Jump to content

Der etwas besondere Fetisch


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf extremes Würgen ( gewürgt werden ) und Sturmhauben finde ich verdammt reizvoll ! 

Geschrieben

Ich lieb es schwänze sauber lecken zu dürfen nach dem ich abgefickt werde.

 

einen geilen hintern von ner Frau lecken ist auch lecker und macht mich geil.

Geschrieben

Ich habe so viele Fantasien aber ich glaube bei den meisten würde ich mich strafbar machen😁😁😁

 

Naja so ein brutale pussy,nippel/titten und Arschloch Penetration ist bestimmt mega geil..also das meiner Frau zu machen😍

Geschrieben

So manchmal frage ich mich ob frau weiß wen sie da eigentlich geheiratet hat!!!

Vielleicht bin ich nur ein verweichlichter mann?Brutal sein ist für mich kein fetisch sondern großer mist!

Um das wort sch.. mal zu umgehen.

Geschrieben

Nun, da finde ich mich mit einem meiner Fetische, wenn ich es mal so nennen darf, ja fast im Softie-Bereich wieder.

Mich machen Frauen in Krankenhauskleidung wahnsinnig scharf. Dazu ein paar Sportschuhe und ich bin mehr als zufrieden.

Meine Liebste hat so ein Outfit für daheim und ich find es immer wieder heiß wenn sie es für mich anzieht. es geht dabei nicht um irgendwelche Doktorspiele, nein, nur der Anblick in ihrer Blauen Kluft mit den Schuhen...Wahnsinn.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.8.2016 at 15:29, schrieb Youngbi-fun:

Mich würde mal interessieren welche außergewöhnliche Fetische die Nutzer hier haben.... ich rede nicht von Leder,Latex und den 0815 gedöns, sondern die wirklich außergewöhnlichen...... 

Hi,

wahrscheinlich falle ich wirklich etwas aus dem Rahmen des Normalen mit meinem Fetisch.

Ich stehe drauf mit einer Frau Sex zu haben, nachdem sie sich mit ihrem Auto im Sand oder Schlamm festgefahren hat.
Das macht mich ganz wild. Ich kann dabei aber trotzdem ganz liebevoll sein.

Es darf dann auch ruhig etwas länger dauern, denn nicht nur ich sondern auch die Frau soll oder darf dabei ihren Spaß haben.

Es ist nur echt schwer, Frauen zu finden, die da mit machen. :-(

LG
Ingo

Geschrieben

Ich stehe total auf schöne weiche Haare........... reingreifen, drin wühlen und - bei steigender Ekstase - auch fester zugreifen und ziehen. das Gefühl der Haare in den Händen, aber auch überhaupt auf meiner nackten Haut, im Gesicht und auch im Mund macht mich wahnsinnig. Und besonders törnt mich ein schöner *Hairjob* an....................

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 19:07, schrieb BerthaLou:

Den für mich bisher schrägsten Fetisch habe ich vor zig Jahren auf einer Party gesehen. 

Das war wirklich witzig 😂

 

Ein schwules Pärchen von Kopf bis Fuß in mehrere Lagen handgestrickter Angorawolle gekleidet .

Samt Haube. In Pastelltönen. 

Wie die Teletubbies. 

Ich hatte einen extrem lustigen Abend. 

 

Bis mir einer der beiden erklärte, dass zum Outfit noch Windeln gehören. 

Da war es dann nicht mehr ganz so putzig. 

Vor einiger Zeit gab es mal nen Bericht im Focus über ne Gruppe Omi's in der Nähe von Lehrte die alles mögl. stricken - Willi-wärmer, Angorastrampler für Erwachsene usw. und die machen damit richtig viel Geld.

Geschrieben

Ich stehe total auf lange Haare .....Das finde ich sehr erregend . Wiederum finde ich die Intimzone teilrasiert oder glatt rasiert schöner.

Geschrieben

Mhhh.. was soll man dazu sagen..

Lieber Youngbi-fun, es widert mich einfach nur an, anderen die Lust auf Ihren Fetish oder Ihre Art von Sex anzsprechen. Es muss nicht immer höher, weiter, schneller und dreckiger sein...

Und wenn ich mir eine vielzahl der Beiträge hier so durchlese, dann sehe ich eine neue Trendfetish-Art. Den Fetish sich über ander Vorlieben das Mauls zu zerreissen....

 

man.. ey...

×
×
  • Neu erstellen...