Jump to content

Reisefieber - Radius der Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb perhaps_you:

500 Kilometer Radius sind o.k., sofern er in der unmittelbaren Nähe wohnt.

lach meinst du 500 Kilometer..oder 500 Meter....

schreib dat doch auch mal so..dat Blondie das  auch versteht!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

lach meinst du 500 Kilometer..oder 500 Meter....

schreib dat doch auch mal so..dat Blondie das  auch versteht!!

Kilometer, meine Gute, Kilometer.

Der erschließt sich oftmals etwas später... 😂😂😂 Blond hin oder her...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eispalast:

1 Meter um das Haus

lach ich ich kann nicht mehr...

Ich will auch so einen...Im Haus! 10 Stufen höher!!;):bite:

Geschrieben

Damit du ihn direkt von oben hemmungslos bespringen kannst? Du bist ja drauf.... 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

Kilometer, meine Gute, Kilometer.

Der erschließt sich oftmals etwas später... 😂😂😂 Blond hin oder her...

ok mein Herz..mein reden....

dat würde ich dann auch fahren!;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb perhaps_you:

Damit du ihn direkt von oben hemmungslos bespringen kannst? Du bist ja drauf.... 😂

Warum denkst du sowas immer...

tztztztztz.....:(

Geschrieben

Weil es a) nicht sonderlich weit ist, b) enorm praktisch sein kann und c) nahe liegen könnte?

Geschrieben

Warum in die Ferne schweifen...wenn das Gute liegt so nah..

der Spruch ist aus James Bond..Goldfinger..

Ich wollte den immer mal schreiben..

passt irgenwie hier!kommt so schlau....9_9

Geschrieben

Goldfinger?

Wußte gar nicht, dass Goethe einen Spitznamen hatte.

Geschrieben

James sagte den als er eine Geisha knallte..

Na  ja der hatte aber auch Chancen!!

So potent wie der war..

Geschrieben

Zieht mir mit eurer gefährlichen TV-Halbbildung nicht James Bond in den Schmutz, bitte.

Geschrieben

Mein Nachrichtenfilter war vor einiger Zeit noch auf den 50 km Radius eingestellt.

Als mir ein Mann hier besonders poitiv aufgefallen ist, habe ich ihn angeschrieben.

Dabei ging es mir zunächst nur um ein "beschnuppern"!.

Besagter Mann wohnte knapp 190 km von mir entfernt.

Mittlerweile wohnen wir zusammen!

Geschrieben

Ich finde, das ist, gerade heutzutage, eine finanzielle und Zeit-Frage... Zumindest ich habe hier inzwischen mit ein paar Männern geschrieben, die sich genau auf dieser Plattform bewegen, weil sie sonst keine Zeit haben, eine Frau kennenzulernen... Ist beides gegeben - viel Spaß beim Fahren - hoffentlich staufrei :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb A-SEK:

1. Welchen Radius (...)

2. Qualität findet man ja nicht immer nur innerhalb von wenigen Kilometern,oder?

1. Nur bis zu 50 km

2. Stimmt. Bin trotzdem nicht (mehr) bereit, mich auf einen Mann einzulassen, der Ausserhalb 50km Grenze lebt. Muss ich eben in den "Sauren Apfel" beissen und eventuell damit rechnen, dass ich den "meinen" nie treffen werde. Aber vielleicht finde ich ihn in diesem Radius doch smilie_girl_087.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KalleGrabbowski:

Köln, Wuppertal, Mönchengladbach. ..das war die tour letztes Wochenende ;)

Drei verschiedene Dates an einem Wochenende....Respekt...das haben manche Kerle noch nicht mal in Ihrer Poppen.de-Laufzeit....solltest denen vielleicht mal erklären , wie sie das anstellen sollten

Geschrieben

Da ich nicht besuchbar bin, Hotels nicht besonders mag und ich mich bevorzugt private bei ihm oder im Club treffe ..  und ich dazu noch CarSharing fahre ... 

maximal 60 km um Köln, sonst wird der Spaß zu teuer, wenn es einfach nur genial ist und man sich regelmäßig treffen möchte 

 

 

Geschrieben

Für mich persönlich ziehe ich die Grenze bei 100 Km ...die ich aber Gott sei Dank noch nicht fahren musste. 100 Km deshalb , weil man nie weiß , ob der andere überhaupt auftaucht...das wäre dann schade um die vergeudete Zeit und um den Sprit !

Wenn man sich in der Mitte trifft , ist beiden geholfen und wenn es nicht passt , ist der Weg nach Hause vertretbar.

Wenn der Mann von weiter weg käme und viele Km auf sich nehmen möchte ( sprich über 100 ) ist das seine Sache ...nur nicht meckern wenn die berühmte Chemie nicht stimmt !!!

Geschrieben

Ich habe eine Affäre mit einer Frau die 70 km weg Wohnt. Wir sehen uns leider nicht so oft, aber wenn wir uns sehen, ist es super genial. Und dann aber einen ganzen Tag entspannt und ausgiebig. Da freut man sich wieder aufs nächste mal.

Geschrieben

Einfache Strecke 45 Minuten Autofahrt, die kann ich auch öfter fahren. Wenn es ein sehr ausgiebiges Date war, kommt es ja auch vor, dass ich extrem ausgepowert und müde bin, da möchte ich dann nicht ewig unterwegs sein müssen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissSerioes:

Warum in die Ferne schweifen...wenn das Gute liegt so nah..

Du sagst es!!  Bei mir sind es 2,5 km :$

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich es nicht so mit Eintagsfliegen habe, beschränke ich mich auf einen Radius von 50 km.

Die eine große Ausnahme- das berühmte Inseldate mit 4000 km Anreise.
Da brause ich auch ohne Zögern für jedes Wiedersehen durch die Republik. *inlove*

bearbeitet von geniesserin56
×
×
  • Neu erstellen...