Jump to content

High Heels - erotisch oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An Männern- No Go!

An Frauen generell, auch wenn ich hetero bin, finde ich sie hübsch und bewundere alle, die darauf unfall- und vor allem schmerzfrei laufen können.

Für mich selber- in der Wohnung, mal kurz- ok. Aber never ever draussen vor Publikum. Geht gar nicht!

Die pinken Teile vom Eingangspost empfinde ich als grausam und Netzhautbeleidigung.

Geschrieben

Würde gerne mal nen Mann mehrere Stunden am Stück auf High Heels laufen lassen. Bewundere Frauen die darin laufen können. Für mich wären High Heels folter. Da lobe ich mir meine silbernen Zehentrenner von Birkenstock 😲🙈🙊. Hätte vor ein paar Jahren niemals gedacht, dass ich sowas freiwillig tragen würde. Hinzu kommt, dass ich mit High Heels ne Riesin wäre. Muss ich nicht haben. ...

Geschrieben

Wenn man darin laufen kann,ist es echt heiß. Ich trage lieber Sneaker....Kann ich wenigstens drin laufen.

Geschrieben

Heels machen grässliche Füße und dann Wehwehchen. Also nö, öhm, lieber nicht. Dann lieber jemand, der mich barfuß oder in Turnis hinreißt.

 

Und manche Wesen sind wirklich sexy darauf. Das sind sie allerdings auch ohne.

 

Zu guter Letzt sind sie einfach nicht praktisch, außer um gut auszusehen und keine körperlichen Anstrengungen unternehmen zu müssen, zu können oder beides.

 

Unterm Strich ein nettes Accessoire für die ein oder andere Gelegenheit, aber nichts, woran meine Seeligkeit hinge.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Heels wenn dann bitte bei Frauen.  

Ist aber kein Muss, Sneaker oder dergleichen tuen es auch . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...