unbedingt an jeden Baum strullern muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn "eh keine Antwort" kommt, wozu dann copy and paste? Kommt mir vor wie ein Hund, der unbedingt an jeden Baum strullern muss.

genau. Dann vllt mal überlegen, ob der Text scheise war oder zu unpersönlich. Ich schreibe immer nen individuellen Text. Des Eegen schreibe ich aber auch nicht super oft. Und als Premium mitglied sieht man ja zum glück, wieviele Mails gesendet und erhalten wurde. Danach schätze ich auch immer ab, ob sich das Schreiben lohnt und man da vllt ne Antwort bekommen könnte.

AAAAAnsonsten erstmal woah, viele Antworten. Coole Sache, und ich finde es echt positiv überraschend, wie viele Typen sich hier auch melden, die das genau so sehen. Ob das dann nur dahin gesgat ist oder wirklich so ist, naja, dass kann man schwer sagen. Aber dennoch top!

 

×
×
  • Neu erstellen...