Jump to content

Geilheit - eine unkontrollierbare Flut oder eine bewußte Entscheidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Boomer65:

Aber! Dass ich da jetzt wirklich bewusst und gezielt auf eine "Bremse" treten muss, um die Geilheit im Zaum zu halten, wüsste ich nicht.

Naja...meine Ausgangsfrage war auch genau andersherum gedacht.
Ich Bremse mich nicht bewußt - ich lasse die Lust bewußt kommen.
Wenn ich das nicht tue, kommt sie nicht, oder eben nur als Ahnung, nicht als vollerblühte Geilheit.
Also ist die Frage nicht "müsst ihr bewußt bremsen" sondern "müsst ihr bewußt gasgeben/bzw das kommen von Gas erlauben" ?

Zitieren

Die Eier muss man auch erstmal haben, um  mit so was rauszurücken ! Hut ab !!!

Echt? Warum denn? Weil ich "zugebe" dass ich nicht immer und jederzeit ficken will?
Weist - ich hab demnächst auch die 4 vorne - Mann entspannt sich so langsam.

Zitieren

PS.: Hat sich eigentlich noch keiner darüber beschwert, dass er hier noch  nie: Eine  Frau abbekommen/immer versetzt wurde/Antwort auf Mails bekommen hat?

Findest du das relevant bei diesem Thema?
So im Sinne von "Wer nicht immer will, der kann wohl nicht, wird nicht rangelassen"?

 

 

 

Ansonsten Dir und vielen andern mal:  Danke für die vielen Blumen!
Freut und ehrt mich natürlich.
So ein bisschen bin ich überrascht, daß bis auf ein paar für mich eher schwer verständliche Zweizeiler duch die Bank ein "geht mir genauso" durchklingt.
*bisslstaun*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich  bin ganz kurz gedanklich daran hängen geblieben ob ich Lust bewußt steuere oder doch eher 'nur' bremse. 

Das ist unterschiedlich, Liege ich im Bett und befriedige mich selbst dann  steuere ich meine Lust bewusst. 

Doch ... Im großen und ganzen gibt es oft dieses Gefühl von Lust durch irgendetwas angeregt, was ich eher bremse und unterdrücke, unterdrücken möchte weil die Situation nicht passt oder ich jetzt einfach nicht nachgeben möchte. 

Ist da jetzt ein so großer Unterschied?

Gefühlt ja, doch beides eine bewusste Kopf Entscheidung. 

Und ... Es gibt auch das ganz bewusste fallen lassen in die Situation und sich einfach darauf einlassen 'egal' was kommt, ganz sicher getrieben von geilheit. 

Doch einfach geil ohne das der Kopf sich einschaltet nein das gibt es bei mir nicht. 

Ich habe die Theorie das es für jeden eine bewusste Entscheidung ist ob allein der Anblick oder Gedanke einen Kopf ausschaltet oder eben nicht und man den Anblick und Moment einfach registriert doch keine aufkommende Lust zulässt 

bearbeitet von wild_pearl
Nachtrag, vielleicht hängt es auch nur vom Blickwinkel ab ob man bremst oder steuert
Geschrieben

ich selber bin gerne als Fkk-Anhänger unterwegs, auch früher schon in Saunen, aber es kommt immer ein wenig auf die Situation an. Ich habe selten dabei eine Errektion, da es ja nur nicht um die Geilheit geht, aber es ist mir auch schon passiert, dass eine Frau dort liegt oder kommt wo gleich das Kopfkino angeht und sich mein Freund aus dem Schlaf gerissen fühlt um nachzusehen ob es Wirklichkeit ist ;-), manchmal bin ich dann schneller im Wasser gewesen.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎08‎.‎2016 at 20:02, schrieb FingerTanz:

Tatsächlich - obwohl ich nie behaupten würde daß ich irgendwelche Erektionsprobleme habe - ist mir diese Bremse sogar manchmal im Wege.
Wenn es dann mit einer unvertrauten Gespielin erstmals ans Eingemachte geht.
Wenn noch nicht so viel Vertrauen da ist, wenn die Rollen in meinem Kopf umorganisiert werden müssen von "Frau Meier der netten Nachbarin die so süß flirtet" zu "Helen die scharfe Nachbarin, die mich auf ihre Couch zieht."(Beispiel)
Wenn ich mich noch nicht ganz wohl fühle im Strudel der Erotik mit diesem Menschen, brauch ich da oft noch ein paar Minuten um meine Kontrollinstanz runterzufahren und mich hinzugeben.
Vor allem wenn mein Gegenüber mich überfällt mit dem "Antrag" jetzt ernst zu machen.
Später in einer Beziehung ist das dann kein Thema mehr, es sei denn mit der Gefühlslage in der Beziehung ist was im Argen.
Also im Grunde immer solange mein bewußtes, denkendes Chef-Ich noch denkt "moooment mit den jungen Pferden..." läuft da erstmal nichts

Na da schreibst Du aber was von einer Bremse, oder? Naja, egal hab ich das halt falsch interpretiert ;) 

Und zum Thema "Eier" haben... ich meine nicht, DASS Du es tust, sondern das WIE ;)

Und die Frage nach dem Jammern musst Du mir verzeihen... ich weiß, dass das Off-Topic ist, aber in einem anderen Thread wurde darüber gewitzelt, dass es so gut wie keinen Thread gibt, wo es nicht mal in diese Richtung ging ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2016 at 21:18, schrieb FingerTanz:

Habt ihr einen "zweiten Gang"? Den ihr einlegt - ob nun voll bewußt oder einfach selbstverständlich im vorbewußten - wenn die Situation eben passt - der im Alltag eher nicht bedient wird?

ich definitiv

und es ist, wie bei einem Auto, fast unmöglich im hochtourigen Bereich in den ersten Gang zurück zu schalten

darum überlege ich sehr gut, ob ich nicht lieber im Ersten durch das Leben zuppel

 

hoffentlich fällt mir dieser Thread nicht ein, wenn ich das nachste Mal eine Schnarchnase vor mir auf der Strasse habe....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...