Swinger-Kontakte in Tirol

Ein sehr nettes verheiratet Paar... Wir hätten mal Lust an prickelnden Abend mit einem Paar zu verbringen.Wir sind ein freundliches und aufgeschlossenes Pärchen aus dem schönen Tirol und suchen hier Kontakte zu Männlein, Weiblein, sowie Paaren.... Wir sehen leider kein Flirts...also besser PN ... Danke. Uns ist Sauberkeit, Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt, enorm wichtig.
Mann/Frau (48/42) Innsbruck, Tirol
Er 72, ein Wichser, sucht fuer seiner 48 sub Ehefrau Maenner nur ab 62 Jharen fuer Sextreffen. Wir sind besuchbar im Sommer hier am Gardasee oder im Herbst sie allein in Innsbruck. Ich leihe sie gerne fuer ein Wochenende, fuer eine Woche oder mehr. Wilkommen auch einige Paare. Skype liliana.ravelli
Frau/Mann (50/76) Innsbruck-Igls, Tirol
Suchen nettes paar aus Tirol für Spass zu dritt oder zu viert
Frau/Mann (49/44) Wenns, Tirol
Hallo an alle! Wir sind ein nettes, eher ruhiges Paar... Suchen hier Abwechslung und prickelnde Treffen mit Niveau! ( - kleine Anmerkung: da wir Nichtraucher sind, haben wir's auch lieber uns mit solchen zu trefffen -)
Frau/Mann (41/43) Reutte, Tirol
===================================================================== ACHTUNG wir können NICHT sehen wer uns ZUZWINKERT, also anschreiben -- # **Können auch nicht sehen wer uns anflirtet, also einfach eine kurze Mail schreiben...……………….** Wir sind das ganz normale Paar von nebenan. Wir würden gern ein nettes Paar kennenlernen, mit dem man auch mal so was unternehmen kann (Biergarten, Wandern). Wir waren auch noch nie in einem Club oder so. Sollten uns ein Nachbarn hier sehen, dann einfach Anschreiben ;-) Wir stehen nicht auf Schmerzen und nichts was in die Toilette gehört. Uns gibt es nur zusammen, erstmal *fg ============================================================================= ACHTUNG, wir können NICHT sehen, wer uns zuzwinkert, also lieber Anschreiben. ============================================================================= KEINE SOLOMÄNNER, falls wir einen suchen, schreiben WIR IHN an...…..
Mann/Frau (62/52) Fieberbrunn, Tirol
Wir suchen eine Frau oder ein Paar für gemeinsame Spiele zu 3. oder 4. oder auch mehr, eventuell Dauerfreundschaft und Urlaube zusammen wäre schön.
Frau/Mann (68/67) Imst, Tirol
OHNE PROFILFOTO braucht mich weder im CHAT noch im PN jemand anschreiben, das gilt auch für MÄNNER von Paaren .. Ich suche im neuen Jahr 2018 nichts , wenn dann lass ich mich nur mehr finden .... Es hat mit 'brauchbarem hausfreund' für mich bisher nicht geklappt , denn mit ehrlichkeit und wahrheit stehen hier die männer wohl auf kriegsfuß .. Immer nur ausreden und leere versprechungen , der Chat ist voll von Großmäuler, Möchtegerns und Tastenwi ... ohne Ende .. Ich danke allen für die tollen märchenstunden, ich kenne inzwischen alle märchen auswendig .. ihr habt nur das ende immer vergessen : wenn ihr nicht gestorben seid dann wi... noch weiter .. Ich lass mich nur mehr überraschen was noch kommt , was im profil steht ist eigentlich völlig egal , entweder wird es nicht gelesen oder so um die 95% lesen es eh nicht , ist für manche eine zu große herausforderung ! Ach ... sollte jemand dennoch gefallen an mir/uns (uns ist nochmal schwieriger) finden, dann fragt bitte an, wenn ihr minimum 500 km entfernt seid und nett wäre wenn man(n) nach der zweiten zeile schreibkontakt um ein treffen anfragt .. grins (satz ist für viele eine geistige herausforderung an logischem denken) auszug aus den bisherigen anfragen : heyyyyy, möchtest mich besuchen kommen (entfernung 530 km) ? einstiegssatz: geil auf fi... ? oder wann treffen wir uns ?? zu den realitäten : Ersttreffen finden NUR in einem club statt , es macht keinen spaß sinnlos leere KM abzuspulen ! Sollte sich jemand finden , dann lege ich mal als Altersgrenze zwischen Mitte 30 und max. 50 JAHREN fest .. Kinder haben wir selber ! UPS .. Ist schon geistig hochstehend für manche den ganzen Text zu lesen und DANN NOCH VERSTEHEN ... Auf Grund der neuen ABG bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder , persönliche Daten usw.) gemäß BDSG.
Mann/Frau (58/57) Innsbruck, Tirol
Hallo und willkommen auf unserem Profil! Sind ein gesundes, diskretes, sehr sauberes und glückliches Paar, welches auch zusammen geilen Sex hat, sind jedoch an Kontakten zu PAAREN und FRAUEN interessiert, um hin und wieder etwas Abwechslung zu genießen. Haben beide absolut keine Berührungängste beim eigenen Geschlecht und genießen es auch dies entweder zusammen oder einzeln voreinander auszuleben. Was das schreiben betrifft, ist zu 99% ER am PC.
Frau/Mann (57/54) Jenbach, Tirol
Dieses Profil dient einzig und alleine dazu, meinem Hobby, mich fotografieren bzw. filmen zu lassen, nachzugehen. ???Lieber jetzt als nie…??? Ich bin nicht mehr die jüngste, aber ich kann mich noch gut sehen lassen für mein Alter. In meinem Körper fühle ich mich wohl und zeige das auch gerne. An einem Shooting habe ich auf alle Fälle Freude. Meine Einsatzgebiete sind breit gefächert. Bitte gerne alles anfragen, ob Akt, PornArt oder Porno. Ich arbeite auf TFP-Basis oder und fahrkosten und bin zuverlässig. Bevorzugt arbeite ich im süddeutschen Raum und in österreich
Frau/Mann (61/66) Wörgl, Tirol
wir sind ein normales paar von neben an und sind auch nicht mehr die jüngsten aber haben so einige wünschen und vostellungen von unseren leben .den wir leben jetzt und möchten neues ausprobieren,und dazu suchen wir eine sie mit bi intresse oder ein paar wo sie bi intresse hat . leider können wir nicht auf zu zwingern antworten . uns gibt es nur zusammen. Solo Herren lasst es sein ihr werdet ohne zu lesen knadenlos gelöscht
Mann/Frau (63/67) Imst, Tirol
**FLIRTS und BEWERTUNGEN können wir NICHT sehen. Bei Interesse bitte direkt anschreiben!!! Danke!** Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, das viele schöne und spannende Momente mit einem ebenso aufgeschlossenen und unkompliziertem **Paar** oder **Frau** verbringen möchte. Und wer weiß, es kann sich eine heiße und geile Dauerfreundschaft entwickeln. :) Wir freuen uns über jede Zuschrift... sind aber nur mehr bedingt mobil. **Ein Kennenlernen stellen wir uns so vor**: Kurzer Chat über poppen.de, dann Telefonnummernaustausch (oder Skype) und bei Sympathie nach einem Telefonat dann Treffen vereinbaren über Telefon. **WICHTIG:** Wir legen großen Wert auf Hygiene. Und wir sind auch zuverlässig. Wenn ein Treffen ausgemacht wird, wird es auch zu diesem kommen.
Mann/Frau (45/38) Innsbruck, Tirol
Sind ein Paar und suchen Männer, Frauen, Paare Achtung Fake Profile Chris_PzB ausmachen und dann kurz davor Ignorieren gedrückt! BENE635 ebenfals Fake macht aus sogar mit Whats app und schreibt dann nichtmehr wenns zum treffpunkt kommt.
Frau/Mann (29/36) Kufstein, Tirol
Das Herz ist der beste Ratgeber, man muss nur den Mut haben, ihm zuzuhören.“   Wir haben beide keine Model figuren...   . wir haben Rundungen, so wie Rubens sie geliebt hätte. Leben in einer glücklichen Ehe und wollen es auch bleiben. Wir suchen keinen Ersatz sondern einfach eine Ergänzung. Nachdem wir uns nun schon seit einiger Zeit im.... tummeln und dabei viele nette Menschen kennen lernen durften und erste Erfahrungen gesammelt haben ist es an der Zeit unseren Text etwas anzupassen. Wir möchten nun unsere Neugier für die gleichgeschlechtliche Erotik erweitern und suchen auf diesem Weg ein interessantes, nettes Paar, eine Bi-Frau oder ein Bi-Mann die mit uns dieses neue Ufer betritt. Wir streben eine Dauerfreundschaft an die auch über die Bettkante hinaus reicht. Sind keine "Bettenhüpfer". Wir sind ein jung gebliebenes, ehrliches, einfühlsames, zärtliches, kontaktfreudiges, humorvolles und lebenslustiges Paar.  uns gibt es nur als Paar!   Wir möchten Euch gerne persönlich bei einem Glas Wein oder Bier kennen lernen um herauszufinden ob die Chemie bei allen stimmt. Sind beide einigermaßen sportlich. Gehen gerne Skifahren und Touren (er), Langlaufen,tanzen(sie), radeln, schwimmen und wandern. Über Komplimente und posetive Votings freuen wir uns natürlich, aber nur wenn ihr auch Interesse an einem realen Treffen habt. Wir sind leider nicht besuchbar da wir Kinder haben und daher sollte auch die Entfernung nicht zu groß sein.  Unsere kurz bemessene Zeit verbringen wir lieber mit Euch als auf langen Wegstrecken. Unsere Freundschaftsliste ist NICHT unsere Popliste.   Wir freuen uns auf jede nette E-Mail.   Pfiat enk!
Frau/Mann (54/56) Reutte, Tirol
Sind ein Pärchen aus Hall in Tirol bzw. Wolfratshausen in Bayern und für so ziemlich alles offen ... je versauter und abgedrehter je lieber, aber auch gerne normal - alles erlaubt, was (beiden) gefällt. Gerne auch mal mit einem oder mehreren Dunkelhàutigen...
Frau/Mann (58/58) Hall in Tirol, Tirol
Wir sind ein immer noch verliebtes hetero Paar suchen aber hin und wieder einen 2., 3, ... Schwanz von 29 bis max 45 Jahre nur aus der Nähe ca. 50 km maximal da wenns passt gern fixe haben zur Ergänzung für die Hotlady Wir haben wenn allerdings nur samstags abendszeit und es sollte dich nicht stören das wir rein privat 100%diskret bilder und film machen sehen uns das später immer wieder malgern an. Sofern mir dein glatt rasierter harter schwanz gefällt bitte Bild schicken Du solltest auch auf Muschi und Mund spritzen stehen da ich latexallergie habe allerdings kein gefährliches Anal. Und es sollte dich stören wenn vielleicht unser fixer hausfreund auch noch dabei wäre. Wenns gut passt gerne öfter da wir eigentlich nur fixe wollen das ist viel geiler wenn man sich kennt. Kiss Biene
Frau/Mann (46/48) St. Johann in Tirol, Tirol
Hallo wir sind ein Paar aus Innsbruck, Tirol. Wir suchen für den 6. / 7. Februar einen Mann für einen Dreier. Nachmittag / Abend kennenlernen. Ca. 21 Uhr Hotel (Open End) Heterosexuell und Sex nur mit Kondom. Liebe Grüße und bis bald.
Frau/Mann (43/37) Innsbruck, Tirol
Ein paar Hinweise vorweg: Für all diejenigen Männer die Probleme mit dem lesen haben. Wir suchen keinen Ersatz und keine Singlemänner. Schon gar nicht über plumpe Einzeiler. Mitglieder ohne Bild bzw. Echtheitsprüfung bitte nicht anschreiben. Nochmals wir suchen keine Einzelmänner und wenn das mal sein sollte finden wir euch bestimmt. Leider muss das für die Nörgler auch erwähnt werden: wir betreiben das Profil gemeinsam. Das heißt dass beide lesen und einer oder beide Antworten. Daher kann’s auch mal passieren dass eine Nachricht gelesen wurde es aber ein wenig dauert bis ne Antwort kommt. Also respektiert das bitte. Nun aber zu uns: Wir sind ein nettes und umgängliches Paar und suchen reale Kontakte zu Frauen und Paaren. Sind nicht mehr ganz neu hier und hatten auch schon tolle Erlebnisse. Für uns kommt allerdings die Sympathie und Qualität vor der Masse. Bi ist zwar eine Neigung, aber wenn das jemand nicht mag ist das auch kein Problem. Wir sind real und suchen real, bitte keine Fakes und auch kein CS oder TS Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (44/49) Reutte, Tirol
Lust auf ein Spiel? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bzw Wir suchen eine devote Frau die Lust auf ein paar Abenteuer hat! Wir sind ein aufgeschlossenes, eher dominantes Paar! Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich!
Frau/Mann (40/51) Längenfeld, Tirol
Wir sind ein attraktives, gepflegtes und erotisches Paar. Beim Sex mögen wir (fast) alles, sofern es ästetisch und erotisch ist. Wir sind experimentierfreudig, und für neue Dinge, die wir noch nicht kennen, sehr offen. Flirts können wir nicht sehen !
Frau/Mann (48/59) Innsbruck, Tirol
Hallo ihr lieben Wir sind ein offenes Pärchen das hier gerne ihren Horizont erweitern möchte Gerne mit euch Bei Interesse meldet euch bitte einfach
Frau/Mann (42/44) Lienz, Tirol
Wir sind Naturalisten und stehen auf die Öffentlichkeit. Letzteres heißt, wir sehen gerne und werden gerne gesehen, jedoch haben wir Partnertausch voll nicht nötig: Schließlich haben wir alles, suchen nichts und finden Körperflüssigkeiten Dritter bäh. Unser Motto müsste daher wohl eher lauten: touch me if you can but spare me your wet work*. Wie auch immer... Narf! *im wortwörtlichen und übertragenen Sinn. PS: Einfach anschreiben, um mehr zu erfahren. PPS: Kluge und witzige Menschen werden bevorzugt. Speichelloses Busserl Eure Pixel und Panne
Frau/Mann (40/40) Innsbruck, Tirol
Ciao! we are Eva (31) and Max (32). We are fit, tall (1.80) (1.90), clean and educated couple. We are looking for a funny couple (20 - 45 yo) to share some pleasant moments.
Frau/Mann (31/32) Jenbach, Tirol
Ich bin ein sportlicher, gesunder, diskreter ER mit Niveau, Hirn und dem gewissen "Extra" ;-) - auf Wunsch kann ab und an auch noch ein Bekannter von mir als "Unterstützung" dienen. **Primär suche ich aber für mich** vorrangig Frauen und Paare für prickelnde Freizeitgestaltung - gerne auch über die berühmte Bettkante hinaus. ACHTUNG: ich bin KEINE PREMIUMMITGLIED - kann daher auch nicht unser ehem. paarprofil auf ein Einzelprofil abändern und u.a. auch nicht auf Zwinkerangebote und Gästebucheinträge antworten! Daher DIREKT anschreiben. **was ich NICHT mag:** Menschen die nicht lesen können, Raucher, Ewigmailer, Unzuverlässlichkeit,... . Aufgrund der AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Mann/Frau (64/64) Stans, Tirol
Wir sind ein Paar was gerne mal was neues ausprobieren will? Wir sind sympathisch jung und attraktiv Haben kein finanzielles Interesse Bitte keine Spinner und Weltfremde Idioten Freuen uns auf eure Nachrichten
Mann/Frau (44/42) Innsbruck, Tirol

Neue Mitglieder in Tirol

Ein sehr nettes verheiratet Paar... Wir hätten mal Lust an prickelnden Abend mit einem Paar zu verbringen.Wir sind ein freundliches und aufgeschlossenes Pärchen aus dem schönen Tirol und suchen hier Kontakte zu Männlein, Weiblein, sowie Paaren.... Wir sehen leider kein Flirts...also besser PN ... Danke. Uns ist Sauberkeit, Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt, enorm wichtig.
Mann/Frau (48/42) Innsbruck, Tirol
Suchen nettes paar aus Tirol für Spass zu dritt oder zu viert
Frau/Mann (49/44) Wenns, Tirol
Hallo an alle! Wir sind ein nettes, eher ruhiges Paar... Suchen hier Abwechslung und prickelnde Treffen mit Niveau! ( - kleine Anmerkung: da wir Nichtraucher sind, haben wir's auch lieber uns mit solchen zu trefffen -)
Frau/Mann (41/43) Reutte, Tirol
===================================================================== ACHTUNG wir können NICHT sehen wer uns ZUZWINKERT, also anschreiben -- # **Können auch nicht sehen wer uns anflirtet, also einfach eine kurze Mail schreiben...……………….** Wir sind das ganz normale Paar von nebenan. Wir würden gern ein nettes Paar kennenlernen, mit dem man auch mal so was unternehmen kann (Biergarten, Wandern). Wir waren auch noch nie in einem Club oder so. Sollten uns ein Nachbarn hier sehen, dann einfach Anschreiben ;-) Wir stehen nicht auf Schmerzen und nichts was in die Toilette gehört. Uns gibt es nur zusammen, erstmal *fg ============================================================================= ACHTUNG, wir können NICHT sehen, wer uns zuzwinkert, also lieber Anschreiben. ============================================================================= KEINE SOLOMÄNNER, falls wir einen suchen, schreiben WIR IHN an...…..
Mann/Frau (62/52) Fieberbrunn, Tirol
Er 72, ein Wichser, sucht fuer seiner 48 sub Ehefrau Maenner nur ab 62 Jharen fuer Sextreffen. Wir sind besuchbar im Sommer hier am Gardasee oder im Herbst sie allein in Innsbruck. Ich leihe sie gerne fuer ein Wochenende, fuer eine Woche oder mehr. Wilkommen auch einige Paare. Skype liliana.ravelli
Frau/Mann (50/76) Innsbruck-Igls, Tirol
Wir suchen eine Frau oder ein Paar für gemeinsame Spiele zu 3. oder 4. oder auch mehr, eventuell Dauerfreundschaft und Urlaube zusammen wäre schön.
Frau/Mann (68/67) Imst, Tirol
OHNE PROFILFOTO braucht mich weder im CHAT noch im PN jemand anschreiben, das gilt auch für MÄNNER von Paaren .. Ich suche im neuen Jahr 2018 nichts , wenn dann lass ich mich nur mehr finden .... Es hat mit 'brauchbarem hausfreund' für mich bisher nicht geklappt , denn mit ehrlichkeit und wahrheit stehen hier die männer wohl auf kriegsfuß .. Immer nur ausreden und leere versprechungen , der Chat ist voll von Großmäuler, Möchtegerns und Tastenwi ... ohne Ende .. Ich danke allen für die tollen märchenstunden, ich kenne inzwischen alle märchen auswendig .. ihr habt nur das ende immer vergessen : wenn ihr nicht gestorben seid dann wi... noch weiter .. Ich lass mich nur mehr überraschen was noch kommt , was im profil steht ist eigentlich völlig egal , entweder wird es nicht gelesen oder so um die 95% lesen es eh nicht , ist für manche eine zu große herausforderung ! Ach ... sollte jemand dennoch gefallen an mir/uns (uns ist nochmal schwieriger) finden, dann fragt bitte an, wenn ihr minimum 500 km entfernt seid und nett wäre wenn man(n) nach der zweiten zeile schreibkontakt um ein treffen anfragt .. grins (satz ist für viele eine geistige herausforderung an logischem denken) auszug aus den bisherigen anfragen : heyyyyy, möchtest mich besuchen kommen (entfernung 530 km) ? einstiegssatz: geil auf fi... ? oder wann treffen wir uns ?? zu den realitäten : Ersttreffen finden NUR in einem club statt , es macht keinen spaß sinnlos leere KM abzuspulen ! Sollte sich jemand finden , dann lege ich mal als Altersgrenze zwischen Mitte 30 und max. 50 JAHREN fest .. Kinder haben wir selber ! UPS .. Ist schon geistig hochstehend für manche den ganzen Text zu lesen und DANN NOCH VERSTEHEN ... Auf Grund der neuen ABG bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder , persönliche Daten usw.) gemäß BDSG.
Mann/Frau (58/57) Innsbruck, Tirol
Hallo und willkommen auf unserem Profil! Sind ein gesundes, diskretes, sehr sauberes und glückliches Paar, welches auch zusammen geilen Sex hat, sind jedoch an Kontakten zu PAAREN und FRAUEN interessiert, um hin und wieder etwas Abwechslung zu genießen. Haben beide absolut keine Berührungängste beim eigenen Geschlecht und genießen es auch dies entweder zusammen oder einzeln voreinander auszuleben. Was das schreiben betrifft, ist zu 99% ER am PC.
Frau/Mann (57/54) Jenbach, Tirol
Wir sind ein immer noch verliebtes hetero Paar suchen aber hin und wieder einen 2., 3, ... Schwanz von 29 bis max 45 Jahre nur aus der Nähe ca. 50 km maximal da wenns passt gern fixe haben zur Ergänzung für die Hotlady Wir haben wenn allerdings nur samstags abendszeit und es sollte dich nicht stören das wir rein privat 100%diskret bilder und film machen sehen uns das später immer wieder malgern an. Sofern mir dein glatt rasierter harter schwanz gefällt bitte Bild schicken Du solltest auch auf Muschi und Mund spritzen stehen da ich latexallergie habe allerdings kein gefährliches Anal. Und es sollte dich stören wenn vielleicht unser fixer hausfreund auch noch dabei wäre. Wenns gut passt gerne öfter da wir eigentlich nur fixe wollen das ist viel geiler wenn man sich kennt. Kiss Biene
Frau/Mann (46/48) St. Johann in Tirol, Tirol
Hallo wir sind ein Paar aus Innsbruck, Tirol. Wir suchen für den 6. / 7. Februar einen Mann für einen Dreier. Nachmittag / Abend kennenlernen. Ca. 21 Uhr Hotel (Open End) Heterosexuell und Sex nur mit Kondom. Liebe Grüße und bis bald.
Frau/Mann (43/37) Innsbruck, Tirol
Paar sucht Männer für Sex mit großen und dicken +20 cm Samstagabends haben wir Zeit für Sextreffen in unserem Haus Kino Parkplatz Gruppen von 5 bis 10 Männern kann mehr sein Sie mag doppelte anale und vaginale Penetration saugen ein dicker Penis und Spermaschlucken und vieles mehr
Frau/Mann (37/46) Zell am Ziller, Tirol
Ciao! we are Eva (31) and Max (32). We are fit, tall (1.80) (1.90), clean and educated couple. We are looking for a funny couple (20 - 45 yo) to share some pleasant moments.
Frau/Mann (31/32) Jenbach, Tirol
Wir sind ein aufgeschlossens, unkompliziertes Paar auf der Suche Paaren/Frauen mit ähnlichen Interessen und flexibler Zeiteinteilung
Frau/Mann (52/54) Imst, Tirol
Hallo ihr lieben Wir sind ein offenes Pärchen das hier gerne ihren Horizont erweitern möchte Gerne mit euch Bei Interesse meldet euch bitte einfach
Frau/Mann (42/44) Lienz, Tirol
Sind ein Paar und suchen Männer, Frauen, Paare Achtung Fake Profile Chris_PzB ausmachen und dann kurz davor Ignorieren gedrückt! BENE635 ebenfals Fake macht aus sogar mit Whats app und schreibt dann nichtmehr wenns zum treffpunkt kommt.
Frau/Mann (29/36) Kufstein, Tirol
Guten Tag, wir sind in diesem Bereich unerfahren und testen uns langsam ran. du bist älter als 43 Jahre? -> genieß das Bild aber schreib nicht, eine Antwort gibt’s eh nicht! Aufgrund der neuen AGB von poppen.de widersprechen wir hiermit jeglicher Nutzung unserer persönlichen Daten und Fotos gemäß BDSG.
Frau/Mann (33/32) Zell am Ziller, Tirol
Anfängerpaar sucht Kontakte zu anderen Paaren, Singledamen bzw. geilen, ausdauernden, potenten Herren in unserer Umgebung (Innsbruck - Landeck - Bludenz). Wir wollen unser Sexleben aufregender gestalten. Bitte meldet euch. (Fotos nach Erstkontakt). Bitte schreibt uns einfach an oder meldet euch per E-Mail [email protected].
Frau/Mann (53/59) Landeck, Tirol
Sind ein Pärchen aus Hall in Tirol bzw. Wolfratshausen in Bayern und für so ziemlich alles offen ... je versauter und abgedrehter je lieber, aber auch gerne normal - alles erlaubt, was (beiden) gefällt. Gerne auch mal mit einem oder mehreren Dunkelhàutigen...
Frau/Mann (58/58) Hall in Tirol, Tirol
Lust auf ein Spiel? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bzw Wir suchen eine devote Frau die Lust auf ein paar Abenteuer hat! Wir sind ein aufgeschlossenes, eher dominantes Paar! Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich!
Frau/Mann (40/51) Längenfeld, Tirol
In unserem Alter beschreiben wir nicht, wir machen... Sind gerne unterwegs, so übers Wochenende.
Frau/Mann (54/55) Kössen, Tirol
Wir sind ein attraktives, gepflegtes und erotisches Paar. Beim Sex mögen wir (fast) alles, sofern es ästetisch und erotisch ist. Wir sind experimentierfreudig, und für neue Dinge, die wir noch nicht kennen, sehr offen. Flirts können wir nicht sehen !
Frau/Mann (48/59) Innsbruck, Tirol
Dieses Profil dient einzig und alleine dazu, meinem Hobby, mich fotografieren bzw. filmen zu lassen, nachzugehen. ???Lieber jetzt als nie…??? Ich bin nicht mehr die jüngste, aber ich kann mich noch gut sehen lassen für mein Alter. In meinem Körper fühle ich mich wohl und zeige das auch gerne. An einem Shooting habe ich auf alle Fälle Freude. Meine Einsatzgebiete sind breit gefächert. Bitte gerne alles anfragen, ob Akt, PornArt oder Porno. Ich arbeite auf TFP-Basis oder und fahrkosten und bin zuverlässig. Bevorzugt arbeite ich im süddeutschen Raum und in österreich
Frau/Mann (61/66) Wörgl, Tirol
Das Herz ist der beste Ratgeber, man muss nur den Mut haben, ihm zuzuhören.“   Wir haben beide keine Model figuren...   . wir haben Rundungen, so wie Rubens sie geliebt hätte. Leben in einer glücklichen Ehe und wollen es auch bleiben. Wir suchen keinen Ersatz sondern einfach eine Ergänzung. Nachdem wir uns nun schon seit einiger Zeit im.... tummeln und dabei viele nette Menschen kennen lernen durften und erste Erfahrungen gesammelt haben ist es an der Zeit unseren Text etwas anzupassen. Wir möchten nun unsere Neugier für die gleichgeschlechtliche Erotik erweitern und suchen auf diesem Weg ein interessantes, nettes Paar, eine Bi-Frau oder ein Bi-Mann die mit uns dieses neue Ufer betritt. Wir streben eine Dauerfreundschaft an die auch über die Bettkante hinaus reicht. Sind keine "Bettenhüpfer". Wir sind ein jung gebliebenes, ehrliches, einfühlsames, zärtliches, kontaktfreudiges, humorvolles und lebenslustiges Paar.  uns gibt es nur als Paar!   Wir möchten Euch gerne persönlich bei einem Glas Wein oder Bier kennen lernen um herauszufinden ob die Chemie bei allen stimmt. Sind beide einigermaßen sportlich. Gehen gerne Skifahren und Touren (er), Langlaufen,tanzen(sie), radeln, schwimmen und wandern. Über Komplimente und posetive Votings freuen wir uns natürlich, aber nur wenn ihr auch Interesse an einem realen Treffen habt. Wir sind leider nicht besuchbar da wir Kinder haben und daher sollte auch die Entfernung nicht zu groß sein.  Unsere kurz bemessene Zeit verbringen wir lieber mit Euch als auf langen Wegstrecken. Unsere Freundschaftsliste ist NICHT unsere Popliste.   Wir freuen uns auf jede nette E-Mail.   Pfiat enk!
Frau/Mann (54/56) Reutte, Tirol
Ein paar Hinweise vorweg: Für all diejenigen Männer die Probleme mit dem lesen haben. Wir suchen keinen Ersatz und keine Singlemänner. Schon gar nicht über plumpe Einzeiler. Mitglieder ohne Bild bzw. Echtheitsprüfung bitte nicht anschreiben. Nochmals wir suchen keine Einzelmänner und wenn das mal sein sollte finden wir euch bestimmt. Leider muss das für die Nörgler auch erwähnt werden: wir betreiben das Profil gemeinsam. Das heißt dass beide lesen und einer oder beide Antworten. Daher kann’s auch mal passieren dass eine Nachricht gelesen wurde es aber ein wenig dauert bis ne Antwort kommt. Also respektiert das bitte. Nun aber zu uns: Wir sind ein nettes und umgängliches Paar und suchen reale Kontakte zu Frauen und Paaren. Sind nicht mehr ganz neu hier und hatten auch schon tolle Erlebnisse. Für uns kommt allerdings die Sympathie und Qualität vor der Masse. Bi ist zwar eine Neigung, aber wenn das jemand nicht mag ist das auch kein Problem. Wir sind real und suchen real, bitte keine Fakes und auch kein CS oder TS Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (44/49) Reutte, Tirol

Neue Dates in Tirol

Mehr Swinger Kontakte

Swinger-Kontakte in Tirol

Swinger in Tirol
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Tirol. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.