Jump to content

"Nein Danke" Mein erster Jammer-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hopez:

Äh, und warum bist du noch hier? Wenn das Angebot (Frauen?) begrenzt, teilweise mangelhaft, überteuert???? ist? Überteuert verstehe ich auch nicht so ganz? Sind die Preise der profidamen hier zu hoch? Oder wäre dir der Preis für eine Tasse Kaffee, die du dem Mängelexemplar eventuell spendieren mußt zu viel?

Die "Spielweise" wird durch die unter zivilisierten Erwachsenen üblichen Regeln des Anstands und der Höflichkeit diktiert. 

Hättest du deinen Kommentar vor dem Senden überdacht, wäre dir womöglich aufgefallen, dass du genau das vermissen lässt, was du kurz danach von mir einforderst, nämlich Anstand und Höflichkeit.

Die Analogie war vielleicht etwas unglücklich gewählt, wäre aber zu verstehen gewesen. Ja, das Angebot an Frauen ist hier deutlich kleiner als die Nachfrage danach, die Qualität - in jedweder Hinsicht - teils unterirdisch und der - bildlich gesprochen - geforderte Preis unangemessen. Man könnte es auch überbewertet nennen, als Folge der verzerrten Wahrnehmung, die solche Konstellationen mit sich bringen. An sich wäre das ja völlig unproblematisch, weil zu erwarten.

Und nein, weder zahle ich für Sex, noch wäre mir ein Essen zu teuer, um eine interessante Frau näher kennen zu lernen.

Geschrieben

Wegen So was werden auch Kerle die es “eigentlich“ gut meinen auch abgeblockt. Nur weil die mehrzahl der Männer es hier richtig verhauen und in der Anonymität des WWW sich sicherer fühlen als auf der Straße. 

Geschrieben

Genau, die bösen Männer die immer alles verhauen :grin:. Und Du denkst echt, dass die Chancen steigen würden, wenn alle Männer nur noch nette , mindestens 1000 Wörter umfassende, Mails schreiben ? Na dann träume mal weiter...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 21.8.2016 at 02:31, schrieb MissKitty0:

Falsch. Man kann es niemals einem anderen -Menschen- recht machen. Warum immer so gechlechterbezogen, hm?

Nervt mich zunehmend an..Frauen, Männer, sind so und so...bullshit.

Männer und Frauen können sich nie verstehen... bullshit.

Solange -das- in die Köpfe geimpft wird, klar, wirds schwierig.

Wenn Mensch aber einfach mal offen bleibt, und ganz unvoreingenommen, oh wunder...könnte es passieren daß ihm/ihr auffällt daß dieser ganze "Männer sind ganz anders als Frauen und umgekehrt". Scheiß zum Himmel stinkt.

Der Mensch ansich ist so wundervoll vielfältig daß schon allein das reinpressen in "männliche/weibliche" Atribute für mich geradezu obszön wirkt.

Abgesehen davon...welchen Sinn sollte sollte es -schon rein evolutionstechnisch- machen daß sich die beiden Geschlechter die zur Fortpflanzung vorgesehen sind nicht verstehen..

-Den- Sinn dahinter hab ich noch nie verstanden..

Ergo: Die Natur sieht nicht vor daß sie sich nicht verstehen, aber der Mensch schafft es Hürden zu bauen, wo keine sein sollten..

 

Ist das deine persönliche Meinung ?  

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb skywalker669:

Ist das deine persönliche Meinung ?  

Selbstverständlich, sonst würde ich es wohl nicht schreiben ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MissKitty0:

Selbstverständlich, sonst würde ich es wohl nicht schreiben ;)

Hätte Ja auch sein können dass du durch entsprechende Literatur über Beziehungsdynamik zu diesem Standpunkt gekommen bist..

×
×
  • Neu erstellen...