Jump to content

Ohne Gummi Zeitgemäss???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es Zeitgemäss, mit dem Titel " Ohne Gummi" zu suchen?

Ich finde es erschreckend, dass darauf so angesprungen wird, ohne dass da auch nur einmal ein wenig bedenken aufkommen.

Gehören diese Beiträge nicht in das Forum: "***"




Bin mal gespannt, wie ihr denkt...


Geschrieben

... lücke...
Ich glaube dort wird das Thema erschöpfend diskutiert




Ja- Klar.... so kann man das Thema schnell abhandeln. danke fürs Gedanken machen und Thema finden.


Geschrieben

sasha..wenn sie dich nich daraf aufmerksam gemacht hätte,das bereits ein paralellthread hier existiert,hätte es der moderator früher oder später gemacht,der diesen thread aus diesem grund eh schliessen wird..was..wenn mans bedenkt,auch nachvollziehbar is..


Geschrieben

also ich finds ehrlicher offen etwas anzusprechen, oder es zu suchen, als es im eifer des gefechts gar nicht erst zu erwähnen!


Geschrieben (bearbeitet)

Wer noch nie ohne Gummi mit einer flüchtigen Bekanntschaft (im Eifer des Gefechts ) geschlafen hat, der werfe den ersten Stein


der diesen thread aus diesem grund eh schliessen wird..was..wenn mans bedenkt,auch nachvollziehbar is..



Welch schlimmes Vergehen vom TE
Nun werden selbst die User untereinander schon kleinlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer noch nie ohne Gummi mit einer flüchtigen Bekanntschaft (im Eifer des Gefechts ) geschlafen hat, der werfe den ersten Stein



*schnips*


Leichtsinnig Leben gefährden, ohne vorherige Tests? Soooo geil kann ich gar nicht werden...


Geschrieben (bearbeitet)

Welch schlimmes Vergehen vom TE
Nun werden selbst die User untereinander schon kleinlich



kleinlich?mitnichten!
es soll ja lediglich dadurch verhindert werden,das es dutzende von threads mit gleichem thema gibt,denn mal ehrlich..das stiftet verwirrung und ich kenne es zumindest hier so,das die neuen threads zu dem thema dann gelöscht werden mit dem vermerkt auf einen bereits bestehenden thread zu diesem thema.

was is daran bitte kleinlich oder verkehrt?schliesslich dient es ja der besseren übersichtlichkeit..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein ] ausgeliehen
Geschrieben

Wenn du mit deinem festen partner poppst ist ohne gummi super zeitgemähß , solltest du aber mal hier ,dort und da einlümmeln spielste russisches rollett, nur viel langwieriger und ohne "peng"!
Abgesehen dafon gibts einige treads in der oder der gegengesetzten art?


Geschrieben

kleinlich?mitnichten!
...............das stiftet verwirrung und ich kenne es zumindest hier so,das die neuen threads zu dem thema dann gelöscht werden mit dem vermerkt auf einen bereits bestehenden thread zu diesem thema.



Und hätte der TE auf den alten Thread geantwortet hätte irgendjemand geschrieben: Warum musst du einen alten Thread hervorholen.

Egal was man (oder auch Frau, es soll ja die Gleichberechtigung herrschen) hier im Forum macht, irgendjemanden gefällt es nicht.


Gruss von den Cellern


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Thread-Themen bei denen es nie verkehrt ist wenn sie mal wieder aufgerollt werden. Hab nix gegen zwei parallele AidsWarnThreads einzuwenden.

@topic: Im Eifer des Gefechts ist mir das genau 1x bei einem ONS passiert. Seitdem hatte ich schon zwei Aids-Tests. Zum einen deswegen und zum anderen als ich meinen Zivi in der Anästhesie angegangen bin. Was haben wir draus gelernt? Immer Präsas dabei haben. Was freilich wenig bringt wenns reisst, wird bald wieder zeit für nen neuen Test -.-

Die Frage war aber eher "zeitgemäss???"... ich denke: Leider ja! Im letzten Jahrzehnt war das Thema nach meinem Gespür auf jeden Fall präsenter als heutzutage. Damals war es halt noch eher Shockthema, heute ist es zu ausgelutscht um damit richtig gute Einschaltquote und damit Zaster zu machen. Und die Leichtsinnigkeit der Jugend im Allgemeinen sowie in Punkto "freie Liebe" im besonderen scheint, soweit ich das mitbekomme, auch arg gestiegen zu sein. Der relativ neue Trend aus den USA (hiess das smsing? oder simsing?) wäre ein gutes Beispiel.

Leutz, passt auf euch auf!


bearbeitet von lust4fun
Geschrieben

Moin!
Ich habe gerade das Profil einer FI aus dem Bereich Salzgitter gesehen, auf dem unter den "Tarifen" Poppen mit Gummi 50 € kostet, ohne Gummi 60 €.
Manchmal fällt selbst mir nichts mehr ein...


Geschrieben

FAkt is doch..selbst wenn Leute OHNE Gummi figgen wollen müsst ihr ja net auf den Zug aufspringen...man kann es ausdiskutieren hin und her..es gibt Gegner,Fürsprecher..im Endeffekt bleibt es JEDEM selber überlassen wer mit wem OHNE figgt und wer nicht..


Geschrieben

ob es zeitgemäß ist oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
manche machen es ohne, manche nunmal nur mit.
jeder muss es für sich entscheiden, zu welcher gruppe er gehören will.


Geschrieben

Ist es Zeitgemäss, mit dem Titel " Ohne Gummi" zu suchen?

Ich finde es erschreckend, dass darauf so angesprungen wird, ohne dass da auch nur einmal ein wenig bedenken aufkommen.

Gehören diese Beiträge nicht in das Forum: "***"




Bin mal gespannt, wie ihr denkt...



ja sicher ist es zeitgemäß, wird dem anstieg der aidserkrankungen in der heutigen zeit nicht mehr soviel respekt entgegengebracht - ergo was ich nicht weiss macht mich nicht heiss und vllt. finde ich ja noch jemanden , der nix weiss

da aber jeder für sich, auch hier in dem forum, für sich entscheiden kann und sollte, muss dieses damit nicht in eine *****-ecke gedrängt werden


Geschrieben

Ist es Zeitgemäss, mit dem Titel " Ohne Gummi" zu suchen?



Mit der Vokabel "zeitgemäß" kann ich nicht viel anfangen. Wenn Du damit meinst, dass die Vorsicht nachgelassen und die Neigung, auf Kondome zu verzichten, zugenommen hat: Leider ja.

Es hat allerdings auch einen Vorteil: man weiß, woran man ist.

Im übrigen gilt, was für alle "Ohne-Gummi"-Threads gilt: es besteht immer die Gefahr, dass sich die verschiedenen Fraktionen angiften (was immerhin den Vorteil hat, dass die Standpunkte klarer werden) oder die "Was-sind-wir-doch-für-verantwortungsvolle-Kondombenutzer-soviel-besser-als-die-Bareback-Desperados"-Postings überhand nehmen, was im günstigsten Fall langweilig ist und im ungünstigen Fall gerne in Selbstgerechtigkeit umschlägt.


Geschrieben

In einer festen Partnerschaft ist es Ok sonst denke ich ist ein Gummi sicherlich nicht falsch und auch besser für die Gesundheit eventuell.


So alt ist der andere Fred doch nicht!!


Geschrieben

Wer noch nie ohne Gummi mit einer flüchtigen Bekanntschaft (im Eifer des Gefechts ) geschlafen hat, der werfe den ersten Stein



dann mal her mit den steinen. spass beiseite. ich steinige keine menschen, aber ich ficke auch nicht mit anderen menschen, außer meinem festen partner, ohne gummi


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe im Beitrag von ""S U C H E N "" geschrieben.

Was ihr macht, wir Ihr poppt ist mir egal... Meiner Meinung nach sollte zumindest das "Suchen" mit direkter Aufforderung "OHNE" (des oben beschriebenen russischen Roulette) nicht möglich sein.
In der Geilheit und im Anflug von Testosteron lassen sich garantiert viele verleiten, die es eigentlich nicht machen würden.


Macht den Thread zu... Habt recht.... gibt ja nichts zu diskutieren.

Jedes Jahr tragen Menschen rote Schleifen - ha`m se vor Jahren doch schon gemacht, warum dann dieses Jahr wieder? Und dann diese Benefiz Veranstaltungen.... Bald gebe ich eine Benefizveranstaltung für mutwillig verschuldete Privatinsolvenzler....


Naja.. zumindest habe ich was ausgelöst....grins-feix....

tür zu....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann mal her mit den steinen. spass beiseite. ich steinige keine menschen, aber ich ficke auch nicht mit anderen menschen, außer meinem festen partner, ohne gummi


Niemals im Leben flüchtige Bekannte ohne Gummi gepoppt? Na,na?

Um wieder Ontopic zu werden: Natürlich ist es nicht zeitgemäß mit lockeren Bekanntschaften ohne Gummi zu poppen.


Geschrieben

Niemals im Leben flüchtige Bekannte ohne Gummi gepoppt?



Kann ich ehrlicherweise nicht von mir sagen. Ich bin allerdings auch nicht stolz darauf.


Geschrieben

Bin ich allerdings auch nicht

Es geht mir nur darum das wohl fast jeder in seinem Leben Verkehr ohne Gummi hatte. Und das nicht nur bei langjährigen festen Partnerschaften


Geschrieben (bearbeitet)

Niemals im Leben flüchtige Bekannte ohne Gummi gepoppt? Na,na?

.


niemals, seit bekanntwerden der aidsgefahr. also seit anfang/mitte der 80er und bei jeder neuen beziehung nach wartezeit einen test für beide.
bin ja auch noch nie betrunken auto gefahren


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

Hmmm ... wieviele Nicht-Singles suchen hier bei poppen.de einen Fick? Und wieviele benutzen dabei ein Kondom? Sicher nicht alle. Ein Aidstest zu Beginn einer Beziehung ist also auch keine Garantie. Aber die hat man nie im Leben! Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich ... nur jammern darf man hinterher nicht.


Geschrieben

Ist es Zeitgemäss, mit dem Titel " Ohne Gummi" zu suchen?




Vermutlich war das noch nie zeitgemäß, da auch vor der Zeit von HIV Krankheiten übertragen wurden und noch werden.
Die Angabe "ohne Gummi" in der Suche ist aus meiner Sicht dumm und unverantwortlich.

Aber wie sagte ein kluger Freund mal zu mir, als wir über das Thema Rauchen sprachen:
"Keine Gesellschaft kasteit sich selbst"


×
×
  • Neu erstellen...