Jump to content

Gibt es Frauen die schnörkellosen Sex wollen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also die meisten die hier kommentiert haben würd ich eher unter komplizierter gestrickt verbuchen,...also nicht ganz unintelligent u.in der Lage ihre Meinung kund zutun,bzw.sich ein eignes Urteil zu bilden.

Geschrieben

@Miras_Etrin : Wat denn jetz? 1 Tag oder 2 Monate?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bad_Pritt82:

Hey Popeye, (...) Viele Grüße Flo

Lieber Flo, ich bin gerade etwas zu faul um alles portioniert aufzudröseln. Lies einfach mal den gesamten Verlauf, dann wirst Du vielleicht nachvollziehen, jener Spruch war ein Lachen mit Dir, nicht über Dich.

Geschrieben

Ist schnörkellos das mit Hirn rausficken??....oder eher Resthirn verficken??...:P

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miras_Etrin:

Da das aber nicht so einfach möglich war, wurde sie von mir gebeten die entsprechenden Vorbereitungen zu treffen, was sie in 2 Monaten nicht auf die Reihe bekommen hat. Darauf hatte ich nach dieser Zeit (das war besonders schnell, nicht wahr?) keinen Bock mehr...

vor 32 Minuten, schrieb Miras_Etrin:

. Ich hab sie mir dann am nächsten Abend vorgenommen... War nicht so überzeugend. Vorallem weil sie mir erzählt hatte, wie gut sie eine bestimmte Sache könne. In ihrer "Spezialdisziplin" war sie grottenschlecht!

Geschrieben

was denn nun...oder hast Du Deine amurösen Abenteuer ein wenig verwechselt.... ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jtas:

was denn nun...oder hast Du Deine amurösen Abenteuer ein wenig verwechselt.... ?

Nein, keineswegs! Ihre Ausgangsbasis, war das erleben wollen einer neuen Sexpraktik.

Um mich dazu zu bringen, doch noch in der gleichen Nacht zu ihr zu kommen, hat sie wohl "ein wenig" angegeben, wie gut sie in einer Sache sei, was ich hier dann Spezialdisziplin nannte. Aber tatsächlich gab es mit ihr eine Sache, die ich vorher noch nicht gemacht hatte. Eine Variante von Sex in der Öffentlichkeit. Das war nicht unspannend. Aber insgesammt blieb die Dame weit hinter den (geweckten) Erwartungen zurück...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 96angel:

Also die meisten die hier kommentiert haben würd ich eher unter komplizierter gestrickt verbuchen,...also nicht ganz unintelligent u.in der Lage ihre Meinung kund zutun,bzw.sich ein eignes Urteil zu bilden.

Kompliziert = Intelligent?...hm...

Du meinst sicher damit, es sei schwer, solche Leute ins Bett zu bekommen.

DAS stimmt glücklicherweise auch.

Geschrieben

ich verstehe den Beitrag ja so, dass er heute ein Date mit nem Mann hatte und jetzt fragt, ob Frauen auch so ne schnelle Verabredung nur zum poppen wollen... 

mich spreche mal für mich... NEIN! ... ein Kaffeetrinken vorab sollte es dem Mann schon wert seiner kostbaren Zeit sein 😉 ... wenn da die Sympathie stimmt, dann kann das nächste Treffen gern mit mehr sein, muss aber nicht 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miras_Etrin:

Nein, keineswegs! Ihre Ausgangsbasis, war das erleben wollen einer neuen Sexpraktik.

Um mich dazu zu bringen, doch noch in der gleichen Nacht zu ihr zu kommen, hat sie wohl "ein wenig" angegeben, wie gut sie in einer Sache sei, was ich hier dann Spezialdisziplin nannte. Aber tatsächlich gab es mit ihr eine Sache, die ich vorher noch nicht gemacht hatte. Eine Variante von Sex in der Öffentlichkeit. Das war nicht unspannend. Aber insgesammt blieb die Dame weit hinter den (geweckten) Erwartungen zurück...

Du solltest mal Deine eigenen Posts lesen... jaaaa... in Deinem 2. hast Du erzählt das es um IHR nicht ganz geläufige Praxis ging....und Du ihr Zeit für die Vorbereitungen gelassen hast... in Deinem 1 .. hast Du hingegen berichtet das Du sie Dir gleich am nächsten Tag vorgenommen hast.... und nun in deinem 3 .... hast Du die Sache testen wollen...... nun.. wenn etwas nicht auf Anhieb passt dann ist es eben so.. kann man dann evtl optimieren... oder auch nicht... die Schuld beim anderen zu suchen ist mist....

Geschrieben

Ohne vorgeplänkel und drum herum? Bestimmt wenn man sich länger kennt, sich beide ankucken und sehen "ok am besten jetzt und hier!", why not. Beim ersten treffen? Für mich nicht danke, da würde ich instant wieder gehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jtas:

Du solltest mal Deine eigenen Posts lesen... jaaaa... in Deinem 2. hast Du erzählt das es um IHR nicht ganz geläufige Praxis ging....und Du ihr Zeit für die Vorbereitungen gelassen hast... in Deinem 1 .. hast Du hingegen berichtet das Du sie Dir gleich am nächsten Tag vorgenommen hast.... und nun in deinem 3 .... hast Du die Sache testen wollen...... nun.. wenn etwas nicht auf Anhieb passt dann ist es eben so.. kann man dann evtl optimieren... oder auch nicht... die Schuld beim anderen zu suchen ist mist....

Warum werde ich bloß mißverstanden? !

1. Es ging dabei um eine durchaus nicht seltene Praktik, die sie nur noch nie ausprobiert hatte. Und die benötigt nun mal vor der ersten Durchführung eine gewisse Vorbereitung, um es für die Frau so angenehm wie möglich zu machen...

2. Es ging ja nur nicht allein um die neue Sache, sondern durchaus auch um, nenen wir es einmal "klassischen" Sex. Da habe ich ihr natürlich auch gerne geholfen...

3. Ich habe gar nichts testen wollen, da ich bereits viel erfahrener war als sie. Das mit dem Sex in der quasi Öffentlichkeit, ist auf meinem Mist gewachsen, war sehr spontan und kann nur bei entsprechenden Örtlichkeiten und Uhrzeiten durchgeführt werden. Das war zufällig bei ihr gegeben und nicht wirklich ihr Verdienst.

Aber besonders ungeil war ihr ständiges Drängen auf die neue Praktik, die ich ihr vermitteln sollte, wofür sie aber nicht das geringste zu tun bereit war! Ums mal konkret zu sagen: Ich zieh nicht vom Lande aus los und besorg für meine Kohle Gerätschaften, die dafür benötigt werden und die dann in ihrem Besitz verbleiben, wenn sie in F wohnt und alles vor der Nase hat. Wobei sie als Frau sich in nem Shop von den Verkäuferinnen noch hervorragend beraten lassen kann. Muß doch nicht sein, oder?

Wird dir die Sache jetzt etwas klarer, oder wollen wir die lahme Mähre noch weiter zu Tode reiten?

Und nochmal zum Schluß: Sie hat mich angesprochen, sie hat mich gedrängt und sie ist ihren eigenen Wunschvorstellungen nicht gerecht geworden. Das war übrigens keinerlei Wertung oder Gejammer.

Ich habe lediglich Fakten dargestellt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sylvia_zde:

@Miras_Etrin : Wat denn jetz? 1 Tag oder 2 Monate?

Es ging über 2 Monate immer wieder. Was ich meinte, war am Tag nach der Kontaktaufnahme, habe ich sie dann das erste mal getroffen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miras_Etrin:

Es ging über 2 Monate immer wieder. Was ich meinte, war am Tag nach der Kontaktaufnahme, habe ich sie dann das erste mal getroffen.

nun wenn Du etwas meinst... solltest Du das auch klar und deutlich schreiben....ansonsten entstehen endlose Verwirrungen... alles klar... !!

Geschrieben

@Miras_Etrin : Danke für die Rückmeldung :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sylvia_zde:

@Miras_Etrin : Danke für die Rückmeldung :)

Kein Problem! Es gibt kaum was schlimmeres, als wenn man(n) falsch verstanden wird...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jtas:

nun wenn Du etwas meinst... solltest Du das auch klar und deutlich schreiben....ansonsten entstehen endlose Verwirrungen... alles klar... !!

Vermutlich lag es daran, dass ich so wenig konkret werden wollte wie möglich. Es ging darum die Dame nicht ins Fenster zu hängen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miras_Etrin:

Kein Problem! Es gibt kaum was schlimmeres, als wenn man(n) falsch verstanden wird...

wenn man von allen Seiten "falsche" Kommentare bekommt, liegt es eindeutig am Ausdruck/Formulierung ...

Geschrieben

Was bitte ist schnörkelloser Sex ?????????????????????????????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Miras_Etrin:

Vermutlich lag es daran, dass ich so wenig konkret werden wollte wie möglich. Es ging darum die Dame nicht ins Fenster zu hängen...

ehrlich...das alles klingt nach Ausredeformat langsam....

Was hat die Praktik mit der Identität zu tun.

Mit dem Thema hier hast Du sie schon kompromitiert....

 

kopfschüttel*

ich fasse es echt nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und was ist dann Schnörkel beim Sex ??????????????????????????

×
×
  • Neu erstellen...