Jump to content

Anal ....Spass oder Stress für ihn?


liebes_babe_4_you

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich absolutes NO-Go, finde alles was mit Anal zu tun hat für mich persönlich widerlich und lehne das in jeglicher Form ab. Habe dafür sogar schon mehrmals Dates mit Frauen wie auch Männern, bin Bi deshalb platzen lassen!
Jetzt kläre ich das sofort ab, wenn mich hier jemand anschreibt wegen Date und steht mein Gegenüber auf Anal, dann schreibe ich das auch als Grund warum es zu keinen Date kommen wird.
Oft kommt dann auch die Aussage, das dieses Anal ein kann aber kein muss ist, wenn ich aber schon weiss das Jemand auf Anal steht und das auch praktiziert ist bei mir sofort Ende mit weiteren Nachrichten austausch. Ich gehe sogar soweit das alle meine Profilbesucher , die in ihren Profilen Analsex als Vorliebe haben, sofort auf meiner Ignorierliste landen!
Geschrieben
Auch diese Frage finde ich seltsam. Du kannst doch machen, was du willst und magst. Niemand hat etwas dagegen. Du musst nur einen geeigneten Partner/in finden. Nicht mehr, nicht weniger.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich glaube bald, das sind Männer, die früher mal schlechte Erfahrungen mit diesen, wie z.B. Missbrauch gemacht haben.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb liebes_babe_4_you:

Ich habe Männer kennen gelernt, die kein Interesse an AV haben

Die gibt es und es ist ihr gutes Recht.

 

vor 21 Stunden, schrieb liebes_babe_4_you:

Wenn er es nicht kennt ....
Zum Leben gehört Erfahrungen sammeln

Der Mensch muß nicht jede Erfahrung machen, es ist seine subjektive Entscheidung.

 

vor 21 Stunden, schrieb liebes_babe_4_you:

Frage an die Männer ...
Beide zusammen wollen Spass ... Warum kann dieser nicht zusammen hemmungslos und ohne Votbehalte saugeil ausgelebt werden?

Das kann nur die entsprechende Person beantworten.

 

Wenn ich Sex mit einem anderen Mann habe, dann leben wir unsere Wünsche  aus. Natürlich mig Rücksicht auf did Befindlichkeiten des Anderen.

einzahl-muc
Geschrieben
Nicht jeder mag ficken und nicht jeder gefickt werden - das kann man ja auch vorher absprechen und entscheiden- wenn sich jemand dagegen entschieden hat muss ich das natürlich respektieren oder mich nicht mit ihm treffen
Geschrieben

Hallo zusammen ich suche schon lange, nach einer Frau die mit mir zusammen Anal Spiele ausleben möchte. Ich bei Ihr und Sie jedoch auch bei mir, bin offen für heiße, geile und extrem Spritzig feucht-nasse Squirt Fantasien.

Bondage zu nem heissen ProstataSex Orgasmus mit abmelken wäre ich definitiv dabei.

Oder wir können so lange uns mit allem verwöhnen, penetrieren hart laut oder dirty kommen bis zur völligen Extase oder explosive Orgasmen  bekommen bis zum absolut körpelich extremen kontroll verlust.

Nur noch stöhnen zittern und in heftig harte heisse Gefühl-Tsunamies mitgerissen zu werden. körperlich heiß und Nass tropft mein schweis auf deine Weiche und auch völllig nasse Hautich noch immer möchte nun extrem vorstosen in deine heisse enge u. feucht saftige Möse bis Sie dann völlig explodiert und extrem hardcore gefickt und gefistet werde möchte. 

Geschrieben
Ich lasse mich gerne Anal ficken bin aber leider passiv, da ich umgekehrt nichts dabei fühle. Das wäre bei mir aber auch so wenn ich eine Frau ficken sollte.
×
×
  • Neu erstellen...