Jump to content

penisring erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Abbinden macht nur zu 2 Spaß,ist aber dann sehr OK.

Ich hatte bei meinem Cockring echte Panik am Anfang!!!!!
Ich glaube wenn die größe falsch gewählt wird,dann.......??????
Mein Schw... war dermassen angeschwollen,das ich echt verzweifelt war.
Also ich benutze den heute noch,muß aber sagen enger darf er nicht.
Ich kann die Sache heute sehr gut kontrolieren,hatte aber anfangs auch Blutergüsse und einen sehr angeschwollenen Penis.
Letztendlich geht es darum das das Glied abgebunden ist,aber wie gesagt "Vorsicht".
Keine Panik wenn es sprichwörtlich "eng" wird!!!
Abschalten und wenn es sich entspannt mit viel Oel entfernen.
Meine Erfahrung bezieht sich auf einen 3er Cockring,hier werden Penis und Hoden durch einen größeren Ring geführt,der Penis dann in einen etwas kleineren während die Hoden in den kleinsten Ring eingeführt werden.
Dieser Cockring scheint mir den echten Vorteil zu haben,das wenn es eng wird und ich diesen entfernen muss auch etwas habe das ich greifen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch ganz einfache (und preiswerte) Varianten die sich individuell an jede Größe anpassen lassen.

Hier ein Beispiel:

41XWyICwdkL.jpg


  • 7 Monate später...
Geschrieben

kann shr gefährlich werden..heist priapismus und war deshalb tage im krankenhaus...geht mal ins netz und scheckt das


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

lieber nicht, bring nix auf die dauer oder doch geplatze äderchen im schwanz,
es findet immer ein blutstau statt binde dir/euch mal einen finger für ein halbe stunde ab und dann versuch mal etwas mit dem finger zu machen


Geschrieben

Du solltest das Ding ja auch nicht 2 Stunden tragen!
Dann passiert nix!


Geschrieben

Will mir auch so ein Ding besorgen
Ist echt gut dieser Thread! Danke für die Antworten.


Geschrieben

Ich hab mit dehnbaren Ringen gute Erfahrungen gemacht


Geschrieben
Am 27.3.2013 at 20:26, schrieb NRW-Mann44:

Ich hatte bei meinem Cockring echte Panik am Anfang!!!!!
...
Mein Schw... war dermassen angeschwollen,das ich echt verzweifelt war.
Also ich benutze den heute noch,muß aber sagen enger darf er nicht.
...
Keine Panik wenn es sprichwörtlich "eng" wird!!!
Abschalten und wenn es sich entspannt mit viel Oel entfernen.

Diese Panik hatte ich am Anfang auch.
Vor allem weil es wirklich schmerzhaft wird.

Noch besser als Öl ist in diesem Fall (fast) reines Aloe-Vera-Gel. Es wirkt kühlend und lindert die Schwellung. Ein paar Minuten einziehen lassen und dann nochmal auftragen damit der Gleiteffekt dazukommt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als braves poppen-mitglied will ich mich an die regeln halten und hier keine fremden links posten. Aber allein bei einem sextoy-anbieter aus berlin - der name lautete so ähnlich wie dildo-könig - gibt es 471 verschiedene cockringe. Ganz schön irritierend gross die auswahl.
Ich werde es wohl mal mit einen silikonring probieren. Mal sehen wie sich das anfühlt und wie es aussieht.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich verwende immer einen Cockring, solche hier: https://check.toys/de-DE/cockringe , der sorgt dafür, dass die Erektion lange anhält und gleichzeitig kommt man nicht zu früh, wenn man nicht zu sehr an sich herumspielt  ;) Von Kabelbindern würde ich die Finger lassen, das kann im Zweifel echt wehtun ;)

 

bearbeitet von dildoboy90
Geschrieben (bearbeitet)

Ich von meiner seite nur sagen ....einmal probiert......und seitdem nicht mehr ohne.....

Schön den schwanz ansaugen lassen....un dann den Ring schön straf aufziehen

Ich find es geil wenn er dann schön anschwellen tut und die kuppe prall wird...

 

Das abspritzen find ich geiler weil es sich richtig aufladen tut un wie eine Explosion entladen tut

 

Nach teil ist aber das ausziehen

bearbeitet von jungemd
Geschrieben

Ich mag Hodengewichte in Verbindung mit einem engen Eichelring. Beim wichsen saugeiles Gefühl. Eichelring mit Kugel kommt auch für beide gut beim vögeln.

 

Geschrieben

wer sagte: gehst zum Weibe, vergiß die Peitsche nicht .... P

Geschrieben

Ich benutze meinen fast jedes Mal. Beim wichsen oder beim sex auf jedenfall ein Erlebnis. Das Teil wird viel härter und größer und du kannst länger. Finde ich jedenfalls. 

×
×
  • Neu erstellen...