Jump to content

vermisst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Miss_Verständnis Na jetzt wird mir so einiges klar! Und ich dachte schon, dass die Anzeige Deiner verfassten Beiträge irgendwie defekt wäre. Auch wenn's jetzt nicht unbedingt ein Miss_Verständnis gewesen wäre, ein Irrtum war's auf jeden Fall.  ;)

Ich kann Dich aber gut verstehen. Mir würde ohne das ganze Theater hier, das Forum und die diversen Kontakte auch echt was fehlen!  :joy::joy::joy:

Darüber hinaus bin ich auch froh, dass Du wieder da bist. Wer sollte mir denn sonst Suchspiel-Sticker schenken, wenn ich mal wieder zu faul bin, selber zu suchen? Nochmal vielen Dank dafür.  ;)

 

vor 46 Minuten, schrieb Neugierpur:

... als Frau vielleicht eher, als Mann...denn als Mann hat man das mit dem kennenlernen echt net leicht...

Ach Du Ärmster! So schwer ist das doch nun auch wieder nicht! Einfach mal den Fokus wechseln und in den Mädels nicht nur das Objekt Deiner Begierde sehen und schon hast Du mehr Kontakte, als Du gebrauchen kannst! Und dabei spielen auch Dein Beziehungsstatus, Dein Alter oder was auch immer eine absolut untergeordnete Rolle.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also, s:P what? Wer jammert schießt sich zwar selbst ins Aus, aber witzig ist es komischerweise trotzdem immer wieder! Ja, ich liebe es!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Am 20.8.2016 at 12:48, schrieb Miss_Verständnis:

gehts euch auch manchmal so, das ihr denkt... ich muß hier weg?  gemeckert wird ja immer viel hier, jedoch abmelden tun sich wohl die wenigsten

Das habe ich in 11 Jahren schon manchmal gedacht, aber dann hab ich mir einfach eine persönliche Auszeit genommen und bin nicht online gegangen.

Dieses An- und Abmelderei, weil´s einem mal zuviel wird, kann und konnte ich noch nie wirklich verstehen!

vor 28 Minuten, schrieb MissSerioes:

.und es auch kund getan...Aber da ging die Schere hier sehr auseinander..

Die Schere, wie du es nennst, ging auseinander, weil hier Diskussionen über abgemeldete User schon lange Zeit verboten sind ;)

vor 29 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich muss dann Poppen.de Abstinenz leben...und es geht!

Hmm, wenn ich p.de abstinent leben möchte für eine Zeit, dann geh ich, wie erwähnt, einfach nicht hier online.

vor 30 Minuten, schrieb MissSerioes:

.denn es ist und bleibt ein Zeitfresser.....

Zum Zeitfresser wird`s nur, wenn man seine Onlinezeiten nicht mehr "im Griff" hat und wenn das reale Leben in den Hintergrund rückt. Das liegt aber an jedem Einzelnen selber.

vor 31 Minuten, schrieb MissSerioes:

aber wenn ich beim Spaziergang schneller gehe am Wasser..weil ich merke ..es treibt mich nach Hause..um hier herein zu kommen..muss ich den Stecker ziehen!

Für mich ein deutliches Anzeichen dafür, daß man es, wie oben erwähnt, nicht mehr im Griff hat und onlinesüchtig ist.

Ich hatte solche Gedanken in 11 Jahren nie.

vor 32 Minuten, schrieb MissSerioes:

gehe ich dann und wann in Abmeldung!

Wie bereits erwähnt kann ich dieses ständige an- und abmelden, und damit bist nicht du persönlich gemeint (!!!!), nicht wirklich nachvollziehen.

Am lustigsten fand ich in all den Jahren immer die User, die ihre Löschung hier groß angekündigt haben und dann ein paar Tage/Wochen später wieder hier waren.

Und richtig widerlich (mir fällt grade kein anderes Wort ein, sorry) fand ich die, die dann mit `nem neuen Nick hier "Spielchen" gespielt haben. Du wußtest beim Lesen direkt, daß es sich um einen Altuser/ehemaligen User handelt, nur hat dieser nie preisgegeben, wer er/sie mal war.

Für mich wirkliche Kinderkacke, sorry.

 

Ich möchte z.Zt. noch nicht ohne p.de leben, weil ich viele sehr interessante Kontakte in all den Jahren geknüpft habe. Viele davon gehen auch in den privaten Bereich über.

Und wenn es mir zuviel wird, mich hier manchmal "anwidert", dann geh ich einfach nicht online und erspar`s mir einfach.

Die User, die Teil meines privaten Lebens geworden sind, die wissen eh, wie sie mich auf anderen Wegen erreichen können.

Geschrieben

Da haben wir ja verdammtes Glück, dass du wieder da bist. Ist ja immerhin auch schön, dich zu lesen. ;-) Und: Geist macht sexy!

Geschrieben

Manchmal ein schöner Zeitvertreib hier 😅😅😅😅

Geschrieben

Mir ist hier noch kein Mitglied blöde gekommen, dass ich übers Löschen meines Profil nachgedacht habe. Dafür sorgen hier eher, die diese Seite geschaffen haben und auch von mir leben. Falls man das hier überhaupt so schreiben darf.

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Eigentlich verabschiedet man sich auch bei der Flucht! Aber mit dem Thread kannst du nun als 2.Willkommensgeschenk mal so richtig aus den vollem schöpfen! 

😆

Geschrieben

Man gewöhnt sich auch hier an Personen und hat, man soll es kaum glauben , gute Dialoge. Aber wenn die / der richtige kommt, zieht es einen nicht wirklich hier her. Das reale Leben ist dann definitiv interessanter und besser. War vor (?) 10 Jahren mal hier , vor 6 Jahren , und nun sporadisch wieder. Gefehlt hat mir in den Pausen nichts . "Alte" sind zum Glück nicht hier. Hoffe aber das es Ihnen gut geht .

Geschrieben

Oh ja das Gefühl habe ich hier öfters, "ich muss raus hier" dann lasse ich einfach ein paar Monate ins Land gehen und nehme mir das recht auf eine Auszeit, bis es mich wieder reizt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab  extra mein bett umgeräumt, bei aldi gabs das induktionskochfeld und die passenden pfanne, bei ikea den beistelltisch und mikrowelle von otto. da spiel ich bestimmt nicht mit dem gedanke hier zu gehen. das einzige was mir noch ein bischen probleme macht ist der toilettenstuhl, was das betrifft bin ich noch nicht so ganz sicher was ich tun soll.

willkommen zurück Miss_Verständnis. ich hatte mich schon gefragt um wen es in dem vermisstenthread ging.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe meine Premium Mitgliedschaft bereits gekündigt. Sie läuft also nächsten Monat aus. Danach werde ich mein Profil hier löschen! Mal sehen wie lange ich ohne pp klar komme 😎😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugierpur:

vieles hier scheint echt wein Miss_Verständnis...ne im ernst, als Frau vielleicht eher, als Mann...denn als Mann hat man das mit dem kennenlernen echt net leicht...

Ja, das stimmt! Auch von Mann zu Mann ist das Kennenlernen hier echt teilweise grotesk. Mal davon abgesehen, daß der Großteil der Männer hier auf Frauenbekanntschaften aus ist, aber nur rund 30 % Frauen hier angemeldet sind...!

Geschrieben

so geht es vielen, geht nicht mit und nicht ohne, ich bin auch so ein Kandidat, seit fast 4 Jahren lösche ich immer mal das Profil. 

Entweder weil ich meine DEN Mann kennengelernt zu haben oder weil ich super genervt bin

 

in der Zwischenzeit habe ich Forum und manchmal Chat für mich entdeckt und den Rest lasse ich laufen ... ich suche nicht mehr und nehme es nicht mehr ernst 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb men_33:

Ich war 3 bis 4 mal auf Ihrem Profil und wurde dann geblockt! Was soll man mehr sagen? Zum Glück sind nicht alle hier so!

Das war dann bestimmt KEIN Missverstaendniss von Miss Verstaendniss !:) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maggu73:

Tja wir können nicht ohne poppen Leben

Echt? PP als Sucht, Heilmittel, Beruhigungsspritze, Opium fürs Gemüt und fürs Geschlecht? 

Geschrieben

Deine Worte könnten von mir sein :-) und schön das du wieder da bist. Eine Pause ab und an ist manchmal gar nicht so schlecht! Da ich meist persönliche nein danke Worte schreibe und dann manchmal echt krasse Sachen zu lesen bekomme, lege ich eine kleine Pause ein und dann gehts meist wieder :-)

Geschrieben

Eigentlich wurscht...abmelden..anmelden..

nicht online gehen...Jeder ist da anders involviert!

11 Jahre durchgehend Poppen.de...da würde ich dann für mich persönlich schon eher mal schauen

noch alles im Lot?

Ich weiss ja nicht wie lange hier jeder angemeldet ist oder seit wann...?

Aber über ein Jahrzehnt....gaaaaaanz schön lange Zeit!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes:

11 Jahre durchgehend Poppen.de...da würde ich dann für mich persönlich schon eher mal schauen

noch alles im Lot?

Was sollte denn deiner Meinung nach nicht im Lot sein?

 

Aus dem Lot gerät es doch erst, wenn man den Umgang mit Internet Portalen nicht mehr wirklich im Griff hat.

Wenn das reale Leben immer unwichtiger wird und man reale Dinge, wie z.B. einen Spaziergang vorzeitig beendet, weil man nur noch online gehen im Kopf hat.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Eigentlich doch alles verständlich. Hier muss doch jeder Schritt durchdacht sein und sonst erwischt dich die Hecke. Irgendwann ist halt mal Pause und dann mit neuer Energie zurück. Ich stehe halt total auf Feindbilder und brauche es beschimpft und für dumm verkauft zu werden. Vielleicht ist das ja auch ein Fet?

denunziering?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was sollte denn deiner Meinung nach nicht im Lot sein?

 

Aus dem Lot gerät es doch erst, wenn man den Umgang mit Internet Portalen nicht mehr wirklich im Griff hat.

Wenn das reale Leben immer unwichtiger wird und man reale Dinge, wie z.B. einen Spaziergang vorzeitig beendet, weil man nur noch online gehen im Kopf hat.

dann geht man raus..weil man weiss..Aha!

11 Jahre..Poppen..durchgehend???

aber Jeder wie er es braucht!

Dafür sind die Menschen eben unterschiedlich!...und das ist ja auch gut so..wäre ja sonst langweilig!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

dann geht man raus..weil man weiss..Aha

Du sprachst von *ob noch alles im Lot* sei, wenn man solange hier ist.

Daher meine Frage was denn deiner Meinung nach nicht im Lot sein solle....

 

Geschrieben

Hi miss_Verständnis, Ja-mir geht es ähnlich wue DIR. Man vermisst das Chaten oder auch das Forum. Ich schreibe gern mein Fantasien,welche ich gern nal erleben möchte. Vlt hast du ja einmal Lust....lg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

11Jahre..Poppen..durchgehend???

aber Jeder wie er es braucht!

Oehm und wat is nu daran so schlimm ? Det woechentliche Wurschtblatt liest doch manch einer auch ueber Jahrzehnte ! Und hier bekommt man prompt die richtigen Antworten !:scream::sob::kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...