Jump to content

Anal ....Spass oder Stress für ihn?


Empfohlener Beitrag

frech-leichtversaut
Geschrieben
Wüsste nicht, was dem entgegenstehen sollte!
Geschrieben
SUPER Interessant, aber, vorallem habe ich keine Angst! Ich ficke SO GERNE den Arsch, NUR von Frauen natürlich, da ein herrlich enges Loch! Gerd
Geschrieben
Ich denke mir eher, es gibt gewisse Praktiken, die mag man einfach nicht und möchte sie auch nicht ausprobieren, auch nicht dem Partner zuliebe und das sollte man einfach akzeptieren und feddisch..💁‍♂️😉
Geschrieben
Jeder wie er mag , oder nicht mag . Zum Glück sind Menschen und deren Neigungen verschieden . Ich habe es früher mit meiner Frau auch praktiziert . Mittlerweile mache ich es mit meinen Sexpartnerinnen nicht mehr . Manch deuten zwar an das sie ihn gerne auch hinten drin hätten aber das ignoriere ich .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb liebes_babe_4_you:

Frage an die Männer ...
Beide zusammen wollen Spass ... Warum kann dieser nicht zusammen hemmungslos und ohne Votbehalte saugeil ausgelebt werden?

Weil unterschiedliche Menschen unterschiedliche Definitionen von "Spaß" haben und etwas was für den einen hemmungslos und ohne Vorbehalte ist, für den anderen vielleicht ein No-Go. 🤷🏻‍♂️

Ich frage mich eher weshalb es so schwer fällt zu akzeptieren wenn eine bestimmte Vorliebe nicht geteilt wird und sich dann eben jemand anderen sucht der diese Vorliebe mit einem teilt wenn einem diese Vorliebe so wahnsinnig unerlässlich ist, anstelle auf Gedeih und Verderb darauf zu pochen, dass die derzeitige Person gegenüber ja mal auf diese Vorliebe, die nicht geteilt wird, gefälligst eingeht.  

 

Geschrieben
Man kann Alles machen, wenn BEIDE es wollen. Fertig.
Drängeln, Jammern, Nörgeln… das ist nur peinlich und führt allenfalls dazu, dass Jemand Etwas über sich ergehen lässt… damit endlich Ruhe ist.
Geschrieben
Hast Du heute Analtag bei Dir? Frage, weil es bereits das 2te Thems von Dir ist zu diesem Bereich 😎
Geschrieben
Also ich liebe Anal und genieße es.😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebes_babe_4_you:

Ich muss sagen Ihr seit Klasse
So verstehe ich die Sichtweise warum nein ..... Danke

Du lernst ja wirklich schnell! :information_desk_person:

Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Ich wünsche mir ein MännerForum....so wie die Frauen auch eines haben ....
PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND STARTE GUT INS WE. :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Noch so eine bewusst pauschalisierte Frage. Passiven AV kann ich als Mann nichts abgewinnen. Fertig. Wenn eine Frau passiv AV mit mir als aktiven Part genießen möchte hab ich nichts dagegen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Es gibt Erfahrungen die möchte man nicht sammeln oder man hat jein Interessen daran warum verstehen das so viele nicht?
Geschrieben
Mit richtigen Partnern geht das sicher 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb liebes_babe_4_you:

Ich habe Männer kennen gelernt, die kein Interesse an AV haben

Und nun?

vor 12 Stunden, schrieb liebes_babe_4_you:

Warum kann dieser nicht zusammen hemmungslos und ohne Votbehalte saugeil ausgelebt werden?

Weil jeder ne andere Vorstellung hat 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb liebes_babe_4_you:

Ich habe Männer kennen gelernt, die kein Interesse an AV haben


Wenn es aus Rücksicht ist, falsch ich möchte ihn mit den Partner erleben.

Wenn es aus Hygiene ist ... Ich spüle mich doch damit ich innen sauber bin .

Wenn es Angst vor zu schnellen kommen ist .,
Egal dann machen wir nach einer Pause eine Zweite Runde.

Wenn er ein harter Ficker ist, dann muss man es probieren aber ich will es doch .

Wenn er es nicht kennt ....
Zum Leben gehört Erfahrungen sammeln

Frage an die Männer ...
Beide zusammen wollen Spass ... Warum kann dieser nicht zusammen hemmungslos und ohne Votbehalte saugeil ausgelebt werden?

Es will halt nicht jeder das selbe. Wo ist das Problem? Mach doch einfach was Dir gefällt, nit jemandem, dem es auch gefällt und Ende.

Geschrieben
Ich bin auch kein großer Freund von AV. Wenn sie es möchte lasse ich mich aber darauf ein...
Wer selbst Wünsche erfüllt bekommen möchte muss sie halt auch erfüllen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vorher drüber reden soll helfen.
Aber du, liebe Themenerstellerin, scheinst nur anal im Sinn zu haben. Werbung oder echte Vorliebe?
Geschrieben
Ich habe nichts mit Männern, an der Stelle beendet. Und Frauen, die das wollen, werden es schon kommunizieren oder haben Pech gehabt. Tatsache ist, dass es viel Beherrschung und Geduld abverlangt, insofern ist es eher weniger ein echtes Vergnügen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
@Resolute
Resolute Ich wünsche mir ein MännerForum....so wie die Frauen auch eines haben ....
PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND STARTE GUT INS WE. :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)

Prost Milchkaffee....Küsschen 

Geschrieben
Moin,ohne Kommunikation vorher, geht gar nichts.
Oder der Partner ist sehr sensibel in seinem Vorgehen, habe ich auch schonn1x erlebt,war sehr schön.
Ansonsten sollte Frau wirklich dazu bereit sein zu wollen, mit Angst und ohne Entspannung tut es nur weh und der Spass ist dahin. Auch sollte das Vertrauen zum Partner da sein, bei mir geht es jedenfalls nicht ohne dem und es sollte ins Liebesspiel eingebaut werden, ohne Zwang meine Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...