nice1190

Mann (45) kein Single

Kurzer Ausbruch aus dem Alltag

möchtest Du auch aus dem tristen Allrag ausbrechen? Wenn Du jemand suchst, der mit Dir gemeinsam eine kurze Auszeit nimmt, dabei aber auch an Rücksicht nicht mangeln lässt und sich auch bemehmen kann, bin ich goldrichtig für Dich! Diskretion wird 100% geboten und wird auch im Gegenzug erwartet!
GV kein Muss, gebe z. B. gerne Massagen, können gemeinsam duschen, dirty talk, versaut sein, Rollenspiele oder was uns sonst beiden gefällt.
Dannach kehren wir wieder in unser normales Leben zurück.

Bin groß, gute Figur (leichter Bauchansatz) und angeblich recht gutaussehend. Ich bin kein "Profi" in diesen Dingen, Sympathie und Chemie muss passen.
Klingt gut für dich? Dann schreib mich an und wir schauen was passiert 😊

Kurzer Ausbruch aus dem Alltag

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 25km um Österreich, Wien