Jump to content
Helmi32

Gästebuchkommentare - Warum benutzten manche Männer immer den gleichen Text?

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

1. Nein

2. Weiss nicht

3. Da bin ich gespannt

  • Gefällt mir 1
hesikiel
Geschrieben

Ach Helmi, Leider leidet die Poesie ein bischen wenn Mann das Profil ließt und die sinnlichen Photos sieht... Oder so... Haben Eier und sind halt "Primitiv "

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hahaha....genau das denke ich mir auch immer ,wenn ich sowas sehe 🙈 Finds eigentlich lustig😂😂😂 nur die Frauen tun mir leid die se damit nerven . Gibt bestimmt welche darunter ,die erfolge damit verzeichnen können....traurig,aber wahr!!

  • Gefällt mir 4
MasterIkarus
Geschrieben

was ich lustig finde, sind die Gästebucheinträge von Leuten, die nicht durch den Filter kommen. Denken, damit einen Blumentopf zu gewinnen. ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wie schon in einem ähnlichen Thema hier geschrieben finde ich das Gästebuch sollte dazu dienen Komplimente und/oder Kommentare zu hinterlassen......egal ob man(n)/Frau durch den Filter kommt oder nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Helmi32:

Und warum sehe ich dann oft haargenau den selben Eintrag bei einer anderen?!

Copy and paste.

Da ist die Suche nach jeglicher Individualität von Beginn an aussichtslos. Weil nur hirnlose Massenware geboten wird.

 

Man wird da eher an die Funktionsweise von Gullystreuern erinnert.......

Es kommt nicht darauf an, dass da etwas ist. Es ist nur wichtig, dass überall etwas ist.

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben

Copy & paste. Irgend nen Hirndurchfall irgendwo kopiert und anderen Leuten damit das GB zuspammen ist doch n alter Sport, kreativ sondergleichen noch dazu.

  • Gefällt mir 1
71scout
Geschrieben

ich denke diesen Personen, fehlt es einfach an Kreativität und Geduld. Aber letztendlich sind diese beiden Eigenschaften Voraussetzung, um hier erfolgreich zu sein....

  • Gefällt mir 4
SuchtnachLust
Geschrieben

Guten Morgen. Zumindest empfinde ich viele Einträge als absolut lächerlich. Neigungen zu Sex sind jedem selbst überlassen. Sicherlich werden viele bei mir sagen, um Himmels willen. Aber statt mal einen Gruss los zu werden zu sagen "isch fick disch am besten in Arsch" lächerlich. Wenn dann jeman sein Gästebuch kontrolliert, schaut auf den Nutzernamen "Starficker" ( Entschuldigt falls es diesen gerade geben mag ) frage ich mich ob die Frau gerade schreit wenn Sie nur den Nutzer liest. Also, etwas mehr Anstand fände ich nicht schlecht. Vielleicht bin ich aber auch Altmodisch. Immerhin würde ich gerne Kontakte knüpfen in PLZ 46047, aber drei Damen setzten mich auf die Ignorierliste. Hmmm zu Nahe drann oder sollte ich es vielleicht doch versuchen mit: Ey Alte ich vögel Dich bist Du kommst..... Hmmmm. Besser Altmodisch... LG Bernd

  • Gefällt mir 5
MissSerioes
Geschrieben

ganz ehrlich...

Ich habe diese Einträge gar nicht auf den Sender.....

Ich schreibe im Forum erhalte auch mal die eine oder andere Mails....

und irgend wann ist da eine Mails zwischen ...Eintrag im Gästebuch...

nur sowas geht bei mir unter!

Bei mir stand mal ..sowas nicht Nettes.... im Gästebuch .Ich weiß gar nicht wie lange.....

Tja Jeder gelesen nur ich nicht...

uuups!;)

für mich unnütze Einrichtung!!!!

lese ich bei anderen die Einträge?

ach herrje....Ich lese ja nicht mal meine eigenen!!!:crazy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@MissSerioes ... meine 2 schönsten sind von dir. da ist mir das herz aufgegangen :x

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

@MissSerioes ... meine 2 schönsten sind von dir. da ist mir das herz aufgegangen :x

Wegen dir lohnt es sich hier zu bleiben!!!!:$

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

Wegen dir lohnt es sich hier zu bleiben!!!!:$

dito. und noch so ein, zwei mädels :x

  • Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

dito. und noch so ein, zwei mädels :x

Jepp...Frauenpower!!   :kissing_heart: I like it.....

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich hab mein Gästebuch deaktiviert, kurz und schmerzlos. Eben weil ich diese ganzen c/p- Texte und Blümchengeseiere nicht will. Männer, benehmt euch doch mal eurem Alter entsprechend....echt...

  • Gefällt mir 3
×