Jump to content

Bitte sagt mir eure Meinung


Dom23-1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich muss jetzt einfach mal darüber reden, jeden Tag beschäftige ich mich mit einer Phantasie und dneke so oft daran, das ich mir mehrmals am Tag einen runter hole, Ich träume davon irgendwo zu wichsen und von einer frau,(vieleicht sogar älter) erwischt zu werden, ich schäme mich in Grund und Boden, sie stellt mich zur rede was ich hier treibe, ich versuchs abzustreiten, aber sie sagtmir dann das ich gefälligst die hände weg nehmen soll, sie wüsste das ich gerade wichse und ich soll ihr meinen schwanz zeigen, ich nehme knallrot die hände weg das sie ihn sehen kann, sie befiehlt mir vor ihr weiter zu wichsen , ich schäme mich total, sie redet über meinen Schwanz un was mir einfällt, kommt näher sagt mir ich soll die beine richtig breit machen damit sie meine eier sehen kann , ich soll schneller wichsen, sie packt mir an die eier und in dem Moment spritze ich sie an und schäme mich halb tot, zur strafe muss ich sie lecken..usw......vieleicht sogar das gleiche mit nem Mann??? Hab keine Ahnung aber ich geile mich immer daran auf erwischt zu werden und vieleicht so was mal zu erleben...findet Ihr das normal? geht es euch auch so ähnlich? hat vieleicht sogar jemand Lust mir das zu erfüllen? bitte schreibt eure meinung.danke dominik


bearbeitet von dom23
Geschrieben

Wenn du denn dann fertig bist, die Suche ist weiter unten...................

Und so Phantasievoll oder ungewöhnlich ist deine Phantasie auch nicht, schon einigemale ähnliches gelesen.............


Geschrieben

Aber meist bei der Bravo und anderen Pickelfressenportalen


Geschrieben

wie soll man deine fantasie diskutieren???

wer entscheidet, was normal ist???

solange du sie niemandem aufdrängst und keinen belästigst ist es tolerierbar, vielleicht findest du ja jemanden mit dem du es erleben kannst...

allerdings passt sie für mich nicht zu deinem nick, vielleicht missverstehe ich ihn ja auch...

und wie schon gesagt, für den sucheaspekt solltest du das dafür vorgesehen forum nutzen...


Geschrieben



allerdings passt sie für mich nicht zu deinem nick, vielleicht missverstehe ich ihn ja auch...



dom heisst nicht immer DOM und DOM isst eh nicht DOM


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht möchte er ja mal in einem DOM erwischt werden und darum das DOM, also nicht DOM wegen DOMINANT!
Eher devot im DOM! oder?

Mensch jetzt hab ich´s!! tzzz

Dom von Dominik...logo!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bitte schreibt eure meinung.danke dominik



doch nicht so schwer nachzuvollziehen, das mit dem dom, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

@ shalala

Geistesblitze!

Ist aber sehr schlecht gewählt und auf so einer Seite sehr missverständlich zu verstehen der Nick, da ja nicht jedes Mädel weiss, dass der Junge Dominik heisst!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir in der Nähe gibt es einen Supermarkt, der heisst TOOM. Aber ob der Te da wixen darf/kann


Geschrieben

Und Ich wunder mich immer noch wenn mich so ein Dummdom anschreibt
Nicht überall wo DOM draufsteht ist auch DOM drin
Gruß Gaby


Geschrieben

Ganz bestimmt nicht normal!
Tippe auf extrem krankhaft.


Geschrieben

so, jetzt ist der witz aber genug durchgekaut, oder, ihr scherzkekse? ;-)

und damit der te auch noch eine antwort bekommt, und weil ich heut eh meinen großschwesterlichen tag hab:

dom23 mit dem irreführenden namen:

ja, das ist normal.

für die erfüllung deines wunsches sollst du das suchforum benutzen,
und vielleicht über einen anderen namen nachdenken.

so, und jetzt gehen wir wieder alle eis essen ;-)


Geschrieben

für die erfüllung deines wunsches sollst du das suchforum benutzen,



Hat er schon längst..................


so, und jetzt gehen wir wieder alle eis essen ;-)



Bei dem Wetter?...............


Geschrieben



so, und jetzt gehen wir wieder alle eis essen ;-)




Nur das nicht, Eis macht dick, ruckzuck kommen die Jammerthreads hier:

"Warum sind hier 80/90 % aller Frauen zu dick" oder "So viele Männer, aber alle sind zu träge, um zu ficken".....

Also, esst kein Eis, Poppen . de wird es euch danken


Geschrieben

Ich träume davon irgendwo zu wichsen



Macht das nicht dumm oder gibt Pickel? oder gar beides!!!! jedenfalls tut man das nicht, never ever!


Geschrieben

Da hat wohl die Mama irgendwann in einem der letzten Jahre in Reaktion auf Deine Pubertät etwas falsch gemacht?


Geschrieben




War ja klar das außer blöden Kommentaren hier nix kommt... man man... wundert mich nicht wenn hier bald keiner mehr was schreib!




Geschrieben

Ich will ja kein Spielverderber sein aber....
Der Diskussions- und Fragebereich soll doch eigentlich Spamfreie Zone sein oder nicht??


Geschrieben

War ja klar das außer blöden Kommentaren hier nix kommt...



Was erwartest du bei dieser Vorlage..................


.. wundert mich nicht wenn hier bald keiner mehr was schreib!



Oder sich VORHER überlegt was man in der Öffentlichkeit von sich gibt.........


Geschrieben

Dabei ist das so ein Schnuggelchen....


Geschrieben

zur strafe muss ich sie lecken..usw......vieleicht sogar das gleiche mit nem Mann??? Hab keine Ahnung aber ich geile mich immer daran auf erwischt zu werden und vieleicht so was mal zu erleben...findet Ihr das normal? geht es euch auch so ähnlich? hat vieleicht sogar jemand Lust mir das zu erfüllen? bitte schreibt eure meinung.danke dominik



- zur Beruhigung --- du bist kein Einzelfall... Da ist Disziplinierung sehr dringend und nötig... wenn nicht sogar wegschließen bis zum C3....... Cuckold wird dir ein Begriff sein und KG auch ... also mach dich auf die Suche nach einer dominanten Dame, die dir zeigt wos lang geht!!!!! "Flämmen" wär auch an zu raten, sowas hilft ungemein, die Finger vom schnellspritzer zu lassen.... Leckdiener - ist deine Bestimmung!!!!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

doch nicht so schwer nachzuvollziehen, das mit dem dom, oder?


hallo ich wüde so gern it dir schreiben doch dein filter ist an!!!!
wärst du so lieb und würdest mich mal anschreiben
gvlg. Harald


×
×
  • Neu erstellen...