Jump to content

Reisefieber - Radius der Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, also ich finde einen gesunden Radius bis 50 Km absolut vertretbar... Wobei man natürlich für spezielle Menschen evtl auch weiter gehen könnte.. Ich lebe in Duisburg und mir wäre zum Beispiel Köln nur noch eine Überlegung wert, wenn sie mir sehr imponieren würde und es wirklich super laufen würde... Ansonsten sage ich mal so bis Bochum, Bottrop, Neuss, Grevenbroich etc wäre alles im machbaren Bereich... :)

Geschrieben

Also meine "Suche" beschränkt sich auf 100km...

Aber um Kontakt zu haben (und ich suche nicht nur den sexuellen Kontakt) ist mir die Entfernung egal...

Und ob man sich dann trifft...kann man dann ja noch entscheiden...

Geschrieben
Am 20. August 2016 at 13:16, schrieb cuddly_witch:

Ich wohne in Dortmund und suche auch nur in Dortmund. Ok, wenn er in Schwerte, Lünen oder Bochum beispielsweise wäre, wäre das noch vertretbar für mich. Ich suche halt kein Fickerchen, sondern schon gerne etwas Dauerhaftes. Er muss auch spontan und kurz (innerhalb von ner Stunde oder so) abkömmlich sein. Weiter weg kommt für mich gar nicht mehr in Frage, ich würde auch nicht umziehen, da ich mein Haus in Dortmund habe und auch hier bleiben möchte.

Es ist in der Vergangenheit aber schon vorgekommen, dass ich für meine Liebe ins Ausland gegangen bin für mehrere Jahre oder einfach mal spontan zu einem Kaffeedate nach London geflogen bin.

dann melde dich doch einfach mal :)

×
×
  • Neu erstellen...