Jump to content

"Nein Danke" Mein erster Jammer-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, nu isses soweit, mein erster "Watt, spinnen die??" -Thread :D

So lange ich hier schon aktiv bin lese ich "Meh, wenigstens nen Nein-Danke Button sollte doch drin sein", "Meh, antwortet garnicht" usw.

*jammerjammer*

Aber echt mal, wie mans (Frau) es macht isses verkehrt. Ja ich antworte oft -garnicht- auf Nachrichten die ner Antwort nicht wert sind, ich antworte mit "Nein DankeButton" und ggf Ignore wenns -echt übel- ist.

Was nun aber neu ist: Wenn ich antworte daß es einfach nicht passt, sich trotzdem ein Gespräch entwickelt, ich -der Fairness halber weil ich ja auch welche gesehen habe- Bilder kurz freischalte und daraufhin wiederholen muß daß es nicht passt...

und dann ein "Ja warum haste dann nicht den NeinDanke Button genutzt?" kassiere...

Wtf?

Mir ist klar daß ich hier grad nen persönlichen Einzelfall von mir zum besten gebe, aber -das- hat mich echt grad kurzzeitig aus der Bahn geworfen *lol*

Und was lerne ich nun daraus? Nix.

Zum einen weil ich nicht auf der Welt bin um es jedem recht zu machen, zum anderen weil -selbst wenn- das auch schlicht nicht ginge.

Wäre ich ein "Das Glas ist halbleer-Mensch" würde ich daraus lernen daß sich Freundlichkeit nicht lohnt.

Da ich aber genau das nicht bin bleib ich genau so wie ich bin und wundere mich einfach nur über solche Menschen.

Und bei dem nächsten Kommentar -egal ob von Mann oder Frau- mit "Na hätte ja wenigstens antworten können...."  werde ich mich in Erinnerung an das grad erlebte laut lachend zurücklehnen...

Da son Thread ja eigentlich auch ne Frage beinhalten sollte: Wie würdet Ihr denn nu reagieren?

 

Geschrieben

Da machen sich wohl zu viele gleich Hoffnungen auf mehr. Klar, bei dieser Seite geht es auch darum, aber man kann sich ja auch so "unterhalten".

Geschrieben

Richtig so... Ich Antworte in der Regel auch persönlich,gehört sich einfach so aber manche sind richtig penetrant u. schnallen es einfach nicht od. kommen null mit Ehrlichkeit klar...Fahre also weiter deine Schiene u. alles ist gut ☝😉😉 Lg

Geschrieben

Und somit habe ich meinen eigenen post gespart..läuft bei mir identisch ab😂

Geschrieben

Ich als mann finde es schon blöd wenn man gar nicht antwortet. Ein nein danke button schafft klarheit. Brauch dann auch ned wissen warum, denn es sollte ja für beide passen. Dein erlebtes ist einfach nur blamabel für den mann....

Geschrieben

Ganz genau so würde ich reagieren 👍🏻 Männer sind Spitzenreiter im jammern - mimimi 😜 Und wundern tut mich hier so gut wie nix mehr 😅 Aber amüsant ist es immer wieder auf's neue.

Geschrieben

Kenn ich lach. Passiert nicht nur dir.Oder die fragen,warum man dann überhaupt geantwortet hat *grrrr*. Meine Antwort lautet dann immer,das ich noch aus der Zeit stamme,wo man noch eine halbwegs vernünftige Erziehung genossen hat. Was noch danke,bitte und einiges mehr beinhaltet. Und so antworte ich,sofern mein gegenüber nicht grad mit der Tür ins Haus fällt, bzw die Hütte direkt abreißt, aus purer Höflichkeit. Aber da kommen hier scheinbar auch die wenigsten drauf klar.

Geschrieben

Es wäre schon schön ein nein danke oder ne Antwort zu bekommen. Aber rumjammer deswegen muss nicht sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lullemaus:

was für ein dummes langweiliges sinnloses blablabla

Nuja, aber zumindest beschäftigst Du Dich ja damit, sonst hättest Du nicht geantwortet, oder?  Langeweile? *lol*

Geschrieben

Ich wurde schon richtig brutal beleidigt weil ich nach 2 Wochen off sein, alle Mails geloescht habe. Weil die Maenner hier einfach zu forsch sind und denken das wir ihr Eigentum sind...

Geschrieben

Also amüsant isses im ersten Moment der Fassungslosigkeit,aber je mehr ich drüber nachdenk,krieg ich echt nen Hals! Ich finds unmöglich. Wenn mir einer sagt,ich bin nicht sein Typ,isses mir shitegal,warum wieso weshalb und die Sache hat sich erledigt..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCutie:

Ich wurde schon richtig brutal beleidigt weil ich nach 2 Wochen off sein, alle Mails geloescht habe. Weil die Maenner hier einfach zu forsch sind und denken das wir ihr Eigentum sind...

Ja, beim löschen von Mails verstehen die Herren der Schöpfung so überhaupt gar keinen Spaß 😆

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab reagiert.

ich müsste nur noch schreiben :  profil gelesen ?

;):D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Teil des "Problems" bist du allerdings auch. Falsche Freundlichkeit (mir fällt keine bessere Umschreibung ein) lässt die Hoffnung bei deinem Gegenüber halt aufflackern.

Wenn dich jemand nicht reizt, benutz den "Nein, danke" Knopf. Da muss nicht um den heißen Brei geredet werden und so ein Gespräch wie in deinem Beispiel entsteht erst garnicht.

Ich würde den Text mit dem fairnesshalber Bilder zeigen aus dem Profil nehmen. Manche könnten das missverstehen und glauben, dass sie Bilder von dir sehen dürfen, wenn sie dir z.B. Dickpics schicken.

Geschrieben

Ein Thema was hier nie langweilig wird 😂

das attraktive Lady's wie @DeeVotion48 viel post bekommen ist wohl jedem verständlich, aber kurzes Überfliegen der Mails würde helfen, um wenigstens die höflichen anschreiben mit einer Reaktion zu beglücken..... Heul/ Jammer/ Whäää!

Ich mag euch Frauen dennoch😘

 

vor 11 Stunden, schrieb MissCutie:

Ich wurde schon richtig brutal beleidigt weil ich nach 2 Wochen off sein, alle Mails geloescht habe. Weil die Maenner hier einfach zu forsch sind und denken das wir ihr Eigentum sind...

Die ewig unhöflich reagierenden werden ja irgendwann mal merken, das sie mit Beschimpfung nicht weiter kommen und auch mal verschwinden, weil sie nirgendwo mehr schreiben dürfen.

Geschrieben

Im Normalfall bekomme ich auf meine Mails Antworten, wenn nicht, dann habe ich im Vorfeld damit schon gerechnet, der Mailstatistik sei dank. Und nun? Mir doch egal, da ich eh nicht krampfhaft suche hake ich das als erledigt ab. Deshalb mich aufregen? Wozu die Energieverschwendung, Leute ohne Anstand passen sowieso nicht in mein Beuteschema.

Also locker bleiben 😊

Geschrieben

Selbst wenn man mit Niveau und Witz schreibt, antworten die meisten nicht darauf .. Ein "nein danke", wäre da schon ganz nett Mädels ...

Geschrieben

Schwere Frage, da es jeder anders möchte und du (wie von dir erwähnt) es nicht jeden Recht machen kannst. Sicher auch ein großer Unterschied ob Mann oder Frau eine Nachricht bekommt. Ich bekomme eine Halsschlagader, wenn Frau zu faul ist, den richtigen Filter zu setzen. Mach doch einfach so, wie du es von anderen erwartest.

Geschrieben

Nun wie sollte man darauf Reagieren, eigentlich erst recht mit dem Nein Danke oder Ignobutten, da der jenige ja echt zu blöd war zu lesen, wenn du ihm ja von vorn herein ein deutliches Desinteresse vermittelt hast. Auch wenn mir jemand aus höfflichkeit mal die Galerie öffnet um evt. zu schauen mit welchem Menschen man es zu tun hat, so waren doch wie in deinem Falle die Grenzen gesetzt und sollten doch auch so akzeptiert werden.

Doch es gibt wohl einige, die dies nicht verstehen das man auch nur Kommunizieren kann hier oder auch zwischenmenschlich agieren ohne einen Hintergedanken, doch dann haben ihn die Fotos wohl den Rest des normalen Denkens gestohlen.

Eigentlich wie du schon so schön sagtest nur noch zum Schmunzeln, dennoch mit der Aktion des Ignorierens da er es sonst wohl nie rafft, dass es dir um nicht mehr ginge.

 

Also nicht ärgern einfach drüber lächeln und wech, denn mehr ist es nicht Wert!

Geschrieben

Ich bin (dummerweise?) so erzogen, dass ich Fragen beantworte, statt den ND- Button zu drücken. Mittlerweile ist es für mich wirklich amüsante Lektüre, solche Nachrichten zu verfolgen. Vorhin schrieb mir tatsächlich einer, dem ich schon viermal deutlich geschrieben hatte, dass wir uns NICHT treffen werden, dass er mich trotzdem "lieb hat". Häh? Nie getroffen.....nur Ablehnung, aber er hat mich "lieb"? Naja....ich schmunzle und schaue weiter ;)

Geschrieben

Wieso ist auf Mails antworten gleich zu setzen mit "es besteht Interesse"? Ich hatte hier auch schon Chats oder Mailunterhaltungen mit Frauen, Paaren und Männern, bei denen es kein sexuelles Interesse gab. Aber die Situation gab eben eine nette Unterhaltung her.

Vielleicht hast es damit zu tun, dass eine Antwort schon eine Ausnahme ist - und sich Mann dadurch mehr Hoffnungen macht. Aber warum sollte dies das Problem des zweiten Beteiligten sein? Nicht jede Antwort ist positiv. Zudem sollte man auch nicht zu sehr versuchen das Gegenüber von seiner Position des Kein Interesse abzubringen, da man so ja nur zeigt, dass man deren Position nicht wert schätzt.

Wenn ich eine Absage bekomme, die keine Nein, Danke-Antwort ist, dann antworte ich kurz und knapp und bedanke mich für die persönliche Antwort - ohne dass ich dann versuche mein Gegenüber zu überzeugen.

 

da dies aber eher ein Thread zum Luft ablaßen ist, fasse ich es kirz zusammen: Gibt schon komische Leute - da spielt die Erwartungshaltung eine große Rolle für Frust.

Geschrieben

Es geht drum,dass es eigentlich egal ist,wie man reagiert-es ist immer falsch und man soll sich noch rechtfertigen. Und ein Nein Danke hält solche Exemplare eben nicht davon ab! Ich antworte wirklich nur noch bei sympathischen Anfragen,warum soll ich bei Leuten mit kopierten,einfallslosen Texten usw a schlechtes Gewissen haben,gar nicht zu antworten!? Ich muss hier gar nix! Zumal sie sich echt wundern:ich schreibe seeeehr ausführlich was ich NICHT will,aber genau die melden sich! Pfff..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Ein Thema was hier nie langweilig wird 😂

das attraktive Lady's wie @DeeVotion48 viel post bekommen ist wohl jedem verständlich, aber kurzes Überfliegen der Mails würde helfen, um wenigstens die höflichen anschreiben mit einer Reaktion zu beglücken..... Heul/ Jammer/ Whäää!

Ich mag euch Frauen dennoch😘

Nix kurz überfliegen. Ich lese sie schon alle, oft eine tagfüllende Aufgabe 😅 

Aber wenn es nichts individuelles ist, gehen sie einfach im alltäglichen Nachrichtensumpf unter. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Softundhart0815:

...

das attraktive Lady's wie @DeeVotion48 viel post bekommen ist wohl jedem verständlich ...

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Gerade bei Fotos wäre ich da schon vorsichtig.

Bei der Mailstatistik o.g. Dame wäre ich schon vorsichtig was die Antwort"garantie" angeht.

Bei einem Verhältnis von 23000 zu 13000 muss das natürlich jeder "Baggerer" für sich selbst entscheiden 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeeVotion48:

Nix kurz überfliegen. Ich lese sie schon alle, oft eine tagfüllende Aufgabe 😅 

Aber wenn es nichts individuelles ist, gehen sie einfach im alltäglichen Nachrichtensumpf unter. 

Dabei habe ich mich sooooo bemüht ☺️

Und als Schreiber ist es schwer einschätzbar wie man(n) sich individuell von der Masse absetzen kann. ........ "Weiter Heul"

×
×
  • Neu erstellen...