Jump to content

Schöne Fußnägel im Sommer, das ist mein Luxus!😍


Cr****

Empfohlener Beitrag

rhoenchris
Geschrieben
Na man sollte schon auf auch achten..... Gepflegte fuesse und fussnaegel sind schon sexy
Geschrieben
Hab ich immer ,nicht nur im Sommer und lackiere ich alleine , aber eine Frage warum macht man Fussnägel mit Gel
Geschrieben
Keine Hornhaut, sauber, einfach lackiert, fertig. Gel auf Fußnägeln finde ich nicht schön.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe ganzjährig immer zur Pediküre und Maniküre, gehört für mich zur Körperpflege und hat für mich nichts mit Fuß-Fetischismus zu tun.

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben
Schade das du keine Bilder davon eingestellt hast
Paranormal
Geschrieben
Ich gehe alle 4 Wochen zur Podologin..,herrliches Gefühl danach..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe gelbe lange und brüchige Fussnägel . Wenn sie dann noch unangenehm riechen sind sie perfekt
Geschrieben (bearbeitet)

Bin kein Fußfetischist, aber gepflegte Füsse/Nägel (ohne Fußpilz, Nagelpilz  usw.) sind im Gesamtbild schön anzusehen.

Runden das gepflegte Gesamtbild ab.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
An meine Füße lasse ich regelmäßig nur meine Fußpflegerin ran. Das muss reichen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly49:
Hab ich immer ,nicht nur im Sommer und lackiere ich alleine , aber eine Frage warum macht man Fussnägel mit Gel

Ich finde das auch nicht schön mit dem Gel auf den Füßen, vor allem sind die dann immer so lang. Viele Frauen haben auch durch falsches Schuhwerk, keine schön geformten Fußnägel (ja Füße generell). So ein bisschen wie Extensions für die Haare.

Geschrieben
also Ich denke die sollten das ganze Jahr gepflegt und sauber sein.... nicht nur im Sommer...
Geschrieben
Mir hat eine gute Freundin (Kosmetikerin) mal erzählt, dass Gel für die Nägel nicht gut sind. Es kommt kein Sauerstoff ran und sie nehmen dadurch Schaden. Also ist es im Grunde keine Pflege für die Nägel, sondern sogar eine Belastung.
Nägel schneiden, sich um die Hornhaut kümmern und regelmäßig waschen...das ist für mich völlig ausreichend.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schanze0109:

Schade das du keine Bilder davon eingestellt hast

Hat sie doch 

Geschrieben
Warum steht der Beitrag im Fetisch- und BDSM-Forum? 🤔
Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege und habe somit immer gepflegte Füße und lackierte Nägel, nicht nur im Sommer.
Geschrieben
Also, ich habe keine Probleme mit dem Gel. Meine Fußnägel werden nie zu lang. Ich lasse das seit Jahren machen und sie sind immer top, meine Fußnägel! Ich gehe alle vier oder spätestens fünf Wochen zur Fußpflege, im Sommer!😊
Geschrieben
Meine Fuß und Finger Nägel sind das ganze Jahr gemacht
Geschrieben

Sollte nicht nur im Sommer ein Thema sein.

Leider zeigt das schöne Wetter jetzt wieder vieles was weniger schön ist anzusehen. 

Geschrieben
Ich hatte das ein mal an den Fußnägeln. Ist einfach abgefallen 😂🤷‍♀️ Da mir das aber auch nicht sooo zugesagt hatte- was soll’s. Ansonsten kümmere ich mich jeden Abend um meine Füße. Zur Podologie geht’s erst, wenn ich nicht mehr krauchen kann.
Geschrieben
Als Fußfetischistin kann ich dir nur beiwohnen,es gibt nichts schöneres sich diesen kl Luxus regelmäßig zu gönnen,nur Gel Nägel kommen für mich nicht in Frage da fehlt mir dieses natürliche Gefühl, ist wie ein falscher Zahn ,aber jeder wie er es mag.Die künstlichen Nägel sind zwar nicht meins aber besser als ungepflegte füße sehen zu müssen,da stehen die Nackenhaare bei mir wenn ich sehe wie manche sich hier mit ihren Hornhaut Füßen präsentieren, eckelhaft
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gelbe lange und brüchige Fussnägel . Wenn sie dann noch unangenehm riechen sind sie perfekt

Herzlichen Glückwunsch. Das liest man eher selten bis gar nicht. Musst Dich deswegen aber nicht verstecken. Wir lachen Dich nicht aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Wohlbefinden finde ich es durchaus okay...rein sexuell haben für mich Füße keine Relevanz.

bearbeitet von Genussmensch-1967
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kommentiere auch, sehr gerne im Sommer....
×
×
  • Neu erstellen...