Jump to content

Das unwiderstehliche Anschreiben


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

selbst wenn frau sowas hat und man versucht das in der ersten mail so gut wie möglich zu verpacken, bringt doch eh nix. Frau sucht sich eh wen anders aus :D Und Frauen die einen Mann anschreiben... gibt es überhaupt sowas? *lol*

Geschrieben

Ganz ehrlich, liebe Frauen...

Wenn Ihr es wirklich so handhabt, das Mann diese eine möchte gern Codierung finden muss....

schießst Ihr Euch vorsätzlich ins eigene Knie....

 

Geschrieben

Ja toll und mein Postfach verhungert erbärmlich 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlacksio99:

Und Frauen die einen Mann anschreiben... gibt es überhaupt sowas? *lol*

Ja

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Edvonschleck1981:

Ja toll und mein Postfach verhungert erbärmlich 😜

Dein Profil bietet nicht viel Fläche um dich effektiv einschätzen zu können. Daher wohl etwas weniger Post.

Gruß

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerthaLou:
vor 8 Minuten, schrieb BerthaLou:

War ja auch nur meine Neugier, ob sowas funktionieren kann. 

Bei meinen 8000 Mails war nichtmal einer dicht dran.....

Dass bei Deinen 8000 Mails niemand dicht dran war, zeigt doch was ganz anderes.

 

Das aus einem Anschreiben abzuleiten, grenzt schon an

schrumpelstielzchen7
Geschrieben

Denke mal Aufhänger gibt es viele. Ich versuche mir immer die auf mich am ehesten zutreffenden Kirschen raus zu picken und darauf ein zu gehen. Bei Dir würde ich z.B. an deinem Handpuppenvideo einsteigen und Dir ein kleines Drehbuch schreiben. Allerdings lesen auch die Damen nie die Profile und ohne Porfilbild schon mal gar nicht. Und entsprechend wirkt sich das auch auf die Antworten aus. Leider bedenkt keiner das nicht jeder das Bilder auch Auswirkungen auf den Arbeitsplatz haben. Es gibt halt Arbeitgeber die ihren Mitarbeitern regelrecht in Netzwerken wie „Gesichtsbuch“ ect. nachstellen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Ganz ehrlich, liebe Frauen...

Wenn Ihr es wirklich so handhabt, das Mann diese eine möchte gern Codierung finden muss....

schießst Ihr Euch vorsätzlich ins eigene Knie....

 

Nee, eben nicht.

Das heisst ja nicht, dass man auf *den einen* wartet (ich eh nicht).

 

Das wäre ein Supermegasonderbonus.

Entweder ist das jemand- oder eben nicht.

Geschrieben

Du dein Profil is der Knaller , liest sich wie ein Wunschzettel zu Weihnachten 😂...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schlacksio99:

selbst wenn frau sowas hat und man versucht das in der ersten mail so gut wie möglich zu verpacken, bringt doch eh nix. Frau sucht sich eh wen anders aus :D Und Frauen die einen Mann anschreiben... gibt es überhaupt sowas? *lol*

Hahaha, Eigentor.

Ich habe dich mal angeschrieben!

Nur der Ordnung halber....

Geschrieben

Ich suche speziell nach solchen "Aufhängern" im Profil... Manchmal lässt sich ja schon mit dem Profilname ein bisschen texten und die "Wellenlänge" testen... Meine Motivation dazu lässt aber inzwischen stark nach: Nach einem "lach" kommt selten mehr... Mein Fazit: Die bisher angeschriebene Damenwelt ha es entweder nicht gerafft oder ist nicht auf meiner Wellenlänge, was im Ergebnis dann das Gleiche ist...

Geschrieben

nur wenn du dich recht erinnerst is da nix draus geworden ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlacksio99:

nur wenn du dich recht erinnerst is da nix draus geworden ^^

Was kann ich dafür, wenn du falsch wohnst :P?

Geschrieben

@ BerthaLou. Hab mir grad mal kurz dein Profil durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen das du nicht weisst wie der Umfang eines Schwanzes bemessen wird damit du nicht auf jedem Profil ausflippen musst. Es wird ein Maßband um ihn gelegt so kommen dann auch 6cm zustande. 🙃

Geschrieben

Ja, ich habe das eine oder andere "offen" versteckt. Und ab und an (viel zu selten) springt eine Dame auch darauf an. Aber die Kommunikation hat sich geändert: in vielen Fällen kommt selbst bei kreativsten Aufhängern nur das übliche "hast Du Foto?" zurück. Bedauerlich, aber wahr ... es wird alles immer oberflächlicher hier.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schlacksio99:
vor 14 Minuten, schrieb A-SEK:

Jetzt bin ich mal gespannt 😂

 

Der Knackpunkt ist doch, das auf solche Sachen jeder einsteigt.

Wenn ich solche Dinge sehe im Profil, vermeide ich es schon tunlichst, während Sie glaubt, es ist etwas Tolles...

Ist mir zu profan so etwas.

Geschrieben

Denke mal es geht hier nicht darum das jemand sich damit eine Chance erarbeitet hat, sondern eher das man gerne mal etwas mit in einen Text verpackt und man schaut wie es der andere deutet.

Geschrieben

Meine...wir wissen doch, das wir gefällig zu wissen haben , was Frau denkt;)

Geschrieben

Noch mal zur Erinn erung: ich suche einen devoten Mann(!)

Er: ...binde mich fest...setz dich auf mein Gesicht und lass laufen was da kommt

(das ist wie ein Wunschtzettel, deswegen meine Antwort: "frag DICH doch mal, was du für MICH tun kannst."

darauf er: Titten abbinden.. Muschipumpe usw.

Habt ihr Männer immer noch Fragen, warum wir nicht jeden Scheiß beantworten?

vor 49 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie schaltet man denn den doof- Filter aus?:crazy:
 

 

Wie wäre es, wenn es einen Filter gäbe

IQ < Zimmertemperatur

IQ < PS

 

vor 49 Minuten, schrieb lonlywife:

Wenn man hier auf der Suche nach etwas bestimmten ist, ist ein gut durchdachtet ausgefültes Profil sicherlich förderlich.

Möchte nicht wissen, was sonst an Nachrichten alles ankäme.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich nehme mal an, dass einige raffiniert was versteckt haben.... was aber leider nirgends ankommt :(

Ich fürchte du unterstellst einigen Damen mehr als Sie mit ihrem teils unverständlichem Geschreibsel wirklich erreichen wollen. Wenn ich mir so gewisse Passagen von "dauerfeuchten", "stets geilen", "an Schwanz denkende" "nymphomanen" "Ficklöchern" (alles aus aktuellen Damenprofilen entnommene Beispiele) so ansehe, bezweifle ich überhaupt das Vorhandensein irgendeiner Gehirnzelle.

Mag ja sein, das hier irgendwo die eine oder andere "schwarze Witwe" darauf lauert, das hier irgendein "Sexpartner" den versteckten Code entschlüsselt. Aber im Normalfall ist einfach keiner vorhanden.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Ganz ehrlich, liebe Frauen...

schießst Ihr Euch vorsätzlich ins eigene Knie....

Och egal wenn ich mich hier schon aufhaengen kann !:P

Weiss ganz ehrlich nicht was ein heimlicher Aufhaenger bringen soll , denn wie ja allgemein bekannt ist , lesen ja Viele nicht mal den Profiltext !:x

×
×
  • Neu erstellen...