Jump to content

Neue Beziehung


Boeder66-7713

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möglich schon..

habe selbst vor ziemlich genau 10 Jahren hier meinen Ex und Vater meiner Kinder kennen gelernt. Wir hatten eine schöne Zeit zu Zweit und später auch zu Viert.

Die Beziehung hielt nicht, aber die Freund- und Elternschaft läuft weiterhin. Außerdem hat er mir diese wundervollen Töchter beschert. Alleine dafür hat es sich schon gelohnt.

Ich schließe für mich auch nicht aus, dass mir das hier nicht noch einmal passieren könnte. Warum nicht? So weiß ich zumind. gleich auf was er steht und es folgen im besten Fall keine bösen Überraschungen mehr (im Bett).

Geschrieben

kann hier schon passieren - die chance in einem ehrenamtlichen verein scheint mir grösser

Geschrieben

manchmal hat Man(n) respektive Frau auch mal Glück und es passt. Meine längste Beziehung die ich im Chat kennengelernt habe ging

über fast 8 Jahre. Also, wer aufgibt verliert.... 

Es ist wie oft....man lernt jemand kennen, dann die Freunde des/derjenigen..... und plötzlich macht es ""peng"" und der gesuchte Partner

steht vor einem.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

keine. single seit fast 20 jahren :flushed:

Solange die Sonne scheint...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

Solange die Sonne scheint...

Miss_Verständnis gefällt das

schmunzeln nicht...Ich dachte nur an den Umstand, das Du meines Wissens die einzige Frau bist, die mich auf igno hat;)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DivaKS1976:

deswegen bin ich ne Diva 😂😂😂

Ist ja auch gut so...Anspruchslosigkeit geht gaaar nicht.

Geschrieben
Am 21.8.2016 at 19:27, schrieb Boeder66:

ich suche

Der vollkommen falsche Ansatzpunkt, in meinen Augen.

Egal ob im Internet oder im realen Leben.

Einen Partner kann man, meiner Meinung nach, nicht suchen. Entweder es ergibt sich etwas oder eben nicht.

Geschrieben

keine und ich bin schon ewig hier angemeldet! Macht aber nix, bin auch alleine glücklich unterwegs. :)

Geschrieben

Ist wie überall. Wenn du deinen Hintern mit Verstand bewegst, stehen dir viele Türen offen. Wenn du nur die Zeit verplemperst, kommt wohl nix großartig bei rum.

Geschrieben

Man sollte nie mit Gewalt suchen, der Zufall ergibt sich.......

Für ein ausgefülltes Leben benötigt man keinen Partner, dies muss man erst alleine gebacken bekommen, dann eröffnet sich eine neue Chance.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Für ein ausgefülltes Leben benötigt man keinen Partner

Wahre Worte, die viele aber nicht verstehen.

Viele "suchen" sich einen Partner, um ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen/auszufüllen o.ä..

Mein Partner ist eine Bereicherung meines Lebens, er ist aber nicht dafür verantwortlich, daß mein Leben ausgefüllt ist.

Wie du schon richtig sagst... man muß sein Leben erstmal alleine gebacken bekommen und dann eröffnen sich manchmal Dinge, die man so nicht erwartet hätte.

 

Geschrieben

Ich hab nicht gesucht, war noch nicht mal wirklich bereit und habe vor knapp 2,5 Jahren meinen Partner hier kennen gelernt.
Es kann also funktionieren. Wie überall... oder man bekommt es eben nicht auf die Kette... Eine Garantie gibt es nirgends

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Man sollte nie mit Gewalt suchen, der Zufall ergibt sich.......

Für ein ausgefülltes Leben benötigt man keinen Partner, dies muss man erst alleine gebacken bekommen, dann eröffnet sich eine neue Chance.

Würd ich so fast unterschreiben. Für mich gehört ein Partner zu einem ausgefüllten Leben hinzu. In welcher Form auch immer.

Wer allerdings nicht mit sich alleine zurecht kommt, wird mit einem Partner auf Dauer auch nicht glücklicher. Ein passender Partner ist für mich eher die Kirsche obendrauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du für eine Affäre und Sex eine Partnerin suchst, hast Du in einer Bar oder Restaurant oder....oder bessere Chancen als hier. Ist einfacher sich Spontan zu sehe, Unterhalten und und und.. 100% Erfolg.

Denke so wirst Du auch eine Partnerin für eine längere Beziehung finden.

Hier aber ist es mit Sicherheit nicht einfach.   Denke die meisten suchen hier auf dem Portal das bestimmte Extra..Körperlich wie Geistig. Ich jedenfalls.

bearbeitet von Mandingo21465
×
×
  • Neu erstellen...