Jump to content
ichbleibeich79

High Heels - erotisch oder nicht?

Empfohlener Beitrag

ichbleibeich79
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Popper Gemeinde. 

Ich finde High Heels an Frauen sowie an Männer Füßen sehr erotisch. 

Geht es nur mir so oder vllt auch anderen. 

Freue mich über eure ( nicht beleidigenden Antworten )   

received_1151337214905466.jpeg

bearbeitet von Topi
Überschrift der besserung Findung wegen angepasst
  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben

Also an Frauenfüßen ja,  wenn SIE dazu noch schöne Beine hat(und vorallem drin laufen kann),  aber behaarte Männerbeine mag ich mir nicht drin vorstellen. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Sind ein erotischer Vorgeschmack auf das was sie verbergen.. FÜSSE 😉 Oder gleich offene, damit man die Füsschen sehen kann..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Aber nicht an Männern ! Davon bekomme ich höchstens Alpträume ...

  • Gefällt mir 2
Rani2007
Geschrieben

Ich LIEBE High-heels. ...gibt nicht geilers! 

  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig:  JA!!!!!

 

 

Sorry: Bei Frauen meinte ich. Bei Männern kommt es drauf an. Warum nicht? Wäre aber für mich dann nicht mehr als Mann interessant.

bearbeitet von elegance4u
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er eher schlank u. leicht feminin o. gut trainiert ist, dann gerne auch am Mann. Feminisierung ist nicht so meins, kann aber durchaus Männer in schöner "Frauen"wäsche sexy finden. Muss halt passen. Und ob es das tut ist ja nun sehr subjektiv. Als Antwort also ein klares: Jein! ^^

Mann / Frau sollte auf jeden Fall einigermaßen darin laufen können. :D

bearbeitet von switchubby
  • Gefällt mir 1
Rani2007
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb switchubby:

Wenn er eher schlank u. leicht feminin o. gut trainiert ist, dann gerne auch am Mann. Feminisierung ist nicht so meins, kann aber durchaus Männer in schöner "Frauen"wäsche sexy finden. Muss halt passen. Und ob es das tut ist ja nun sehr subjektiv. Als Antwort also ein klares: Jein! ^^

Mann / Frau sollte auf jeden Fall einigermaßen darin laufen können. :D

Ich finde es aber auch geil, wenn die  Absätze so hoch und spitz sind oder  der Untergrund so uneben ( zb Kopfsteinpflaster) ,  dass man sieht, wie  der/ die  Träger/in damit kämpfen muss....Hat etwas von  Selbstbondage....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde sie an den Füßen einer Frau sehr schön. An Männerfüßen finde ich grundsätzlich nichts schön, was auch daran liegen könnte das der Rest vom Fuß auch ein Mann ist. ;)

Aber nicht diese pinken Dinger!!!

bearbeitet von theblackstrat
  • Gefällt mir 2
tvganina
Geschrieben

Finde beides Geil

  • Gefällt mir 3
HaPeKa
Geschrieben

Solange Frau drin laufen kann und sie nicht ständig trägt ist das als Hingucker ok, was sich Frau jedoch mit High Heels antut sollte sie schon wissen, nach ein paar Jährchen habt ihr dann halt krumme Füße.

Star_Gazer
Geschrieben

High Heels an schlanken Frauenbeinen finde ich sehr erotisch, und sie bringen schöne Beine noch besser zur Geltung. An Männerbeinen finde ich solche Schuhe nicht erotisch, sondern lachhaft, bestenfalls witzig... ;)

Anonymous811
Geschrieben

Bin ehrlich gesagt gar kein High Heel Fan. Im Gegenteil das geklacker nervt mich tierisch. Lieber Barfuß. Wobei ich auch kein Fußfetischist bin

MrsGrinch
Geschrieben

An Männern: geht gar nicht.

An Frauen: ja, kommt auf den Rest auch mit an. Das Modell muss stilistisch zum Kleid passen und die Farbe zur Handtasche, den Handschuhen und so weiter....

An mir selber: jo, da hab ich mehr Schuhe als ich bis zur Rente auftragen kann.

ABER: Bock auf Krumpelfüsse habe ich nicht. Ich bin heilfroh, dass ich bis heute keinerlei verknickte Zehen oder nen Hallux valgus habe.

Also gibt es solche Schuhe nur bei Unternehmungen, wo ich mehr sitze als stehe oder laufe.

 

Wobei das gezeigte Modell da oben.... das tät ich nichtmal zum Müll wegbringen anziehen :crazy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde es super sexy, wenn die/der passende Beine dafür hat.

Noch mehr sexy ist das ganze in Verbindung mit Nylons.

  • Gefällt mir 2
timtube1964
Geschrieben

Ja

OneNo
Geschrieben

Schuhe sind für mich einfach eine Notwendigkeit (sofern man es vermeiden möchte, in die "Geschenke" diverser Hunde zu treten).

Welche Schuharten und -formen eine Frau trägt (oder tragen möchte) ist mir daher relativ gleich.

Es ist kein sexueller Reizstoff, auf den ich anspringe, und die Ästhetik bei Kleidung fängt bei mir einige Etagen höher an.

  • Gefällt mir 1
96angel
Geschrieben

Kann nett aussehen,...wenn es denn passt, allerdings anmachen in dem Sinne bei mir eher nicht.

Da is mir der Typ Chucks u.Co schon lieber, die sind meist auch ungezwungener u.lockerer.

Frau_Wunderbar
Geschrieben

Nöhöö... ich kann auf den Dingern nicht laufen (wie 80% der Trägerinnen ;) ) und daher ist das eher wie Storch im Salatfeld als sexy Hüftschwung...

 

  • Gefällt mir 4
MissSerioes
Geschrieben

100 Kilo wollen in  die Höh...

Ich laufe damit immer an der Wand lang...und mein ganzer Körper verschiebt sich dabei!

Ästhetik ist Anders!:crazy:

Einen habe ich mal gehabt der wollte das ich High Heels im Bett trage...

und da ich für die Dinger kein Gefühl habe..habe ich ihn beim wild werden..

mit dem rechten Schuh im Bett die halbe Wade aufgeschlitzt....Tja

An Männern  Nein danke..Ich helfe weder aus Strapsen noch aus High Heels...

außer an mir und ist auch besser....denn im Bett können die an meinen Füssen  zur Waffe mutieren!

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Männer finde ich in solchen Schuhen absolut unerotisch. Für mich sehen sie damit albern aus. An Frau finde ich High Heels auf jeden Fall sexy, wenn sie sich gut damit bewegen kann und mir die Schuhe gefallen. So richtig hohe habe ich nur ein Paar. Die sind überraschender Weise sogar auch noch bequem und wirken für mich als Trägerin durch die Plateausohle auch lange nicht so hoch, wie sie sind. Ich hab sie bisher öffentlich aber nur getragen, als ich das eine Mal in einem Club war. Für mich sehen sie an mir schon so ein bisschen wie "fick mich Schuhe" aus. :)

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 2
perfect_10
Geschrieben

Sorry wenn ich das jetzt mal Frage, aber was machen High-Heels an Männerfüssen ???????

  • Gefällt mir 3
Dillbert
Geschrieben

Für Männer absolutes nogo! 

Bei Frauen schau ichs mir gerne an,ich steh besonders auf "Mules" wenn die beim laufen so sexy an der sohle der Frau "flappen". Da werd ich schon vom hören ganz angespannt😊

defender68
Geschrieben

Ich finde Frauen mit High Heels sehr erotisch, vor allem mit offenen Schuhen wo man die Füße sehen kann!

×