Jump to content

Definition der Plattform Poppen.de


6a****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MissSerioes 

Da geb ich dir vollkommen Recht, auch davon habe ich schon oft gelesen. Trotzdem sind ja nicht alle Beziehungssucherinnen so. Ich für meinen Teil mache freundlich, aber direkt in solchen Fällen auch darauf aufmerksam, was ich nicht möchte. Beleidigen muss ich deswegen niemanden. Oder überhaupt beleidigen. Aber das Thema Respekt ist hier unter dem Deckmantel der Anonymität teilweise ein ganz großes. 

Geschrieben

Für mich stellt sich hier die Frage, wenn in dem Profil steht es wird eine Affäre oder Beziehung gesucht und ihr sucht einen ONS warum schreibt ihr dieser Person dann überhaupt? Da wundert ihr euch wenn ihr blöd angemacht werdet???

Geschrieben

Ich bin damals über eine ganz andere Seite hierhergekommen.

Gebt mal fremdgehen.de ein und schaut wo ihr rauskommt . . . .  genau, bei poppen.de

 

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Leute kriegen von mir diesen Text:

Im Weltnetz gibt es unterschiedliche Angebotsformate sozialer Interaktion:

Facebook und Co. - allgemeines Sozialisieren mit Freunden.

Yoga-Forum, Forum der VW-Freunde, Hundebesitzer-Forum, Wacken-Forum - Themen bezogenes Sozialisieren ggf. mit Ratgeberfunktion.

parship24.de etc. - Sozialisieren mit dem Ziel eines Dates, Flirts, einer Affäre, einer Beziehung.

Themen-Single-Börsen wie Religion, Musikgeschmack, sonstige Hobbies - (einstiegs-) gesprächsthemenbezogenes Sozialisieren mit o.g. Zielen.

Poppen.de - Sozialisieren mit dem vordergründigen Ziel eines zeihnahen Sex-Treffens.

Parkplatzsex.de - dient ausschließlich dem schnellen Verabreden zum Sex.

Jetzt kreuze Du bitte an, wo Du Dich in dieser Liste am ehesten siehst!

...auf Flirt-Plattformen nerven auch Leute die vergeben sind und nur quatschen wollen ... es gibt Plattformen die dadurch zersetzt worden sind - weil die Singles sich genervt abgemeldet haben.

bearbeitet von MarkussHH
Formatierung + Ergänzung
Geschrieben

Ich bin eben eine davon , die hier nach einer Beziehung sucht....warum...weil mir der sex wichtig ist...die vorlieben müssten einigermaßen stimmen..und weil ich auf anderen Portalen auch nur wegen ficken angeschrieben wurde. So dachte ich mir versuche ich anders rum...ich überlasse jedem das Seine , was er hier sucht...nun mögen mich dann bitte diese Männer , die nichts nur ansatzweise was beständiges suchen, NICHT anschreiben...viele Männer vertreten eben die Meinung , dass jede Frau , die hier angemeldet ist sofort und jederzeit bereit ist in die Kiste zu steigen...da hilft es schon Profile zu lesen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb richi176:

Gebt mal fremdgehen.de ein und schaut wo ihr rauskommt . . . .  genau, bei poppen.de

beim fremdgehen kann ja auch gepoppt werden

Geschrieben

Stimmt schon. Ich schreibe das nur, weil viele Frauen hier keine gebunden Männer daten wollen, da sie fremdgehen nicht unterstützen.

Doch genau dafür ist diese Seite doch da !!

Geschrieben (bearbeitet)

@richi176

dass eine seite aber auch dafür da ist, heisst aber nicht dass man gebundene männer daten muss. die seite ist dafür da so wie für anderes auch. dir wird ja grundsätzlich hier die möglichkeit gegeben jemanden kennenzulernen fürs  fremdgehen / poppen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@richi176

Sie ist vielleicht auch dafür da...aber nicht ausschließlich...es gibt auch Portale, wo der das Wort Seitensprung im Namen bereits enhalten ist.

Also wesentlich eindeutiger, für Fremdgeher  "geeignet" ist.

Ich finde es normal, dass Singles keine "Gebundenen" daten wollen.....

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Hallo liebe Popper und Popperinnen, auch ich melde mich mal wieder zu Wort. In meinem Profil steht Beziehung, doch suchen tu ich zur Zeit nicht. Ich war selber auf mehreren Single-Börsen angemeldet. Da geht es manchesmal schlimmer zu als hier bei Poppen. Hier rechne ich damit mal ein freizügeres Foto gesendet zu bekommen. Auf diversen Single-Börsen ist es aber bald schlimmer als hier. Also kann ich mich auch hier anmelden. Erstens weil ich sexuell aufgeschlossen bin,   und zweitens lese ich mich sehr gerne durch verschiedene Forenthemen. Das ist zur Zeit, der Hauptgrund meiner Anmeldung.Leider musste ich irgendetwas anklicken um das Profil zugestalten, da blieb ich an Beziehung  hängen. Ich denke aber jeder sollte die Beweggründe   wieso weshalb warum von jedem einzelnen tolerieren,warum er sich auf Poppen befindet oder jeder anderen Plattform. Wir sind doch alle Erwachsene Menschen, sollte man meinen, und nicht in einem Kindergarten. Ich habe hier auch schon nette Mails getauscht, und war  vor einiger Zeit auch mit Foto und komplett ausgefüllten Profil hier Vip-Mitglied. Ich habe aus Zeitlichen Gründen meinen Account gelöscht. Auch mir könnte man nachsagen ich wäre ein Fake. Aber wie geschrieben akzeptiert und respektiert doch die Gründe jeden einzelnen was er sucht und nicht sucht. Und behandelt Euch freundlich und respektvoll,  dann klappt es vielleicht auch mit dem Nachbarn. ;-))))

Fröhliches Kennenlernen und viel Spaß ; -)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@richi176

Sie ist vielleicht auch dafür da...aber nicht ausschließlich...es gibt auch Portale, wo der das Wort Seitensprung im Namen bereits enhalten ist.

Also wesentlich eindeutiger, für Fremdgeher  "geeignet" ist.

 

 

Zitieren

 

Ich finde, eindeutiger als www.fremdgehen.de geht es eigentlich nicht mehr.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb magnifica_70:

beim fremdgehen kann ja auch gepoppt werden

Poppen beim Gehen? Stell´ ich mir höchst umrhythmisch vor... 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 6affaire4fun:

 

Jetzt mal im Ernst? Was haltet Ihr davon?Wie seht ihr Poppen.de? Wie ist Eure Definition?

Ich für mich, bin so tolerant und lasse jedem das, was Er/Sie/Es hier finden will. Aber ich lasse mich bestimmt nicht verurteilen, weil ich hier (auf POPPEN.DE) auch nach Sex suche! Auch wenn mir etwas festes lieber ist. Doch die Solo - Zeit kann man doch damit verbringen sich auszuleben und Abenteuer zu haben.

Warum wollen solche Frauen auf einer SEX Dating Plattform eine Beziehung finden? Dafür gibt es doch genug Single Portale!! Und was fällt denen ein, andere zu verurteilen die hier Tatsächlich einfach nur nach Sex suchen? 

Ich bin auf Eure Meinung gespannt!

Ich sehe poppen.de als ein Plattform für erotisch interessierte, offene Menschen.  

Ich sehe die Seite nicht als reine SexDating Plattform, und denke, dass diejenige, die hier eine feste Beziehung suchen, Wert auf, für sie guten und passenden Sex legen. Ich war in meinem Leben nie auf einer Singlebörese angemeldet, erlaube mir aber trotzdem die Behauptung, dass dort sexuelle Vorstellungen offen im Profil bestimmt genauso unerwünscht sind wie bei FB. Es soll ja durchaus Menschen geben, denen es wichtig ist, dass sie mit ihrem festen Partner Swingerclubs besuchen etc.  und es müßig finden jemanden kennen zu lernen und dann erst herauskitzeln zu müssen ob die Person das auch gut findet. Hier kann man es ins Profil schreiben und so die passenden Menschen finden.

Das wird wohl ein grund sein, warum Menschen auf Seiten wie dieser auch feste Beziehungen suchen.

 

Geschrieben

gepoppt muss ja eh selbt bei einem sexdate nicht werden.

Geschrieben

worum es hier geht, sagt doch bereits der name. verlieben ist nicht ausgeschlossen aber eher ein netter zufall.

Illuminatusblau
Geschrieben

Hallo, ich sehe das so wie du. Hier kann jede/r angeben, was es/sie sucht. Und ich für meinen Teil habe damit auch noch keine Probleme gehabt. Aber so wie es depperte Männer gibt, gibt es hier auch weibliche Pendants. Ich achte schon darauf, mit Anstand und Respekt zu schreiben, dann klappt es meist mit der Freundlichkeit. VG.

Geschrieben (bearbeitet)

Edit, sorry

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Edit
Geschrieben

In meinem Profil steht als Option auch Beziehung. Das heißt nicht, dass ich hier die "Lebenspartnerschaft" mit Haus, Kombi und Kind suche. Vielmehr ist es aufgrund meiner gelebten Sexualität wohl eher eine sehr intensive Affäre. Was daraus werden kann?...wer weiß das schon... Ich bin hier fündig geworden, genieße die Zeit mit ihm und verschwende keinen Gedanken daran ob er der Mann für's Leben sein könnte. Das wird die Zeit zeigen - oder auch nicht.

Geschrieben

poppen.de bietet Menschen die Möglichkeit miteinander in Kontakt zu treten. Nicht mehr und nicht weniger. Ob und wie dies geschieht, ob und welche Absichten hinter einer Anmeldung hier stecken, ob Sexualität in irgendeiner Form im Fokus steht oder nicht, ist vollkommen individuell. Dieser Thread ist einer von vielen, der deutlich macht, dass nur die eigenen Erwartungen den Horizont begrenzen. 

Geschrieben

Poppen ist eien Seite die es Menschen ermöglicht Kontakt zu finden. Manche Menschen setzen vorraus das dies nur so stattfindet wie sie es für richtig halten ergo: Hier nach ner Bezihung suchen bist du dumm oder was? Lasst die Leute doch suchen was sie wollen, ich zB bin zum großteil hier um Zeit totzuschlagen und vieleicht die ein oder andere nette Person kennenzulernen. Wie man sieht gibt es manigfaltige Möglichkeiten sich hier auszutoben und nicht nur den schwarz weiß scheiß.

Geschrieben

Den (einigen/vielen) Antworten nach, "DÜRFEN" sich hier nur die Frauen anmelden, die NUR das smilie_girl_186.gif im Profil angegeben haben.

Ohne Wen und Aber bedienungslos damit einverstanden sind, nur deswegen, weil das Portal Poppen heisst.

Alles Andere ist einfach inakzeptabel.

Will Jemand 43.gif ??????

Geschrieben

Ja also ich denk auch wer eine normale beziehung sucht soll woanders hingehen. Es ist nun mal ne seite für sexuelle kontakte...wenn sich mehr daraus ergibt ok ne andere geschichte. Aber ich denke wer sich hier anmeldet sollte auch wissen was er will, also das es hier um die lust geht und nicht um liebe!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lillyfeesucht:

(...) Aber ich denke wer sich hier anmeldet sollte auch wissen was er will, also das es hier um die lust geht und nicht um liebe!!

DU denkst also, dass ...... ?

Und bist Dir sicher, dass die Anderen es NICHT wissen, weshalb sie sich hier angemeldet haben?

Und, dass auf diesem Portal NUR die Leute die "Zulassung" bekommen dürfen, die problemlos durch die Weltgeschichte fi**** wollen?

Frag doch einfach die Betrieber, was sie von solchen, von Anfang an eingeschränkten, "Zulassungen" halten.

Geschrieben

LaKarissa, es ist nur meine meinung. Ich habe nichts verlangt bzw bestehe darauf...man sollte seine meinung kund tun und das hab ich getan. Jedoch wenn ich manche Profile hier lese denk ich echt man ist hier bei herzblatt. Jedem seins ist halt nur meine meinung...mehr nicht😏

Geschrieben

Ist es denn so, dass alles was da oben steht auch eintreten muss ? Klar, wenn da nur Beziehung steht, ist wohl auch nur eine gewünscht. Aber ich habe auch mehrere Sachen angeklickt, weil eben alles eine Option ist. Und wenn da steht Beziehung, heisst es doch nur dass ich mich auch trauen würde mich auf einen Menschen einzulassen bis hin zu einer Beziehung, sofern der Gegenüber sich als Mr. Right entpuppt.

×
×
  • Neu erstellen...