Jump to content

Wem ist es schon Passiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Connor45:

Ich würde Euch Dringend raten es mal im Bett zu treiben ..... immer nur Küchentisch oder Sofalandschaft ist doch aif dauer langweilig 

Aber so ein aus einem Stamm geschnitztes bayrisches Bett das hat was. Und bringt Ihr dann die Latten zum brechen wirds A Gaudi 

Im Bett schderm´d Leid!

Geschrieben

Vor -vielen vielen- Jahren auf irgendsoner kleinen Nordseeinsel mit nem damaligen Typen (ging nicht lange*g*) bei seinen Großeltern zu Besuch gewesen, Zimmer mit Bauernbett im ersten Stock, darunter Schlafzimmer von Oma und Opi.

Losgelegt (für meine heutigen Verhältnisse eigentlich fast schon "brav" *lol*), und dann krachte es fürchterlich, beide Lattenroste auf den Boden geknallt.

Die Großeltern stellten keine Fragen wie das passiert ist :D

Kann mir heutzutage -zumindest bei mir zuhause- nicht mehr passieren. Bett/Spielwiese selbst konstruiert und gebaut, an strategischen Stellen mit 38er Tischlerplatte verstärkt, die einzige "Sollbruchstelle" wäre der Lattenrost von Ikea (der demnächst ausgetauscht wird), doch auch da sorgte ich vor und baute "Sicherheitsstützen" ein ;) Sollte -das- Bett zusammenbrechen müßte ich meinen Beruf wechseln...

Geschrieben

Auch wieder wahr ! 

Nicht das Ihr denkt ich hätte Euch nicht verstanden ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja..und ich will es vergessen...

peinlich peinlich...

Ich ab mit dem ICE nach Dortmund...Riese füllig..tätowiert 155 Euro...die Fahrt

Sowas macht man...wenn das Hirn aussetzt und unter rum eine Stimme ruft....loooooooos maaaaaaaaach....

Ich hätte ihn  am liebsten da schon auf den Gleisen vernascht...

ab nach Hause zu ihm ..geile Bude...

Er legte sich aus Bett...und ich mit Anlauf auf ihn drauf gesprungen...

geballter nackter  nordischer Rodweiler

uuuupppppppsss...

Die Betten in Dortmund sind nicht gut....gehen schnell kaputt!

Ich mag Dortmund nicht!!!!

                                                                                                

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist doch schon fast jeden passiert bei mir schon 3 mal das erste mal als wir zu 4 uns vergnügten das andere mal mit meiner Frau und das andere mal mit einer Bett Freundin aber es war immer geil und man hat viel gelacht😀😜

Geschrieben

Wenn mein Lover und ich zugange sind, kracht es schon fast als Tagesordnungspunkt. Er ist aber nicht nur ein 2m- Schrank, sondern hat dazu zum Glück auch Bärenkräfte. Da werden doch (Achtung Wortspiel) beide rausgesprungenen Latten schnellstens wieder an Ort und Stelle gebracht und weiter gehts :P

Geschrieben

Mit motorrad klamotten aufs bett gefallen und dann wirklich hollywood bockbuster reif, eine latte nach der naechsten gebrovhen, bis wur unten lagen. Vor lachen waren wir nicht in der lage uns zu bewegen. Oh gott wie peinlich. Denn es war bed and breakfast...zimmer .. Oder der hubd, ja, groß ubd schwer war der meinung ich will auch noch mit ins bett, ich will mit toben, knack... Nix geht über ein wasserbett...😀

Geschrieben

Ist uns (mir und meiner geschiedenen Frau) auf unserer Hochzeitsreise passiert Lattenrost zerbrochen. ( seitdem weis ich warum es bei IKEA Betten Namens Buvik gibt...) Die Vermieter haben sich einem gegrient und rasch 2(!) neue besorgt...

Geschrieben

Das erste mal als ich 16 war und noch bei meiner Mutter gewohnt habe, tja ja... ich hab sie 2 mal gefragt ob sie sich sicher ist ob sie wirklich wissen will wie man sowas fertig bringt. Ansonsten gingen schon ein Stuhl zu bruch (selbsterfüllende Prohezeiung) und ein hängeschrank in der Küche ging drauf, zum Glück ohne schaden für die Beteiligten ^^.

Geschrieben

Ach ja das kenn ich auch. Haben schon einiges klein "gefickt"...😷 mein jugendbett, den küchtisch und ne gartenliege sowie zwei motorhauben verbeult...😅 Was solls der lachfaktor war super!!

Geschrieben

Mir ist das einmal mit dem Esstisch passiert und ja einmal auch mit einem Bett. Das waren bisher die "Unfälle" während einer Leidenschaft ;) . Muss aber keine weiteren haben...... anderseits war das echt zum schief lachen........ Was den Tisch angeht....... nach einer Pause haben wir dann den Küchentisch getestet..... der hat gehalten *grins*

Geschrieben

Ist uns auch zu Anfang unserer Beziehung passiert. Wir haben uns tot gelacht und auf dem "tiefergelegten" Bett weiter gepoppt 😊 und 💤 

Nach ner Woche hab ich's dann repariert - es hat noch und dann noch ein paar Jahre ausgehalten 😎

Geschrieben

Ein wilder dreier hat alles zerstört...keine billg Bretter kiste und dann klapptes auch  zum vierer

Geschrieben

Gebrochenen ist er nicht, nur abgerutscht. Lag seitlich nur auf einer schmalen Leiste auf. Kaum der Rede wert.

×
×
  • Neu erstellen...