Jump to content

Direktheit - Ab der wievielten Nachricht fragt man nach einem Date?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach je...ich bin da wohl völlig altmodisch...hier gibt es Menschen, mit denen schreibe ich schon wochenlang/monatelang und ich hab mich noch nicht getroffen...höchstens mal telefoniert.....

Meine Meinung..."Gut Ding will Weile haben".....

Ich habs nicht eilig...und ich möchte ja schließlich auch keine "reine Sexgeschichte"

JAAAAAAA ich weiß, wo ich hier angemeldet bin!

Geschrieben

Ein großteil der Männer hier wird es nie verstehen das wohl die wenigstens Paare/Frauen sich nach einem Satz treffen wollen,oder?! Bei 80% kann man ein Treffen anhand der Wortwahl schon fast ausschließen 😉Wenn unsere Sie einer wirklich will dann wird er auch die Zeit mitbringen müßen😉 Nicht jeder der hier angemeldet ist will alles und jeden haben.

Geschrieben

Ja und, will ich auch nicht, aber warum soll man sich ewig hinter den Tasten verstecken... das leben spielt sich real ab und nicht am PC 

Geschrieben

Also ich hatte mit einem Paar 3x hin- und hergeschrieben & da war es "klar" das wir uns real treffen wollten. Warum hier "ewig hin- und herschreiben"...? Realität ist doch viel schöner...Voraussetzung...man hat sich hier vorher kurz beschnuppert und die "Sympathie stimmt"...!!! Im übrigen war es ein geiler ausdauernder 3'er mit Sandwich für die "Dame"...war richtig geil !!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich habs nicht eilig...und ich möchte ja schließlich auch keine "reine Sexgeschichte"

Ich auch nicht, eher im Gegenteil. Aber das ist für mich kein Kriterium. Für mich sind endlose Schreibereien einfach zeitraubend, nervig und überflüssig. Ausserdem können sich beim Schreiben so endlos viele Misverständnisse ergeben. Alles schon erlebt.

Lieber gleich alle Karten auf den Tisch (in Form von First Date no Sex), und dann weitersehen.

Geschrieben

Ganz ehrlich schreiben kann jeder ich bzw wir gucken uns ein Profil an wenn uns das Profil gefällt treffen wir uns einfach nach einer kurzen Pn an einen neutralen ort zb Kaffee und dann sieht man schon ob es paßt oder nicht .Real sind die meisten Personen eher zuhaltender als beim schreiben . Ach ja Rechtschrieibfehler dürft ihr gern behalten lg Wolle&Chrissi

Geschrieben (bearbeitet)

fällt mir nicht im traum ein gleich zu dates zu rennen. wems nicht schnell genug geht kann sich ja nach einer anderen umsehen. ich hab keine eile.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"eigentlich"...immer mit Ruhe...

 

aber man kann eh nie nie sagen. Nichts ist schlimmer als sich selber zu reglementieren...

 

Geschrieben

Die meisten denken hier, man springt sofort.

Geschrieben

Was ist an einem unverbindlichen Treffen in einem Cafe verkehrt ? Schreiben kann man sehr viel. ...

Geschrieben

Da gibt es keine Regeln hier jeder und jede hat da andere Vorstellungen 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eros69son:

Was ist an einem unverbindlichen Treffen in einem Cafe verkehrt ? Schreiben kann man sehr viel. ...

es kommt doch auch auf die Entfernung an.

Wenn SIE echt um die Ecke wohnt..so knapp max 100km...dann geht das ja.

Geschrieben

Schreiben kann man sehr viel bin er für trffen weil da sieht man erst obs past

Geschrieben (bearbeitet)

muss ja keiner schreiben. es darf jeder jederzeit damit aufhören.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

es kommt doch auch auf die Entfernung an.

Wenn SIE echt um die Ecke wohnt..so knapp max 100km...dann geht das ja.

100 km...ist für mich " nicht um die Ecke".....

Geschrieben

Ich glaube das spielt keine Rolle. Habe mit eine Dame ca. 15 x gepostet & es ließ sich gut an. Hatten uns heute 18,00 verabredet. Drei mal dürf Ihr raten wer nicht da war.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Livemanfun:

Ganz ehrlich schreiben kann jeder ich bzw wir gucken uns ein Profil an wenn uns das Profil gefällt treffen wir uns einfach nach einer kurzen Pn an einen neutralen ort zb Kaffee und dann sieht man schon ob es paßt oder nicht .Real sind die meisten Personen eher zuhaltender als beim schreiben . Ach ja Rechtschrieibfehler dürft ihr gern behalten lg Wolle&Chrissi

Wer hat denn soviel Zeit? 😯 Wir nicht,mit jedem treffen der 1-Sätze schreibt? Ohjeh...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

100 km...ist für mich " nicht um die Ecke".....

wieder einmal etwas Relatives.

 

Für mich ja.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pantherpilz:

Ich glaube das spielt keine Rolle. Habe mit eine Dame ca. 15 x gepostet & es ließ sich gut an. Hatten uns heute 18,00 verabredet. Drei mal dürf Ihr raten wer nicht da war.

öhm....die Frage aller Fragen...hat sie auch immer geantwortet oder hast Du mal eben "gemacht"....denn dann hat sie das einzig Richtige gemacht...;)

Geschrieben

100 km finde ich auch nicht weit, aber man muss auch lust auf ein date haben auch wenn man die person nett findet, zeit und einen freien kopf.

Geschrieben

Von mir nun also eine ungerecht scheinende Beurteilung: Hier im Internet ist die Gleichberechtigung etwas über ihr Ziel hinausgeschossen: Frauen haben freilich das Recht, sich NICHT für ein Treffen bei Nacht und Nebel zu begeistern. Klaro. Sie haben auch das Recht, sich lang oder läääääänger mit jemandem mailmäßig auszutauschen. Bis sie merken, dass es funkt. Aber jetzt das ABER: Es funkt bei ihnen nie einfach "so" mailmäßig. Das heißt, ein Mann wie ich schreibt sich die Tasten wund und dann lässt die Antwort auf sich warten... wird kürzer, knapper - nein, meine Damen - so merken Sie nie ob es funkt! Klaro - da haben die werten Damen gerade eben einen Neuen an der Angel und nach dem wieder einen Neuen und dann verzetteln sie sich und nehmen den doofen Typen aus der Abteilung "Versand" oder "Lager", der ihnen schon ewig nachschielt. DAS ist der Vorteil des Internets: Frauen können auch ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen. Männer - mein Tipp: Bemüht euch nicht zu sehr originell zu sein - hier funkt es grundsätzlich nicht! Haltet es knapp - Frauen schreiben nur zum Spaß...

Geschrieben

Die letzte Mail von Ihr war ca. 15,00 mit Treffpunkt & Tel.-Nr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

wieder einmal etwas Relatives.

 

Für mich ja.

Du kennst mein Leben und meine Verpflichtungen nicht...ich fahre nicht mal eben 100 km...nur für ein Date und ich wohne so günstig, dass das auch nicht nötig ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb 1darin:

....da haben die werten Damen gerade eben einen Neuen an der Angel und nach dem wieder einen Neuen und dann verzetteln sie sich und nehmen den doofen Typen aus der Abteilung "Versand" oder "Lager", der ihnen schon ewig nachschielt. DAS ist der Vorteil des Internets: Frauen können auch ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen. Männer - mein Tipp: Bemüht euch nicht zu sehr originell zu sein - hier funkt es grundsätzlich nicht! Haltet es knapp - Frauen schreiben nur zum Spaß...

Da stimme ich Dir teilweise nickend zu...wenn man es wirklich darauf anlegt, merkt man sehr schnell, wenn es sich um Eine "Ich will nix verpassen" handelt...das Gegenteil eben auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rs
×
×
  • Neu erstellen...