Jump to content

Sex fragen.


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn Sex dann ist er gut so OK geht gar nicht . Ausdauernd und schön das beste was es gibt
Geschrieben
Was heißt selten? Weihnachten oder jedes Schaltjahr?
Geschrieben
Weder noch,wie bei der anderen Frage auch
Geschrieben
Immer diese merkwürdigen Fragen ... täglich richtig guten Sex - das ist es. Ich habe den zum Glück.
Geschrieben
Worin siehst du denn den Unterschied zwischen Guten Sex und Sex der gerade noch gut sein soll???
Geschrieben
Da mein Sex für mich immer gut ist weil er so ist wie ich ihn haben will und so oft wie ich ihn haben will und ich über die 'ok-Phase' damit hinaus bin und ein 'selten' nicht nötig ist - weiß ich nicht wie ich aussagekräftig antworten soll.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SpaßundSpannung:
Überhaupt mal Sex zu bekommen, wäre ja schon mal ganz schön🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Fühl ich 😁🤣

Geschrieben
Nicht jeder Tag ist gleich und was man an einem Tag als richtig gut empfindet ist vielleicht an einem anderen Tag zuviel. Sex ist immer tagesformabhänig! Von daher.. Ei nfach immer genießen!
Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch, es spielt nicht unbedingt die Häufigkeit eine Rolle für mich sondern die Person mit der ich sex habe. Es soll nicht jede x beliebige sein und für mich gehört ein gewisses Maß an Zuneigung und Verbundenheit dazu. Außerdem denke ich das man sich für Sex Zeit nehmen sollte und es nicht unter Zeitdruck oder ähnlichen Umständen machen sollte. Ich glaube das Sex mit der richtigen Person auch den Sex viel schöner macht. Daher kann ich die Eingangsfrage nur so beantworten: Lieber selten Sex mit einer Person mit der es wirklich passt als oft Sex mit wechselnden Partnerinnen bei denen es nur so lala ist.

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben
Ich finde richtig guten Sex auch OK.
Geschrieben

Streich bitte zukünftig das ''entweder oder'', aus Deinen Threads oder welchen Zweck erfüllt der Fagen und Antwortkatalog, was genau ziehst Du Dir den aus den Antworten, wenn es nur die oder die Antwort gibt...

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du mit Dir im Wettbewerb bist, wieviele ''entweder oder'' Thread's schaffe ich an einem Tag...von Beteiligung keine Spur...vom beantworten Deiner eigenen Frage will ich gar nicht reden...

Fummelst Du gar schon am nächsten, ''entweder oder''?

Mir liegt noch was auf der Zunge und versucht sich gerade den Weg bis zu meinen Fingern zu bahnen, aber ich bin ja nett...

Kopfschüttelnde GrüßeB|

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Streich bitte zukünftig das ''entweder oder'', aus Deinen Threads oder welchen Zweck erfüllt der Fagen und Antwortkatalog, was genau ziehst Du Dir den aus den Antworten, wenn es nur die oder die Antwort gibt...

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du mit Dir im Wettbewerb bist, wieviele ''entweder oder'' Thread's schaffe ich an einem Tag...von Beteiligung keine Spur...vom beantworten Deiner eigenen Frage will ich gar nicht reden...

Fummelst Du gar schon am nächsten, ''entweder oder''?

Mir liegt noch was auf der Zunge und versucht sich gerade den Weg bis zu meinen Fingern zu bahnen, aber ich bin ja nett...

Kopfschüttelnde Grüße

 

😂😂😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Streich bitte zukünftig das ''entweder oder'', aus Deinen Threads oder welchen Zweck erfüllt der Fagen und Antwortkatalog, was genau ziehst Du Dir den aus den Antworten, wenn es nur die oder die Antwort gibt...

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du mit Dir im Wettbewerb bist, wieviele ''entweder oder'' Thread's schaffe ich an einem Tag...von Beteiligung keine Spur...vom beantworten Deiner eigenen Frage will ich gar nicht reden...

Fummelst Du gar schon am nächsten, ''entweder oder''?

Mir liegt noch was auf der Zunge und versucht sich gerade den Weg bis zu meinen Fingern zu bahnen, aber ich bin ja nett...

Kopfschüttelnde Grüße

 

👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben
Sex der "ok" ist, nennt man ko-Sex, daher habe ich lieber richtig guten und den öfter ✔️
Geschrieben
Klasse statt Masse.
Geschrieben
Lieber oft Sex, der so richtig gut ist.

Vorschlag für Deine nächste Frage:
Lieber ein Quickie am Morgen, oder lieber ein Quickie am Abend, oder doch lieber zwischendurch, oder alles zusammen? 😉
Geschrieben
Schreibst en Buch oder was wird das?
Ich bevorzuge regelmäßig richtig guten Sex
Geschrieben
Ich befinde mich eindeutig im Team "Qualität statt Quantität "...und kann damit super leben 👌😀
Geschrieben

Weder noch. Ich nehme lieber Tor 3

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich befinde mich eindeutig im Team "Qualität statt Quantität "...und kann damit super leben 👌😀

Ich nehme da lieber "Qualität und Quantität " - ...kann ich auch super mit leben.  Für das andere Team bin ich noch zu fit. :information_desk_person:

Geschrieben

Meine Antwort ist "Nein!" 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Für mich beides nicht befriedigend. Wenn das die einzigen beiden Optionen sind, muss man an seinen Optionen arbeiten.
Geschrieben
Selten und richtig gut dafür 😂😂. Ein ok reicht da leider nicht 🤷‍♀️😆
×
×
  • Neu erstellen...