Xtrem3011

Mann (42) Single

Dicke und/oder behaarte Frau gesucht

Bei meinen vielen Fetischen überwiegt gerade die Vorliebe für sehr ausladende Körperformen und stark behaarten Damen. Deshalb suche ich gerade genau nach sowas, gerne auch als Teil eines Paares mit Hetero-Mann (keine Interaktionzwischen Männern). Natürlich wäre die Kombination daraus ideal, aber wie oft hat man schon einen Sechser im Lotto? Also wenn du nur eines davon erfüllst, ist das mehr als genug.

Hier meine Vorstellungen:

Dick: Ich verwöhne deinen gesamten Körper von oben bis unten und wieder zurück mit den Händen, den Mund und - wenn gewünscht - mit dem Schwanz. Ich massiere dich, streichle dich und Küsse/lecke jede Stelle.

Behaart: Ich streichle dich, kraule deine behaarten Stellen und lecke dich überall. Natürlich kommst du auch nicht zu kurz, denn du wirst nach allen Regeln der Kunst massiert und verwöhnt.

Sex ist sehr willkommen, wenn du das wünschst, ist für mich aber kein unbedingtes Muss. Wichtig ist nur, dass wir uns beide wohl fühlen und uns fallen lassen können.

Dicke und/oder behaarte Frau gesucht