Jump to content

vermisst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tina410:

Oehm und wat is nu daran so schlimm ? Det woechentliche Wurschtblatt liest doch manch einer auch ueber Jahrzehnte ! Und hier bekommt man prompt die richtigen Antworten !:scream::sob::kissing_heart:

Tina..das ist eben so facettenreich..Manche sagen..Kein Problem..Für mich sage ich ja.

Manche sagen ich melde mich ab...andere wieder rum gehen nicht online!

Wiederum welche ..sagen..Ich baue das fest mit ein...Für mich..wenn ich merke ..wird zuviel..

Hier läuft was nicht in geordneten Bahnen..ziehe die Reißleine.

Aber davon lebt Poppen ja auch...lange Mitglieder...Neu Anmeldungen..wieder Anmeldungen..

un dich denke..für alle ein Gewinn!

 

Geschrieben

Habe eigentlich nicht daran gedacht mich hier abzumelden,

obwohl wir  Männer es im Allgemeinen sowieso hier schwere haben als ihr Frauen.

Es gibt hier Frauen, die man nicht nur trifft, sondern mit denen man auch sehr gut schreiben kann,

ich freu mich jedes Mal, wenn ich auf mein Tablet eine Nachricht erhalte,

das mir jemand geschrieben hat und wir dann chatten. Es macht mir hier viel Spaß …

Geschrieben
Am 21.8.2016 at 16:46, schrieb Sebastian-ERZ:

@Miss_Verständnis Na jetzt wird mir so einiges klar! Und ich dachte schon, dass die Anzeige Deiner verfassten Beiträge irgendwie defekt wäre. Auch wenn's jetzt nicht unbedingt ein Miss_Verständnis gewesen wäre, ein Irrtum war's auf jeden Fall.  ;)

Ich kann Dich aber gut verstehen. Mir würde ohne das ganze Theater hier, das Forum und die diversen Kontakte auch echt was fehlen!  :joy::joy::joy:

Darüber hinaus bin ich auch froh, dass Du wieder da bist. Wer sollte mir denn sonst Suchspiel-Sticker schenken, wenn ich mal wieder zu faul bin, selber zu suchen? Nochmal vielen Dank dafür.  ;)

das hat er nicht vergessen mit dem sticker :kissing_heart:

Geschrieben
Am 21.8.2016 at 16:46, schrieb Sebastian-ERZ:

@Miss_Verständnis Na jetzt wird mir so einiges klar! Und ich dachte schon, dass die Anzeige Deiner verfassten Beiträge irgendwie defekt wäre. Auch wenn's jetzt nicht unbedingt ein Miss_Verständnis gewesen wäre, ein Irrtum war's auf jeden Fall.  ;)

Ich kann Dich aber gut verstehen. Mir würde ohne das ganze Theater hier, das Forum und die diversen Kontakte auch echt was fehlen!  :joy::joy::joy:

Darüber hinaus bin ich auch froh, dass Du wieder da bist. Wer sollte mir denn sonst Suchspiel-Sticker schenken, wenn ich mal wieder zu faul bin, selber zu suchen? Nochmal vielen Dank dafür.  ;)

 

Ach Du Ärmster! So schwer ist das doch nun auch wieder nicht! Einfach mal den Fokus wechseln und in den Mädels nicht nur das Objekt Deiner Begierde sehen und schon hast Du mehr Kontakte, als Du gebrauchen kannst! Und dabei spielen auch Dein Beziehungsstatus, Dein Alter oder was auch immer eine absolut untergeordnete Rolle.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also, s:P what? Wer jammert schießt sich zwar selbst ins Aus, aber witzig ist es komischerweise trotzdem immer wieder! Ja, ich liebe es!  :joy::joy::joy:

 

Geschrieben

Falsch interpretiert, iss kein gejammere...von dir gibts hier auch viele...die nennen sich dann wohl Frauenversteher?...:joy:

Geschrieben
Am 20.8.2016 at 12:48, schrieb Miss_Verständnis:

gehts euch auch manchmal so, das ihr denkt... ich muß hier weg? 

Ja.

Ich bin realitätsliebend...

Geschrieben

ich verabschiede mich dann gleich mal falls der tag kommt, denn wenn dann wirds schnell gehen und auf nicht mehr wiedersehen sein.

also ....tschüss

Geschrieben

Ich war jetzt so 3 Jahre hier weg und hab auch kein Vermissen gespürt .

Jetzt wieder eher durch Zufall hier aktiv , allerdings so gut wie ausschließlich im Forum 

×
×
  • Neu erstellen...