Xtrem3011

Mann (42) Single

Besinnlich? Besinnungslos ist mir lieber ;)

Besinnlichkeit war noch nie so meins, dafür die zeitweilige Besinnungslosigkeit. Nur möchte ich diese weder mit Alkohol noch mit Drogen erreichen, sondern mit dem schönsten Rauschmittel der Welt...

Welche Dame oder Paar findet Weihnachten genau so langweilig wie ich und hat Lust, das zu ändern? Gesellschaft ist über die Feiertage wirklich schön, vor allem wenn man sie zu kleinen und größeren Schweinereien nutzen kann ;D Und wenn alles passt und es nach Weihnachten weitergeht, umso besser!

Das Alter und das Aussehen sind völlig egal. Hauptsache wir verstehen uns und machen etwas schönes daraus.

Mein Profil sollte ziemlich aufschlussreich sein. Wenn dennoch Fragen im Raum stehen, gerne her damit.

Besinnlich? Besinnungslos ist mir lieber ;)