Jump to content

Ticken Frauen wirklich so viel anders als Männer?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal etwas Metakommunikation zwischendurch:

TG, ich unterstelle mal, dass du tatsächlich eine fruchtbare Diskussion willst und ein "TG gegen den Rest der Welt" nicht deiner Vorstellung von einer anregenden Diskussion entspricht, auch wenn es oft so endet.

Seid doch bitte mal etwas langsamer mit Schlussfolgerungen. Und mach den Check:
nicht alles was du als Tatsachen präsentierst, sind Tatsachen. Oft handelt es sich um deine Meinung.

Ich glaube übrigens, dass die Unterschiede von Individuum zu Individuum so groß sind, dass die Mann-Frau-Tendenzen vergleichsweise unwichtig sind.
Man muss eben letztlich jeden Menschen einzeln kennen lernen. Klischees dienen nur einer ganz groben Vorsortierung.


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

4Sarasvati, da muss ich dir absolut recht geben - klar, schreibe ich MEINE Meinung und gehe nicht davon aus, dass diese universalgültig sei. Und wenn du meine Threads durchliest, wirst du feststellen, dass ich (laut meiner Meinung!) selten mit Provokationen beginne. Ich bin in der Tat an sachlicher Diskussion interessiert.


Geschrieben

Im Forum liest man immer wieder, dass Frauen hier andere Bedürfnisse und Erwartungen hätten als Männer und hier etwas ganz anderes suchen würden, was auf beiden Seiten zu Frustrationen führt. Aber ist das denn wirklich so?



Frauen dürfen sich zum Opfer machen und werden begehrt während Männer sich der Lächerlichkeit preis geben, wenn sie sich zum Opfer der Frau machen.

Eine Frau ist dann besonders begehrenswert, wenn sie sich schwach und hilflos macht. Das erreicht sie ganz besonders, wenn sie zu erkennen gibt, daß sie ein Opfer der Männer ist. Das ist dann eben das Baby, das beschützt werden muß vor den bösen Männern.

Ein Mann dagegen muß sich davor hüten, erkennen zu geben, daß er von Frauen belästigt wird - er muß ja darüber stehen, denn sonst ist er ein Opfer der Frauen.

Daher wird immer nur das Böse des Mannes verbreitet.

Dieses ganze Drama nennt sich heute dann schlicht Feminismus und den verteidigen auch sehr viele Männer, wie mir hier schon mehrfach sehr bewußt wurde. Allerdings steckt damit auch der Feminismus in einer Sackgasse, da es so nie zu dieser Gleichheit kommen kann, wie es die einschlägig bekannten lesbischen Femihäuptlinge - im deutschen Sprachraum vor allem Alice Schwatzer (sorry, die mag ich nicht richtig schreiben) - gerne hätten.

Allerdings: Was nicht gleich ist, kann niemals gleich sein und somit kann ich sie auch niemals gleich berechtigen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit und daher sollte man im Grundgesetz den Artikel 3 Absatz 2 streichen, ihn durch eine Geschlechtergerechtigkeit ersetzen und dieses möglichst rasch auch umsetzen.


Geschrieben (bearbeitet)

Lichtzeichner, in welchem Kontext meinst du das? Dass Männer die Opfer seien? Gewissermaßen geb ich dir recht - wenn ein Frau von einem Mann mies behandelt wird, bekommt sie in der Regel Unterstützung und Mitleid, während der Mann als Waschlappen und Pantoffelheld dargestellt wird.

Und wie meinst du das mit der Geschlechtergerechtigkeit? Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Männern und Frauen, aber Ziel unserer Gesellschaft sollte es doch sein, allen die Chancen zu geben, das zu werden und so zu sein, wie das jeweilige Individuum möchte. Dann dürfen eben auch viele Frauen in den Führungsetagen sein, Männer hingegen Hausmann oder Kindergärtner, ohne verspottet zu werden. Frauen dürfen sich den Sex nehmen, der ihnen gefällt, ohne als Schlampe angesehen zu werden - Männer hingegen dürfen Schwäche zeigen, ohne das Gesicht zu verlieren.

Übrigens bin ich Frauen wie Alice Schwarzer und allen anderen, die für Emanzipation gekämpft haben, sehr dankbar. Sollten eigentlich auch die Männer sein - oder wollt ihr wirklich die Frauen aus den Filmen der 60er Jahre: Der Mann als der starke Held, der arbeitet und keine Gefühle zeigt, die Frau als das anschmiegsame Heimchen am Herd, das nachts still den ehelichen Beischlaf über sich ergehen lässt?


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

Frauen dürfen sich den Sex nehmen, der ihnen gefällt, ohne als Schlampe angesehen zu werden - Männer hingegen dürfen Schwäche zeigen, ohne das Gesicht zu verlieren.



Auch meinen Dank an Alice.

Jetzt zu den Stereotypen: Kann es sein, dass eine unterwürfige Frau Liebe erwartet, ein hingebungsvoller Mann hingegen Strafe wünscht?
Hier wird mir gerade klar, das sich im Rollenspiel die Klichees wiederholen, die auch im Alltag stattfinden. Wie kommen wir da nur wieder raus?


Geschrieben (bearbeitet)

Lichtzeichner, in welchem Kontext meinst du das? Dass Männer die Opfer seien?



Männer sind sicher genauso oft das Opfer einer Frau wie umgedreht. Allerdings darf ein Mann das nicht an die große Glocke hängen, daß er zum Opfer einer Frau wurde. Das macht den Mann unatraktiv, während eine Frau als Opfer noch an Atraktivität gewinnt. Daher kann die Frau (als Geschlecht) sich permanent über den bösen Mann äußern, aber der Mann sich nicht - und schon gleich gar nicht permanent - über die bösen Frauen äußern. Da das so ist, wird man sehr viel häufiger über den bösen Mann zu lesen und zu hören bekommen, aber nur selten von bösen Frauen. Allerdings erzeugt gerade dieser Fakt auch eine gesellschaftliche Schieflage zugunsten der Frau. Ja, die Frau ist heute privilegiert und vor noch nicht all zu langer Zeit wärest du nicht gerade gut angesehen worden, wenn du einen kranken Mann zu Hause hast und dir dann einfach etwas neben hinaus suchst. Beim Mann würde das heute verurteilt werden und wurde es auch früher.

Gewissermaßen geb ich dir recht - wenn ein Frau von einem Mann mies behandelt wird, bekommt sie in der Regel Unterstützung und Mitleid, während der Mann als Waschlappen und Pantoffelheld dargestellt wird.



Und wehrt er sich gegen diese Frau, ist er ebenfalls der Böse und schafft es unter umständen in den Knast. Man kanns Frauen einfach nicht recht machen!

Und wie meinst du das mit der Geschlechtergerechtigkeit?



Ein klitzekleines Beispiel: Wenn die Frau schon die viel besseren Verhütungsmethoden inkl. Abtreibung und Adoption hat, möchte ich als Mann dem die finanzielle Abtreibung entgegenstellen. Ist die Frau (als Geschlecht) damit nicht einverstanden, muß man ihr auch einige moderne Verhütungsmethoden derer sich die Frau davor drücken kann, ein Kind zu pflegen und zu erziehen, verbieten.

Der Mann kann im stehen pissen. Ihn nur, weil die Frau das im sitzen muß nun umerziehen zu wollen ist eine Form der entmännlichung. Warum macht man die Kloschüssel nicht auch manngerecht? Ich hätte es schon bildlich in meinem Kopf, wie ein Kloschüssel sein müßte, damit das beim Mann nicht mehr so spritzt (was zugegebener Maßen nicht so ganz nett ist, da sich dabei der Mann auch immer ein wenig auf die Hose spritzt - das merkt man mit kurzer hose oder morgens nackt)

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Männern und Frauen, aber Ziel unserer Gesellschaft sollte es doch sein, allen die Chancen zu geben, das zu werden und so zu sein, wie das jeweilige Individuum möchte.



Und scheinbar gibt es auch dabei große Unterschiede zw. Mann und Frau. Ich habe es selbst vor noch nicht langer Zeit hautnah erlebt. Man macht eine Veranstaltung zum Thema Existenzgründung und findet dabei 80 Prozent Männer, aber nur 20 Prozent Frauen. Wo wollen sie jetzt also die gleiche Chance? Auch in der Müllabfuhr oder in der Kanalreinigung oder bei Energieanlagen wollen sie nicht die gleiche Chance. Sie wollen sie nur dort, wo sie ihnen bequem ist. Das kanns doch auch nicht sein!

Was die beruflichen Dinge angeht bin ich einfach der Meinung, daß wir mehr auf die Eignung achten sollten. Es mag Frauen geben, die die geborenen Unternehmer sind, man findet aber scheinbar unter Frauen nicht so viele, die das Risiko und die höhere Leistung überhaupt wollen. Das könnte sich vielleicht auch ändern, wenn Frauen ihre Familien (und der Mann zählt dort heute nur noch so lange dazu, wie er in den Lebensabschnitt der Frau paßt) auch selbst ernähren müßten. Die Planung der Familien ist fest in der Hand der Frauen und daher sollten sie nicht so einfach sagen, daß der Mann, der im Grunde nach heutigem Stand der Gesetze und Möglichkeiten nichts für seine vorhandenen oder nicht vorhandenen Kinder kann, für sie aufkommen soll. Das ist nur ein Abwälzen der Verantwortung auf den Mann.

Dann dürfen eben auch viele Frauen in den Führungsetagen sein, Männer hingegen Hausmann oder Kindergärtner, ohne verspottet zu werden.



In die Fürhungsetagen wollen die Frauen ja eben gar nicht. Oder vielleicht mal anders: Sie wollen zwar dort hinein, aber die Verantwortung soll dann bitteschön wer anderes tragen und die vielen Stunden soll auch wer anderes übernehmen. Hauptsache das Geld stimmt. Vor Kindergärtner und Co. rate ich in der heutigen Zeit jedem Mann ab, da der Mann, was Kinder angeht, generalverurteilt ist. Da braucht nur eine Mutti mit der Wimper zu zucken und schon heißt es Kindesmissbrauch.

Frauen dürfen sich den Sex nehmen, der ihnen gefällt, ohne als Schlampe angesehen zu werden - Männer hingegen dürfen Schwäche zeigen, ohne das Gesicht zu verlieren.



Dürfen tut er das heute auch schon. Allerdings ist er dann bei den Frauen nicht hoch angesehen und den Sex kann er sich im Bordell einkaufen (dort ist er im übrigen billiger - so im Schnitt und ich bin dort gerne so ganz anonym, während ich zu einer Frau, die meine Identität kennt oder leicht herausfinden kann ausscheidet und noch dazu kann mich kaum eine Prostituierte der sexuellen Belästigung usw. in Ausübung ihres Jobs anzeigen).

Übrigens bin ich Frauen wie Alice Schwarzer und allen anderen, die für Emanzipation gekämpft haben, sehr dankbar.



Das glaube ich dir. Wenn ich dir nun sage, daß ich darunter leide, mache ich mich zum Opfer und du lachst darüber. Heute ist eben die Frau das privilegierte Geschlecht und ich stehe unter dem Pantoffel der Frau. Dem kann ich mich nur entziehen, wenn ich keine Frau mehr an mich ran lasse. Da bin ich genauso wie früher die Frauen. Ich ziehre mich vor ihnen und bin auch so, wie man es von vielen Männern hier ließt: Erst mal vielleicht ja sagen um im entscheidenden Moment einen rückzieher zu machen. Online ists ja noch nett, aber offline gehts mir dann zu weit.

Sollten eigentlich auch die Männer sein - oder wollt ihr wirklich die Frauen aus den Filmen der 60er Jahre: Der Mann als der starke Held, der arbeitet und keine Gefühle zeigt, die Frau als das anschmiegsame Heimchen am Herd, das nachts still den ehelichen Beischlaf über sich ergehen lässt?



Komisch, daß es für die Frau nur die zwei Möglichkeiten zu geben scheint: Die traditionelle Rolle oder die moderne Rolle. Dazwischen scheint es nichts zu geben. Gut, die meisten Frauen wollen einen dominanten Mann, den sie heute nicht mehr bekommen können, da das einfach nicht zur heutigen Gleichmacherei und Privilegisierung der Frau paßt. Als Mann muß ich heute schon sehr devot und Unterwürfig sein, um mich einigermaßen gefahrlos der Frau auszuliefern. Gut, ich schreibe oft als Opfer - aber nicht der Frau sondern des Feminismus - und werde hier dann nieder gemacht. Ist mir aber egal. Die schlimmste war mal Mandarin, die mir gleich den Tod gewünscht hat (ihr Posting habe ich sogar noch).

Auch meinen Dank an Alice.



Dieser Schwatzer solls nicht anders ergehen, wenn die Zeit gekommen ist, wie den vielen männlichen Kriegsgefangenen nach dem zweiten Weltkrieg. Wir leben heute in Zeiten eines stillen und heimlichen Kriegs, der gegen die Männer geführt wird. Diese Schwatzer ist eben auch eine Anhängerin einer radikalen Methode, die den männlichen Anteil unter den Mensch auf 10 % drücken wollte (es ist die, die Andy Warhole anschoß - den Namen will ich mir nicht merken). Das kann doch beim besten Willen nicht in eurem Interesse sein? Aber so ist die Kampflesbe Schwatzer! Wer sie nicht wirklich kennt, sollte mal etwas ruhig sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@mandarina
unser allseits geschätzter LZ mischt wieder mit


Geschrieben (bearbeitet)

. Das kann doch beim besten Willen nicht in eurem Interesse sein? Aber so ist die Kampflesbe Schwatzer! Wer sie nicht wirklich kennt, sollte mal etwas ruhig sein!


Ach, das war Alice, die in "Who shot Andy Warhol" dem Andy einen Verfolgungswahn verschaft hat, bist Du sicher? Der Film war sehr gut, ich denke die Misere geht auf den Drogenkonsum zurück, das hat der Andy sich selber eingebrockt und nunja, die klassische Opferrolle, von weiß nicht wie die im Film hieß. Opfer wird Täter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Contactimpro: Wir wollen hier doch nicht eine schwere Körperverletzung ins lächerliche ziehen?


Geschrieben



unser allseits geschätzter LZ mischt wieder mit



Da erleben wir ja mal wieder Realsatire, ich freu mich drauf!

(Wenn im fernsehen sogar Atze Schröder ein "Mutterschutz"-programm auflegt, dann muss doch endlich mal wieder einer seine Stimme pro homo erheben!)

...noch nimmt die Telefongeliebte ihn ernst.... bin auf die Fortsetzung gespannt


Geschrieben

@Früchtchen ....
Beide im Doppelpack , besser wie jede Comedyshow .
Magste bissel Popcorn ?


Geschrieben




Das ist nicht euer Ernst? Besser ei jede Show?


Ist doch der gleiche Frust wie eh und je... und das alles gleich im 2ten Posting


Mir wird schon ganz schummrig wenn ich die Länge seh.. ans lesen (müssen) mag ich dann gar nicht denken...




Geschrieben

@lichtzeichner

nur wenige sind ständig im krieg... einer davon bist scheinbar du... allerdings wird nicht so deutlich wofür du eigentlich kämpfst und gegen was...

sicher haben sich dinge verändert... und sicher nicht unbedingt zum vorteil der männer... doch die haben es sich auch eine ganze zeit lang zu lasten der frauen bequem gemacht...

ich denke, wenn man sich heute mit seinem gegenüber auseinandersetzt, dann gibt es zwischen kampflesbe, kinder unterschieben, unterhaltsnötigung und geschlechterkrieg auch noch einen anderen weg...


Geschrieben


Magste bissel Popcorn ?



gerne *mampf*


@lichtzeichner

nur wenige sind ständig im krieg... einer davon bist scheinbar du... allerdings wird nicht so deutlich wofür du eigentlich kämpfst und gegen was...



Kann ich dir sagen: Alle Macht den Männern, und Zwangsabtreibung für die Frau, falls sie es "wagt" schwanger zu werden. der Gute hat eine Baby-Phobie (bitte nicht verwechseln mit Babyfon, das ist etwas anderes:cool


Geschrieben

Lichtzeichner, stimmt - dein erstes Posting (kannte dich nicht) fand ich strange aber immerhin wert, darüber nachzudenken - aber was du gerade - auch in dem anderen Thread von dir gibst, lässt einfach auf ein äußerst gestörtes Verhältnis zu Frauen schließen.

Was willst du denn mit den Kindern? Im Nomalfall wünscht sich ein Paar gleichermaßen Nachwuchs und ist auch gleichermaßen dafür verantwortlich - physisch, emotional und finanziell. Keine Frau denkt ernsthaft bei der Eheschließung daran, den Mann baldmöglichst wieder zu entsorgen. Zerbrochene Beziehungen sind immer eine schmerzhafte Erfahrung für alle Beteiligten.

Wenn du der Meinung bist, Männer würden von Frauen misshandelt werden (was in der Tat auch ab und an passiert), dann kämpfe dafür, dass dieses Tabu gebrochen wird.

Tut mir leid, aber ich erlebe keinen Geschlechterkampf! Ich lebe gerne mit Männern und versteh mich gut mit Frauen. Mal ist in einer normalen Beziehung der eine Partner in der stärkeren Position, mal der andere. Aber im Großen und Ganzen ist es ein ständiges Geben und Nehmen, das auch sehr viel Spaß bringen kann.

Ich denke, man kann mir wirklich nicht vorwerfen, dass ich einseitig für Frauen Partei ergreifen würde - aber in dem Fall muss ich den anderen Frauen absolut recht geben: Das klingt nach sehr leidvollen Erfahrungen mit Frauen, die du nie verarbeitet hast und wofür du sicher die Hilfe eines Spezialisten brauchen wirst.

Amüsiert hat mich das Thema der Toilette. Du hast schon bedacht, dass auch Männer kacken müssen?


Geschrieben

@Contactimpro: Wir wollen hier doch nicht eine schwere Körperverletzung ins lächerliche ziehen?


Was, siehst Du mich lächeln? Da musst Du mal richtig hinschauen!


Geschrieben




Sinnliche... bevor du dich auf irgendetwas einlässt, lese die alten Postings von ihm! Denn diese Diskussion würde ich selbst meinem ärgsten Feind nicht wünschen!!





Geschrieben

...während eine Frau als Opfer noch an Atraktivität gewinnt.


Es würde meiner persönlichen Selbstachtung zuwiderlaufen, mich als Opfer von wem auch immer darzustellen. Außerdem weiß ich mich zu wehren.

Ja, die Frau ist heute privilegiert und vor noch nicht all zu langer Zeit wärest du nicht gerade gut angesehen worden, wenn du einen kranken Mann zu Hause hast und dir dann einfach etwas neben hinaus suchst. Beim Mann würde das heute verurteilt werden und wurde es auch früher.


Gelogen. In der offiziellen Moral wurde Treue gepredigt. De facto gehörte ab einer gewissen gesellschaftlichen Stellung eine Geliebte (Kurtisane, Mätresse) als Statussymbol dazu. Dazu mußte die Ehefrau noch nicht mal krank sein. Und im gemeinen Volk wurden sämtliche Augen und Hühneraugen zugedrückt. Soweit es den Mann betraf, die Frau, die gleiches tat, war selbstverständlich eine Hure.

Ein klitzekleines Beispiel: Wenn die Frau schon die viel besseren Verhütungsmethoden inkl. Abtreibung und Adoption hat, möchte ich als Mann dem die finanzielle Abtreibung entgegenstellen. Ist die Frau (als Geschlecht) damit nicht einverstanden, muß man ihr auch einige moderne Verhütungsmethoden derer sich die Frau davor drücken kann, ein Kind zu pflegen und zu erziehen, verbieten.


Abtreibung und Freigeben zur Adoption sind Verhütungsmethoden? Damit unterstellst du, das Frauen in 9 Monaten Schwangerschaft keinerlei emotionale Bindung an ein entstehendes Leben entwickeln und das eben Geborene mal eben weiterreichen oder entsorgen, weil der Erzeuger (das Wort Vater wäre in diesem Zusammenhang unangemessen) seinen Teil der Verantwortung nicht wahrnehmen will. Die Bedeutung der Worte Kondom und Eigenverantwortung hat dir aber schon mal jemand erklärt, ja?

Der Mann kann im stehen pissen. Ihn nur, weil die Frau das im sitzen muß nun umerziehen zu wollen ist eine Form der entmännlichung. Warum macht man die Kloschüssel nicht auch manngerecht? Ich hätte es schon bildlich in meinem Kopf, wie ein Kloschüssel sein müßte, damit das beim Mann nicht mehr so spritzt (was zugegebener Maßen nicht so ganz nett ist, da sich dabei der Mann auch immer ein wenig auf die Hose spritzt - das merkt man mit kurzer hose oder morgens nackt)


Nach deinen Ausführungen sind doch 80% der Führungskräfte... und so weiter männlich. Warum haben die denn noch nichts zur Erleichterung der Männlichkeit auf Klo erfunden? Von mir aus können Männer im Handstand pinkeln. Hauptsache, sie beseitigen auch die entstehende Schweinerei. Es spritzt nämlich nicht nur auf die Hose. Aber zum beseitigen der Ekligkeiten ist Frau ja gut genug.


Und scheinbar gibt es auch dabei große Unterschiede zw. Mann und Frau. Ich habe es selbst vor noch nicht langer Zeit hautnah erlebt. Man macht eine Veranstaltung zum Thema Existenzgründung und findet dabei 80 Prozent Männer, aber nur 20 Prozent Frauen. Wo wollen sie jetzt also die gleiche Chance? Auch in der Müllabfuhr oder in der Kanalreinigung oder bei Energieanlagen wollen sie nicht die gleiche Chance. Sie wollen sie nur dort, wo sie ihnen bequem ist. Das kanns doch auch nicht sein!

Was die beruflichen Dinge angeht bin ich einfach der Meinung, daß wir mehr auf die Eignung achten sollten. Es mag Frauen geben, die die geborenen Unternehmer sind, man findet aber scheinbar unter Frauen nicht so viele, die das Risiko und die höhere Leistung überhaupt wollen. Das könnte sich vielleicht auch ändern, wenn Frauen ihre Familien (und der Mann zählt dort heute nur noch so lange dazu, wie er in den Lebensabschnitt der Frau paßt) auch selbst ernähren müßten. Die Planung der Familien ist fest in der Hand der Frauen und daher sollten sie nicht so einfach sagen, daß der Mann, der im Grunde nach heutigem Stand der Gesetze und Möglichkeiten nichts für seine vorhandenen oder nicht vorhandenen Kinder kann, für sie aufkommen soll. Das ist nur ein Abwälzen der Verantwortung auf den Mann.

In die Fürhungsetagen wollen die Frauen ja eben gar nicht. Oder vielleicht mal anders: Sie wollen zwar dort hinein, aber die Verantwortung soll dann bitteschön wer anderes tragen und die vielen Stunden soll auch wer anderes übernehmen. Hauptsache das Geld stimmt.


Das würde sich (vermutlich) an dem Tag ändern, an dem die beschriebenen Klischeemänner die Verantwortung für Haushalt und Kinder zu 100 % übernehmen würden. Ab dem Tag hätten die Frauen jemand, der ihnen den Rücken frei hält und könnten sich mit ganzer Energie auf 14-h-Tag und 7-Tage-Woche für die Firma einstellen.


noch dazu kann mich kaum eine Prostituierte der sexuellen Belästigung usw. in Ausübung ihres Jobs anzeigen).


Sie kann durchaus. Ein nein ist ein nein, auch bei einer Prostituierten. Es gibt nur immer noch Männer, die das nicht kapieren (wollen).



Da bin ich genauso wie früher die Frauen. Ich ziehre mich vor ihnen und bin auch so, wie man es von vielen Männern hier ließt: Erst mal vielleicht ja sagen um im entscheidenden Moment einen rückzieher zu machen. Online ists ja noch nett, aber offline gehts mir dann zu weit.


Und dafür danke ich dem Herrn auf Knien.



Komisch, daß es für die Frau nur die zwei Möglichkeiten zu geben scheint: Die traditionelle Rolle oder die moderne Rolle. Dazwischen scheint es nichts zu geben.


Was ist denn dieses "dazwischen"?


Wir leben heute in Zeiten eines stillen und heimlichen Kriegs, der gegen die Männer geführt wird.


Das nennt sich Paranoia und ist behandelbar.


Geschrieben

Nun verwirrt sie den Verwirrten noch mit ihrem 2. Nick!


Geschrieben

Sinnliche... bevor du dich auf irgendetwas einlässt, lese die alten Postings von ihm! Denn diese Diskussion würde ich selbst meinem ärgsten Feind nicht wünschen!!



Das gilt auch für alle anderen!!!!!!!!!!


So sehr kann ich gar niemanden hassen um ihn ohne Vorwarnung in diese Unglück laufen zu lassen!!!!!!!



Geschrieben

@curi

jeder, der lesen kann, weiß doch, worauf er sich einlässt...

in so einer diskussion fühle ich mich so beruhigend normal...


Geschrieben

aber es macht doch Spaß! Man muss die richtigen Strippen ziehen und es hampelt, wie man (äh... frau) es erwartet!


Geschrieben (bearbeitet)




Ich war diese Warnung meinem Gewissen schuldig... erledigt


Power... schnell.. ab zum PsyhoDoc... aber zackich..



bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

Lach, danke Mandarina - das hat mich echt zum Lachen gebracht - und danke für die Warnung TheCuriosity (auch wenn ich über das mit dem ärgsten Feind erst kurz stutzte *g*)

Ihr meint also, am besten einfach ignorieren?


Geschrieben

Ach shittifax, hätte ich vorher gucken sollen, wem ich da antworte???


×
×
  • Neu erstellen...