Jump to content

Anal ohne


Spandau33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf was muss ich achten,
ein Negativer HIV Test liegt vor, kann mann dann ohne bedenken Anal ohne gummi machen ????


Geschrieben

wenn beide gesund sind finde ich spricht nix dagegen....

wobei man nie genau sagen kann ob jemand gesund is......


Geschrieben

Im Endeffekt machst du es doch eh..schmunzel..wenn dir diese Person nicht länger bekannt is etc würd ich nie OHNE machen..sollte es was einmaliges sein eh nicht

Zur Frage "Nein"...HIV wurde negativ attestiert? was is mit HPV oder Chlamydien..


Geschrieben

und was ist mit
Tripper
Herpes genitalis
Feigwarzen
Syphilis
Hepatitis B
Trichomonaden
Krätze
Ulcus molle
oder auch Durchfall

noch fragen
ob mit oder nicht
also für mich bestimmt nicht

lg Carolin


Geschrieben

Das ist aber sooo geil,so eng,so gut! Natürlich nur mit einem festen Partner,wer anal ohne noch nicht erlebt hat,versäumt etwas,ehrlich!!!


Geschrieben

Das war hier aber nicht die Frage. Der Unterschied zwischen Sex mit und ohne Kondom ist wohl so ziemlich allen geläufig, das Verantwortungsbewusstsein und die Gewissenhaftigkeit, die dafür erforderlich sind, aber wohl eher nicht.


Geschrieben

Eine Harnwegsinfektion kannst du durch die Bakterien im Darm immer bekommen auch ,wenn du danach auf Toilette gehst.
Angenehm ist das nicht.... die eine sind anfällig dafür , die anderen nicht.


Geschrieben

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen:
Der negative HIV-Test ist als solcher nur bedingt aussagekräftig. Da es sich um einen Antikörpertest handelt, dauert es immer eine gewisse Zeit (ca. 6 Wochen bis drei Monate), bis dieser eine etwaige Infektion anzeigt. Vorher ist der betreffende allerdings bereits in der Lage, das Virus weiterzugeben.
Im übrigen gibt es noch anderen venerische Krankheiten.
Ansonsten verstehe ich die gezielte Frage nach Analverkehr nicht: zwar mag hier das Infektionsrisiko wegen der erhöhten Gefahr von Verletzungen gegenüber Vaginalverkehr höher sein; dies fällt aber m.E. kaum ins Gewicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Du musst dich nicht verletzen beim Analverkehr
um eine Infektion davon zu tragen
Du kannst dir auch über die Haut ,Schleimhäute oder den Darm eine der genannten Infektionen einholen

und ob das nun besser ist mit oder ohne
lass ich mal zweifelhaft dahingestellt
Ich denke das die Fakten für sich sprechen

lg Carolin


bearbeitet von Rapunzel87
MuenchnerOldie
Geschrieben

Eine Harnwegsinfektion kannst du durch die Bakterien im Darm immer bekommen auch ,wenn du danach auf Toilette gehst.
Angenehm ist das nicht.... die eine sind anfällig dafür , die anderen nicht.




..sehr richtig - deswegen niemals ohne und schon gar nicht einfach zwischen beiden Eingängen hin und her poppen - dann haben beide eine schöne Infektion bzw. Pilz


Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht ??

Haste sonst auch Sex ohne Gummi mit dieser Person ??


Geschrieben

..sehr richtig - deswegen niemals ohne und schon gar nicht einfach zwischen beiden Eingängen hin und her poppen - dann haben beide eine schöne Infektion bzw. Pilz



is ja net bei jedem und allem so...aber schön das du daraufhin gewiesen hast..gg


Geschrieben

sagen wirs mal so:
es ga tatsächlich schon leute die aufgrund einer infektion, die durch darmakterien entstand ins koma fielen.....daher....anal ohne sehr gerne, aer nur mit meinem partner und nur wenn ich davor meinen darm richtig ausgespült hae...


Geschrieben

aber darum ging es ja nicht...die Frage des TEs war ja nun ob OHNE gummi wenn ein Test vorliegt und man negativ ist..ob anal dann sicher is


Geschrieben

aber darum ging es ja nicht...die Frage des TEs war ja nun ob OHNE gummi wenn ein Test vorliegt und man negativ ist..ob anal dann sicher is

ähm....ja das hae ich verstanden und darauf geantwortet, dass es deswegen immernoch nicht sicher sein muss!


Geschrieben

es ga tatsächlich schon leute die aufgrund einer infektion, die durch darmakterien entstand ins koma fielen.....daher....anal ohne sehr gerne, aer nur mit meinem partner und nur wenn ich davor meinen darm richtig ausgespült hae...



Sorry, aber eine Rektalspülung des Mastdarms hilft nun wirklich nicht gegen mögliche bakterielle Infektionen, auch wenn es sauber wirkt. Die meisten Unterleibsinfektionen bei Frauen (nein, keine Pilze) resultieren aus eigenen Bakterien, die aus dem Rektalbereich übertragen werden. Das muss nicht passieren, aber es kann eben passieren, besonders, wenn die Darmflora aus dem Gleichgewicht gerät - was z. B. bei Antibiotikaeinnahme fast immer passiert. Allerdings muss man dafür auch gar keinen Analsex haben, das kann auch so passieren.


Geschrieben

Anal ohne??? Na ich denke, viele meiner Vorposter haben Dir schon den Marsch geblasen. Wenn Du Dir, trotz negativen HIV-Testes, nette andere Infektionen einfangen willst, nur zu. Ist ja sooooooooooooooo geil, ohne Gummi! :

Eigentlich sollte einem doch schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass Darmbakterien in der Harnröhre fehl am Platz sind. Genauso wie am anderen Ende des Verdauungstraktes.


Geschrieben

Hmmm ich kenne die person länger... Wir wollen einen dreier machen und wir wollten das ihr freund mich Anal nimmt und rein Eakuliert...


Geschrieben

Auf was muss ich achten,
ein Negativer HIV Test liegt vor, kann mann dann ohne bedenken Anal ohne gummi machen ????



mit dem eignen partner........ja....


Geschrieben

Hmmm ich kenne die person länger... Wir wollen einen dreier machen und wir wollten das ihr freund mich Anal nimmt und rein Eakuliert...



Dann ist der Test nicht besonders nützlich: woher willst Du wissen, mit wem die beiden denn sonst so schlafen?
Und: woher weiß er, mit wem Du sonst noch Sex hast?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

kann mann dann ohne bedenken Anal ohne gummi machen ????



Kann Mann, kann Frau auch - man kann auch mit Bedenken ohne Gummi anal machen. Man kann auch mit einen fröhlichen Singen und ohne Bedenken ohne gummi anal machen.

Fazit: Können tut man alles, die frage ist nur ob man es sich getrauen tut.

Versucht mal dreimal schnell hintereinander laut zu sagen:

Oma Olga will ohne Bedenken anal ohne Gummi machen.


SORRY ist 01:10 Uhr und ich habe ein sehr tiefes Niveau erreicht.


Geschrieben

Weiß grad echt nicht ob ich Lachen oder Heulen sollte
Jeder sollte selbst wissen was er tut und was nicht.

Meine Meinung ist das

"Bareback"

nur Kopfschütteln verursacht.

Spritz dir doch dann was warmes anderes rein, meinst das kapiert dein Kopf dann nicht.

Die Leute denken echt nicht, schon mal von den ganzen hier bereits mehrfach erwähnten Krankheiten abgesehen, fördern solche Menschen nur die Vermischung, Entstehung und neuen Verbreitung.


aber will mich nicht wieder streiten macht das unter euch nur macht das miteinander


×
×
  • Neu erstellen...