Jump to content

Sex fragen.


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oft Sex, der richtig atemberaubend is
Geschrieben
lieber oft :) okay hat ja auch immer die Chance richtig gut zu werden :D und dann hat man oft richtig guten Sex :)
Geschrieben
Also, für mich wäre es bereits OK Sex zu haben.... 😅
Geschrieben
Lieber oft so richtig guten Sex 😇
Geschrieben
Hatten wir solche Fragen nicht erst?

Ich verstehe das Wort ODER immer nicht, man muss sich doch nicht nur für eines entscheiden, mal ist so, dann wieder anders - das eine schließt doch das andere nicht aus.
Geschrieben
Was heißt das selten???Wenn das drei mal pro ist, dann ich stimme für Richtig guten Sex 😄🙋🏻‍♂️
Geschrieben
Lieber selten richtig guten! Okayisch Sex hab ich schon mit mir selbst 🤪
Geschrieben
Lieber oft der wo ok ist denn nur so kannte selten oft gut werden
Geschrieben
Lieber mit Emotionen und Glücksggefühl als der tägliche Rammler ohne Hintergrund.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan lieber selten. Allerdings könnte man sich auch jemanden suchen wo der Sex gut und oft ist..
Geschrieben
Überhaupt mal Sex zu bekommen, wäre ja schon mal ganz schön🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Z-900:
Was heißt das selten???Wenn das drei mal pro ist, dann ich stimme für Richtig guten Sex 😄🙋🏻‍♂️

Drei mal pro Monat meinte ich 😂

Geschrieben
Wie willst du das beeinflussen? Du kannst ja nicht sagen, ich habe nur einmal im Monat Sex und der wird dann richtig gut. Das ergibt sich ja und das kannst du erst hinterher sagen 🤷‍♂️
Geschrieben
Warum wird das exakt gleiche Thema, unter der gleichen Unterschrift, von dem selben TE immer wieder freigeschaltet?
Baggermax
Geschrieben
Immer richtig guten geilen Leidenschaftlichen ausdauernden sex
Geschrieben
als könnte man das vorher bestimmen und planen....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Warum wird das exakt gleiche Thema, unter der gleichen Unterschrift, von dem selben TE immer wieder freigeschaltet?

Darum:

Durch regelmässiges Wiederholen von Lerninhalten, wird der Hippocampus dazu angeregt, Informationen wiederholt an die Assoziationsarealen der Grosshirnrinde zu senden und somit das neue Wissen im Langzeitgedächtnis zu speichern.

Bedeutet: Wiederholungen sind gut für das Gedächtnis.

Geschrieben
So ein Mittelweg wäre ja cool... selten klingt schon echt nach langen Abständen. Oft klingt gut aber wie viel ist schon oft... Mmmh ich hätte gerne 2-4 mal die Woche Guten Sex bis sehr guten Sex 🤷🏻‍♂️ aber naja das ist leider nicht so machbar. Schwer im besten fall hat man immer richtig guten sex und vielleicht nicht zu selten denke mal 5 mal im Monat finde ich schon wenig aber ja. Dafür richtig guten😅.
×
×
  • Neu erstellen...